Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Goldkind

•  

Goldkind

•  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Goldkind am Sonntag, 16.Mär.2014, 12:45:45
Bist Du im Stadion?

Nee heute nicht. Wurde gerade eben bei Facebook gepostet.

Da ich ja in Koblenz wohne muss ich dann doch viel zu früh aufstehen bei dieser Anstoßzeit.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Goldkind

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 12:47:42
Nee heute nicht. Wurde gerade eben bei Facebook gepostet.

Da ich ja in Koblenz wohne muss ich dann doch viel zu früh aufstehen bei dieser Anstoßzeit.

Schade, ich wollte schon nach nem Spielbericht plärren.  :D
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Goldkind am Sonntag, 16.Mär.2014, 12:56:13
Schade, ich wollte schon nach nem Spielbericht plärren.  :D

Muss ich Inka mal fragen ob sie mir einen schreibt :D

Edit sagt: Endstand 4:2

•  

Goldkind

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:00:58
Muss ich Inka mal fragen ob sie mir einen schreibt :D

Die soll lieber nen neuen Vertrag unterschreiben.  :D
  •  

Hungksfresser

Sag ich ihr wenn ich sie das nächste mal sehe.
  •  

Goldkind

Patrick Helmes und Inka Grings erst beim Kartduell und dann beim Startalk über die Aufstiegsambitionen der Herren- und der Damen-Mannschaft, die Stimmung, die Verbundenheit zu Köln und darüber, Mutter Grings' Fahrten nach Köln um die richtigen Fan Utensilien zu besorgen, Fanfragen und die Zeit nach der Karriere.

http://www.youtube.com/watch?v=EXrxDwe_4lo
  •  

Hungksfresser

Nach 5 Minuten 1:1 Ausgleich durch Knopf
  •  

Hungksfresser

2:2 zur Pause

Gesendet und kontrolliert durch die NSA

•  

Goldkind

Nu müssen se aber langsam was tun. Ein Patzer wäre fatal, solange der Rückstand auf Sand nich größer wird können wir ja am letzten Spieltag in Sand immer noch aus eigener Kraft aufsteigen.
  •  

Double 1978

sand hat heut gewonnen. hab zwar kein ergebnis, aber in der tabelle sind sie 4 punkte vor bei 1 spiel mehr.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mär.2014, 15:22:00
sand hat heut gewonnen. hab zwar kein ergebnis, aber in der tabelle sind sie 4 punkte vor bei 1 spiel mehr.

Spiel läuft noch, 3:2 für Niederkirchen. Noch 30 Minuten!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Goldkind

Eben. Sand hat in Bochum 2:1 gewonnen. Bei nem Unentschieden heute geht's zwar immer noch über's Torverhältnis aber die bessere Ausgangslage wäre natürlich, wenn es bei einem Punkt Vorsprung bis zum letzten Spiel bliebe. Ideal wäre natürlich, wenn Sand nochmal irgendwo Punkte liegen lässt, aber daran glaube ich derzeit nicht.
  •  

MuckiBanach

•  

Hungksfresser

89. 3:3 Fliege

•  

Goldkind

•  

MuckiBanach

•  

Goldkind

Leider auch der Endstand. Damit ist Sand 3 Punkte vorn und hat derzeit auch das bessere Torverhältnis.
  •  

Hungksfresser

Nee wat schlecht heute. Das gibt so definitiv keinen.

•  

MuckiBanach

Shit. Das wars mit dem Aufstieg.
  •  

Double 1978

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 23.Mär.2014, 15:56:48

es kommt auf das spiel in sand an. die frauen müssen in sand gewinnen, ob bei einem punkt rückstand oder bei drei.

jetzt gehts nur noch darum, die führung in der tordifferenz zu übernehmen.

vielleicht verkackt sand ja auch noch mal nen spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

Goldkind

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 23.Mär.2014, 15:56:48

Möglich ist noch alles aber da müssen die Damen sich jetzt ordentlich zusammen nehmen und dürfen die letzten Spiele keine Punkte liegen lassen und gleichzeitig was fürs Torverhältnis tun. Dann könnte am Ende auch ein knapper Sieg gegen Sand reichen.
  •  

Hungksfresser

Ähnlich wie mit dem Glauben an den Weihnachtsmann.  :D

•  

Goldkind

Ich sagte "möglich" nicht "wahrscheinlich".  :D
  •  

MG56

Sieht momentan leider so aus wie in den vergangenen beiden Jahren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hungksfresser

Knapper 1:0 Sieg gegen Frankfurt 2

Tor durch Inka Grings in der 6. Minute
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •