Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanguiniker

Gerade verkackt und die Deppen singen die Scheisse vom Dom. Trottel
  •  

Tobi

Zitat von: FC.Ruhrpott am Montag, 27.Mai.2024, 23:25:08Danke, das ist die Reaktion, die ich mir wünsche und die ich teile!

Die Empathie für den armen überwiegt meine Schadenfreude gg D Dorf.

Wenn du ein drei zu null im Hinspiel Zuhause aus der Hand gibst, liegt das aber auch echt nicht am letzten Elfmeterschützen.

Ich arbeite ja in Ddorf und irgendwie tut mir der eine oder andere Kollege auch tatsächlich leid jetzt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

Gibts schon erste Selfies von A. Frege ?
  •  

Oostendorper

Bundesliga ist nächstes Jahr wirklich ein Ort des Schreckens.
Heidenheim, Kiel,Wolfsburg, Augsburg,Hamburg-Kiez, Ost-Berlin Mainz,Leipzig,Sinsheim,Bochum. Da kommt die 1. Albanische Liga einem gleich ganz sympathisch vor
"Nicht dafür"
  •  

Dr. Mabuse

Überhebliche rheinische Frohnaturen gibt es nicht nur in Köln! :D

Das kommt davon, wenn man vorher schon feiert.

Freut mich für den VfL Bochum ungemein.

Der Japaner tut mir aber leid, wird wieder.

Hat der FC nächste Saison wieder ein "attraktives" Spiel mehr (wäre es zwar auch gg. den VfL, aber ein Derby muss es ja auch geben).
  •  

Swoosh

Was ist denn mit Klaus Allofs passiert?
  •  

Songbird

Bis heute abend ging ich ganz sicher davon aus, dass wir beim Effzeh die grössten Volldeppen im deutschen bezahlten Fussball sind. Nach dem Relegationsspiel bekam ich kurz leise Zweifel. :D  Düsseldorfs Niederlage lässt sich ja auch nicht nur durch Pech erklären. Bisschen vercoacht vielleicht.

Dann erinnerte ich mich an Chr. Keller und wir sind doch die grössten Volldeppen unter den Vereinen. Und gegen Düsseldorf hätten wir die Relegation wohl vergeigt. Haste Scheisse anne Füsse, haste Scheisse anne Füsse. 

  •  

Poldragon

Die Schmier kotzt doch jetzt schon im Strahl. 

Das letzte mal in Düsseldorf wurde man ja persönlich von den Innenministern am HBF begrüßt. Erst oben am Gleis von den Hells in Kutten und unten dann medienwirksam eingekesselt von der Schmier und den Ministern. 


Ein paar highlights gibt es dann nächstes Jahr doch schon irgendwo. 

Tour nach Hamburg endlich mal wieder, dann Ulm und Münster und letztlich dann die Türkisen. Zusätzlich gibt es dann noch die Spiele gegen die Zahnlosen und die Hertha, den Gästeblock in Hannover und die Pfälzer Spacken. 
  •  

Rheineye

Düsseldorf hat es alleine schon wegen den trotteligen Friseuren in der Mannschaft verdient
7x Absteiger

Rheineye

Was erzählt dieser Bochum Mensch da?
7x Absteiger
  •  

Oostendorper

Zitat von: MC41 am Montag, 27.Mai.2024, 23:25:57Wieso? Zwei Spiele gegeneinander, was ist daran unfair?

Ich find das lustig, so ein Elfmeterschießen wäre bei unseren Helden und Fliegenfängern halt spätestens nach 4 Schüssen gegessen.
Fänd ich nicht lustig
Unsere würden nach 2 x 90 Minuten (0-4 und 0-3) an der Sauerstoffglocke hängen.
Ins Elfmeterschießen kämen die gar nicht erst
"Nicht dafür"
  •  

Niggelz

Jetzt würde ich gerne mal Campinos Fresse sehen. Obwohl, nee, lieber doch nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

funkyruebe

Zitat von: Swoosh am Montag, 27.Mai.2024, 23:32:54Was ist denn mit Klaus Allofs passiert?
Keine Ahnung, aber er redet keinen Unsinn. Sympathischer Verlierer
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Rheineye

