Hauptmenü

Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leisereiter

Die Relegation gegen Bochum im momentanen Zustand hätte sogar Köln problemlos gewonnen.  Na, nächste Saison.
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Leisereiter am Freitag, 24.Mai.2024, 01:56:52Die Relegation gegen Bochum im momentanen Zustand hätte sogar Köln problemlos gewonnen.  Na, nächste Saison.
Wat?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

sxxcrispi

Zitat von: Leisereiter am Freitag, 24.Mai.2024, 01:56:52Die Relegation gegen Bochum im momentanen Zustand hätte sogar Köln problemlos gewonnen.  Na, nächste Saison.
Köln würde maximal gegen Bezirksliga problemlos gewinnen
  •  

Gladiax

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:13:15Der Tzolis schiesst in einem Spiel mehr  gefährliche Standards als Kainz in seiner ganzen Karriere.
Ja das muss gestern echt jeder FC Fan gedacht haben! Meine Fresse war ich neidisch weil bei jedem Standard die Hütte der Bochumer lichterloh gebrannt hat
  •  

dark1968

Machen wir uns nix vor - wären wir 16. geworden, hätten wir in ähnlicher Höhe gegen DUS verloren. 

Obwohl - die Laufduelle von Tzolis gegen Bullen-Benno hätten schon etwas von skuriller Komik gehabt....
  •  

ruhrpott

kaumt kommt der hsv mal nicht in die relegation, ist der erstligist ziemlich schwach  :D
ich hasse internet
  •  

M.S.

Ganz blasse Vorstellung der Bochumer. Jetzt hat die graue Maus komplett die Farbe verloren. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Leisereiter am Freitag, 24.Mai.2024, 01:56:52Die Relegation gegen Bochum im momentanen Zustand hätte sogar Köln problemlos gewonnen.  Na, nächste Saison.
Du glaubst die gewinnen das Rückspiel mit vier Toren Unterschied oder spielt nächste Saison der 3. der zweiten Liga gegen den 4. der zweiten Liga die Relegation?
Super-Wetti
  •  

Leisereiter

Eins davon stimmt.  :D
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Harper666

Zitat von: Gladiax am Freitag, 24.Mai.2024, 07:28:34Ja das muss gestern echt jeder FC Fan gedacht haben! Meine Fresse war ich neidisch weil bei jedem Standard die Hütte der Bochumer lichterloh gebrannt hat
Solche Spieler findet man nur wenn man mit dem Teufel im Bunde ist. Seriöse 10/10 Geschäftsführer winken schmunzelnd ab.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:27:06Darf sie ihm wenigstens alle 10 Minuten nen frisches Fiege holen?
Wenn sie ihn wirklich liebt, dann eher nicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

M.S.

Zitat von: Harper666 am Freitag, 24.Mai.2024, 11:22:38Wenn sie ihn wirklich liebt, dann eher nicht.
Versteh ich nicht, was soll se denn machen? Es gibt doch kein Kölsch dort. 🤷�♂️
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: M.S. am Freitag, 24.Mai.2024, 11:48:11Versteh ich nicht, was soll se denn machen? Es gibt doch kein Kölsch dort. 🤷�♂️
Fiege ist imo deutlich schmackhafter als 80% aller Kölsch-Sorten.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Harper666

Zitat von: M.S. am Freitag, 24.Mai.2024, 11:48:11Versteh ich nicht, was soll se denn machen? Es gibt doch kein Kölsch dort.
Die Castroper runter zum Bahnhof laufen und da anner Bude ordentliches Bier kaufen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Freitag, 24.Mai.2024, 12:07:15Die Castroper runter zum Bahnhof laufen und da anner Bude ordentliches Bier kaufen.
:D :P :suff: :tu:
aber zackig
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

-flachzange-

Krieg jetzt schon die Krise.

Es geht um "Keyplayer" und die "Box"  :-/
  •  

Cikaione

fussballerisch ist das gerade genau unsere Kragenweite  

-flachzange-

"Fußball- Pushes"  :D


Aber echt ein ziemliches Geholze da, keine richtige Chance.

Tante Edith freut sich über eine gelungene Aktion im Spiel. 1:0
  •  

-flachzange-

Puh, das ist harte Kost.
  •  

fc-Markus

Die Ronny König Gedächtnistruppe hat ausgeglichen .
  •  

mutierterGeißbock

Was für eine Kackrelegation. Statt dem Langweiler da hätte man auch Dresden gegen Rostock haben können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

-flachzange-

Das ist so unfasslich schlecht da..
  •  

Humorkritik

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 24.Mai.2024, 22:00:30Das ist so unfasslich schlecht da..
Das Tor gerade war doch geil. Schöner bekommst Du das auch in der Kreisliga nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

-flachzange-

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Mai.2024, 22:02:06Das Tor gerade war doch geil. Schöner bekommst Du das auch in der Kreisliga nicht.

Kacktor des Monats 
  •  

fc-Markus

Schöne Bude zum 2 - 2
  •  

mutierterGeißbock

Kother ist aber auch ein Kackname
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

"Ultras Regensburg". Das man sich da selber nicht doof bei vorkommt mit dem Shirt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fc-Markus

Es kommt Senkendeckels Hein  :D
  •  

Domstadt

Zitat von: tollibob am Freitag, 24.Mai.2024, 22:10:07"Ultras Regensburg". Das man sich da selber nicht doof bei vorkommt mit dem Shirt.
Und warum?
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2024, 22:07:54Kother ist aber auch ein Kackname
nicht schlimmer als Dusan Uhrin...
  •