Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

Zitat von: KimJones am Freitag, 24.Mai.2024, 22:24:05nicht schlimmer als Dusan Uhrin...
Mein absoluter Favorit: Ted Tattermusch (BVB II)
  •  

Humorkritik

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 24.Mai.2024, 22:25:17Mein absoluter Favorit: Ted Tattermusch (BVB II)
Das ist der Sohn von Reinhold Tattermusch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

-flachzange-

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Mai.2024, 22:31:44Das ist der Sohn von Reinhold Tattermusch.

:D

Naja gut..kann niemand was für.
  •  

Humorkritik

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 24.Mai.2024, 22:34:08:D

Naja gut..kann niemand was für.
Meppen, Stuttgarter Kickers, Wilhelmshaven. Eine Weltkarriere.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oostendorper

Kann man Manuel Riemann nicht bei uns als Mental Coach installieren? :suff:
"Nicht dafür"
  •  

Alter Mann

Zitat von: Oostendorper am Montag, 27.Mai.2024, 18:41:30Kann man Manuel Riemann nicht bei uns als Mental Coach installieren? :suff:
Damit alle heulend rauslaufen?  :oezil: :D
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Mai.2024, 22:40:54Meppen, Stuttgarter Kickers, Wilhelmshaven. Eine Weltkarriere.

Andere Spieler wären bei den Vereinen gut aufgehoben. Die ziehen aber den Jackpot und dürfen beim FC in der Ersten spielen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 24.Mai.2024, 22:31:44Das ist der Sohn von Reinhold Tattermusch.

Den habe ich einmal 1991 live im Gelsenkirchener Parkstadion gesehen (3. Relegationsspiel St. Pauli vs. Stuttgarter Kickers), als ich mich offensichtlich sehr gelangweilt habe.

Stand neben den Pauli-Fans: So eine verlauste, nach Dope, Urin und kaltem Schweiß stinkende Kurve habe ich seitdem nicht mal ansatzweise wieder erlebt.  :kotz:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Humorkritik

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 27.Mai.2024, 19:39:16Den habe ich einmal 1991 live im Gelsenkirchener Parkstadion gesehen (3. Relegationsspiel St. Pauli vs. Stuttgarter Kickers), als ich mich offensichtlich sehr gelangweilt habe.

Stand neben den Pauli-Fans: So eine verlauste, nach Dope, Urin und kaltem Schweiß stinkende Kurve habe ich seitdem nicht mal ansatzweise wieder erlebt.  :kotz:
Dann teilen wir ja eine Grenzerfahrung. :D

-flachzange-

Richtig schlaue gelbe Karte
  •  

FCMartin

Ich hab's nur auf einem Auge gesehen... 
Warum kein Elfer für Bochum? 
  •  

Oostendorper

VAR Keller schon von außen abgeschlossen? 
"Nicht dafür"
  •  

Cikaione

Zitat von: FCMartin am Montag, 27.Mai.2024, 20:44:22Ich hab's nur auf einem Auge gesehen...
Warum kein Elfer für Bochum?

schön umgetreten sag ich da mal
  •  

Sauerbock

•  

Cikaione

•  

-flachzange-

•  

Oostendorper

Ist aber auch richtig schlau sich da 90 Minuten hinten rein zu stellen, und den VFL so spielen zu lassen 
"Nicht dafür"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oostendorper am Montag, 27.Mai.2024, 20:52:19Ist aber auch richtig schlau sich da 90 Minuten hinten rein zu stellen, und den VFL so spielen zu lassen
Gewagte Aussage nach 23 min. :D
  •  

-flachzange-

Zitat von: Oostendorper am Montag, 27.Mai.2024, 20:52:19Ist aber auch richtig schlau sich da 90 Minuten hinten rein zu stellen, und den VFL so spielen zu lassen
Könnte der FC nicht besser machen 
  •  

1337

War das nicht ne klare Tätlichkeit vom Bochumer? 
Warum wird das nicht gecheckt? 
  •  

Double 1978

Düsseldorf in liga zwei würde natürlich mehr hermachen
  •  

-flachzange-

•  

Oostendorper

Bochum kratzt. 1-0  verdient zur Halbzeit vorne. Von Fortuna aus dem Hinspiel ist nichts mehr zu sehen :D Allerdings haben die Bochumer schon 3 völlig unnötige gelbe Karten eingesammelt.
"Nicht dafür"
  •  

lucy2004

Bochum qualitativ genau so wie der Effzeh.
Der einzige der da Fußball spielen kann ist Stöger. Ich hoffe Asano kommt noch rein.
Hofmann auf dem gleichen Level wie unsere MS.
Ab und an mal ein Tor, fußballerisch unterirdisch.
  •  

-flachzange-

Hätte Bochum im Hinspiel mal noch irgendwie das 1:3 reingemurmelt, wäre jetzt mit der 1:0 Führung nochmal ganz andere Stimmung drin
  •  

Oostendorper

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Mai.2024, 20:54:02Gewagte Aussage nach 23 min. :D
Geht doch genau so weiter. Von Beginn an, einfach nur darauf verlassen, das der Vorsprung reicht
"Nicht dafür"
  •  

Cikaione

uiuiuiuiuiuiuiui
  •  

Sauerbock

•  

Sorrow

Jetzt ist "Crunchtime"  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

-flachzange-