Zitat von: Swoosh am Montag, 27.Mai.2024, 23:32:54Was ist denn mit Klaus Allofs passiert?
Ich finde den total angenehm, zumindest in den Sky Interviews.
7x Absteiger

Dr. Mabuse

Zitat von: Niggelz am Montag, 27.Mai.2024, 23:38:03Jetzt würde ich gerne mal Campinos Fresse sehen. Obwohl, nee, lieber doch nicht.
Nach so einem Spiel ist der eher Gladbachesk, da lässt er wieder den Liverpooler raushängen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hirnkriecher

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Mai.2024, 23:38:58Keine Ahnung, aber er redet keinen Unsinn. Sympathischer Verlierer
Klaus Allofs war schon immer ein sympathischer, vernünftiger und reflektierter Mensch.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Swoosh

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2024, 23:40:19Ich finde den total angenehm, zumindest in den Sky Interviews.
Stimmt,
 ich meinte aber die linke Gesichtshälfte...die sah ja aus wie nach ner schlägerei
  •  

Neabsera

Zitat von: Niggelz am Montag, 27.Mai.2024, 23:38:03Jetzt würde ich gerne mal Campinos Fresse sehen. Obwohl, nee, lieber doch nicht.
Der heult eh noch wegen Klopp... :D
  •  

-flachzange-

Schöne, ehrliche, erfrischende Interviews grad
  •  

funkyruebe

Zitat von: -flachzange- am Montag, 27.Mai.2024, 23:47:35Schöne, ehrliche, erfrischende Interviews grad
also der Stöger wirklich nicht. Komischer Typ
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

-flachzange-

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Mai.2024, 23:49:31also der Stöger wirklich nicht. Komischer Typ

Dachte ich auch grad. Kaum schreib ichs, interviewt Andrea Kaiser einen Roboter.
  •  

Neabsera

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 27.Mai.2024, 23:41:53Klaus Allofs war schon immer ein sympathischer, vernünftiger und reflektierter Mensch.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk


Der war in den letzten zwei Jahren in Bremen kurz vor dem Burnout, da sah er gar nicht so gut aus. Die Pause und jetzt bei seinem Heimatverein haben ihm gut getan, war immer sympathisch...
  •  

kuzja7

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Mai.2024, 23:49:31also der Stöger wirklich nicht. Komischer Typ

Scheiß auf Interviews! Seine Leistung war top!
  •  

funkyruebe

Zitat von: -flachzange- am Montag, 27.Mai.2024, 23:50:26Dachte ich auch grad. Kaum schreib ichs, interviewt Andrea Kaiser einen Roboter.
Dafür Luthe extrem aufegräumt und sympathisch.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

-flachzange-

Zitat von: funkyruebe am Montag, 27.Mai.2024, 23:53:42Dafür Luthe extrem aufegräumt und sympathisch.

Alle, die da auf dem Feld interviewt wurden, waren super
  •  

Niggelz

Freue mich auf die Spieltage inklusive Kiel - Hoffenheim und Heidenheim - Wolfsburg 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Badabing

Der Ausgang versöhnt nach der schlimmstmöglichen Bundesligasaison aller Zeiten doch etwas. 

Diese dramatische und epische Niederlage im Rückspiel gönne ich den minderwertigkeitskomplexbehafteten Türkisen, die außer ihrer permanenten Ablehnung von K*ln nix zu bieten haben, schon sehr. 
  •  

Der Templer

Der Wittek scheint ne coole Socke zu sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

Trainerfux

Wenn ich die Stimmen, dazu den anpeitschenden Gamboa vorm 11m sehe... spätestens da weiß man, warum Bochum drin bleibt und wir abgeschmiert sind.

Schultz als Coach, Kainz als Kapitän... wie soll da sowas wie Feuer entstehen?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Trainerfux

Zitat von: Niggelz am Montag, 27.Mai.2024, 23:57:59Freue mich auf die Spieltage inklusive Kiel - Hoffenheim und Heidenheim - Wolfsburg

Ersetze Heidenheim durch Augsburg und Kiel durch die ach so kultigen Berlinör und ich gehe mit.
  •