Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Mai.2024, 22:22:59Wir hätten nicht mal den mut, so offensiv zu spielen wie bochum. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Mit Funkel hat es geklappt
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Mai.2024, 22:22:59Wir hätten nicht mal den mut, so offensiv zu spielen wie bochum. Von der Qualität ganz zu schweigen.

Da spielt Philipp Hofmann groß auf. Eine Relegation gegen Zweitligisten ist komisch.
  •  

Neabsera

Gut das ich mir Bier kalt gestellt habe...auf einem Montag :D
  •  

Conjúlio

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zu treffen VfL
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Santillana

Zitat von: ZeckePl am Montag, 27.Mai.2024, 22:23:55Qualität hat da nur Stöger, aber dafür richtig.
Also Leute wie Schlotterbeck, Asano, Osterhage sind auch okay, selbst Hoffmann, der wenigstens das Tor trifft.
  •  

NebelGeist

Was soll eigentlich dieser Aufmarsch der Ordner? 
Als ob die sich dem großen mob in den Weg stellen würden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Mai.2024, 22:22:59Wir hätten nicht mal den mut, so offensiv zu spielen wie bochum. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Aber in der PK vor dem Spiel wären wir dafür bestimmt offensiv aufgetreten. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 27.Mai.2024, 22:27:13Aber in der PK vor dem Spiel wären wir dafür bestimmt offensiv aufgetreten.
Und im Training hätten wir wieder tiki taka gespielt 
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 27.Mai.2024, 22:27:13Aber in der PK vor dem Spiel wären wir dafür bestimmt offensiv aufgetreten.
Oder in der "Crunchtime" ....

  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2024, 22:28:02Und im Training hätten wir wieder tiki taka gespielt
Aber nur für 30 Minuten
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ZeckePl

Zitat von: Santillana am Montag, 27.Mai.2024, 22:26:14Also Leute wie Schlotterbeck, Asano, Osterhage sind auch okay, selbst Hoffmann, der wenigstens das Tor trifft.

Für mich eher 2.Ligakicker, wie bei uns, aber Stöger hätte ich schon seit Jahren gern. Toller Techniker mit gutem Schuss, der ein Spiel lesen kann.
  •  

Oostendorper

Ich denke die Fortuna hat fertig. Stimmung da ist auch neutral
"Nicht dafür"
  •  

funkyruebe

Zitat von: ZeckePl am Montag, 27.Mai.2024, 22:23:55Qualität hat da nur Stöger, aber dafür richtig.
Asano hätte ich gerne bei uns gesehen, lieber als Stöger
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Mai.2024, 22:30:13Asano hätte ich gerne bei uns gesehen, lieber als Stöger

Ich dät se beide

Okudera

Fürs Elfmeterschießen hätte man Riemann aber aus dem Käfig holen können
Jetzt fehlt er

Er hätte ja auch keinen Kontakt mit seinen Mitspielern gehabt

funkyruebe

Zitat von: Okudera am Montag, 27.Mai.2024, 22:33:11Fürs Elfmeterschießen hätte man Riemann aber aus dem Käfig holen können
Jetzt fehlt er
:D für den Käfig :tu:
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Conjúlio

Die Doofen wirken jetzt total planlos...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Paciencia ist aber auch ne Pfeife geworden
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Montag, 27.Mai.2024, 22:42:54Paciencia ist aber auch ne Pfeife geworden
geworden?
Ich kenne den nicht anders.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Santillana am Montag, 27.Mai.2024, 22:28:46Oder in der "Crunchtime" ....
Die einzige gelungene Crunchtime beim FC ist höchstens das crunchy Knusper-Müsli am wohlgedeckten Frühstückstisch von Wolf und Keller. Gut aufgestellt, alles in Butter. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mb

Zitat von: Cikaione am Montag, 27.Mai.2024, 22:42:54Paciencia ist aber auch ne Pfeife geworden
Wieso geworden?
  •  

Conjúlio

Die Doofen sind platt und ratlos...für die geht der Aufstieg nur noch über das Elfmeterschießen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Montag, 27.Mai.2024, 22:46:46Die Doofen sind platt und ratlos...für die geht der Aufstieg nur noch über das Elfmeterschießen.
Und selbst da sind sie psychologisch gerade klar im Nachteil.

Es sei denn, Bochum legt mit Fehlschüssen vor. 
Aber die wirken wie voller Angst das heute zu vermasseln. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Hoffentlich entscheidet Masovic das Spiel nicht für die Türkisen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rumpirat

Oha, ich habe das Spiel heute gar nicht auf dem Schirm gehabt, Joyn hat mir das soeben vorgeschlagen. Und was ist? 3:0 für Bochum  :oezil: :oezil: :oezil: Was geht da ab? Ich habe die ekelhaften schon in der BL gesehen.

Auf geht´s, Bochum!!
  •  

Conjúlio

Bochum muss den Asano noch viel öfter lang schicken. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Relegation schon scheiße, am Ende entscheidet 11m-Schießen nach 36 Spielen über Auf/Abstieg.

Koelnleon

:D ich habe Planet der Affen unterbrochen, als ich mitbekommen habe das die ja am spielen sind und es 3:0 steht. 
Jetzt... seh ich Düsseldoofe... irgendwie sehr ähnlich.  :psycho:
  •  

Rumpirat

Zitat von: Koelnleon am Montag, 27.Mai.2024, 22:55:53:D ich habe Planet der Affen unterbrochen, als ich mitbekommen habe das die ja am spielen sind und es 3:0 steht.
Jetzt... seh ich Düsseldoofe... irgendwie sehr ähnlich.  :psycho:
Warum schaust du dir so kurz nach dem Abstieg eine Doku über den FC an?  :?
  •  

Cikaione

  •