Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Goldkind

Morgen um 15h ist übrigens DFB Pokal gegen die Frauen vom FC Bayern. Die Münchnerinnen stehen aktuell auf Platz 3 der Bundesliga, haben aber im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten Sindelfingen nur unentschieden gespielt.

Es wäre schon eine Überraschung, wenn wir morgen gewinnen. Aber vielleicht hält die Serie ja wenigstens bei den Damen.  :fc:

Da sich mein Termin für morgen erledigt hat werde ich vermutlich vor Ort sein.
  •  

der Pate

Zitat von: Goldkind am Freitag, 15.Nov.2013, 22:11:24
Morgen um 15h ist übrigens DFB Pokal gegen die Frauen vom FC Bayern. Die Münchnerinnen stehen aktuell auf Platz 3 der Bundesliga, haben aber im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten Sindelfingen nur unentschieden gespielt.

Es wäre schon eine Überraschung, wenn wir morgen gewinnen. Aber vielleicht hält die Serie ja wenigstens bei den Damen.  :fc:

Da sich mein Termin für morgen erledigt hat werde ich vermutlich vor Ort sein.

ich drück von der Schweiz aus die Daumen. Wäre super, könnten die Mädels die Überraschung schaffen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Goldkind

@pate: Falls Du Zeit hast und in der Schweiz ARD empfangen kannst, die Sportschau zeigt wohl ab 18h auch Ausschnitte vom DFB Pokal.
  •  

der Pate

Zitat von: Goldkind am Freitag, 15.Nov.2013, 22:42:53
@pate: Falls Du Zeit hast und in der Schweiz ARD empfangen kannst, die Sportschau zeigt wohl ab 18h auch Ausschnitte vom DFB Pokal.

I know, danke aber ;)

ja wir haben hier alle wichtigen deutschen Kanäle
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

zieht den Bayern die Ledertangas aus!  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLou

Das schau ich mir heute auch mal an  :D 
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Rhönbock

Zitat von: MLou am Samstag, 16.Nov.2013, 10:33:08
Das schau ich mir heute auch mal an  :D

Ich bin auch am Überlegen. Vielleicht aber auch zu Loddars Fußballopas in Müngersdorf! ?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Goldkind

Man könnte ja fast ein kleines Forumstreffen draus machen.  :D
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Gelle

Die Werbung auf der FC Homepage "Zieht den Bayern die Lederhöschen aus" finde ich mal gelungen.  :tu: :D 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Nov.2013, 12:14:10
Die Werbung auf der FC Homepage "Zieht den Bayern die Lederhöschen aus" finde ich mal gelungen.  :tu: :D

Solange man nach dem Spiel friedlich gemeinsam duschen kann, ist doch alles in Ordnung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

der Pate

Zitat von: diva am Samstag, 16.Nov.2013, 15:00:39
nu ist mir doch noch arbeit dazwischengekommen; würde mich daher über eine minimaldosis an liveberichterstattung freuen! :)

https://de-de.facebook.com/1FCKoelnFrauenundMaedchenfussball
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zur Halbzeit 0:0, jedes Team eine gelbe Karte. Jedes Team mit einer Grosschance. Also noch alles drin
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Offizielle Zuschauerzahl 1000
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Das gibt Elfmeterschießen. Alternativ Schlammcatchen.
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Samstag, 16.Nov.2013, 16:26:12
Offizielle Zuschauerzahl 1000

Immer noch mehr als bei einem Heimspiel von Bayer Leverkusen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Alci

So wird's in Hamburg auch laufen.
  •  

Harper666

•  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

•  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

•  

Harper666

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 16.Nov.2013, 16:48:56
:tired: :roll:

Ach geh Red Savina fressen :D

Erster Fussbaaaaalllllll Cluub Köööööööööln :D
  •  

Harper666

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 16.Nov.2013, 16:50:02
Aufm platz, oder als Spielerin? :oezil:

Aufm Platz als Spielerin. Neben dem Platz ist die eher so semi attraktiv.
  •  

Alci

Gibt's auch da eigentlich Geld für den Verein. Nach Pokalsieg international?

Dann werd' ich Frauenfußballfan.
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Harper666 am Samstag, 16.Nov.2013, 16:50:46
Aufm Platz als Spielerin. Neben dem Platz ist die eher so semi attraktiv.

Nää
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rhönbock

Und ich hab mich fürs Müngersdorfer entschieden....:(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Goldkind

Inka!  :heart:

Das Spiel war wesentlich ausgeglichener als ich dachte. Auf dem Papier war die Rollenverteilung ja klar.

Bayern insgesamt mit mehr Torchancen, was vor allem daran lag, dass wir in der Offensive teils sehr schlampige Pässe gespielt haben, da waren Ballverluste dabei die einfach nur unnötig waren. Wenn denn mal einer gut ankam waren wir auch richtig gefährlich. So gefährlich, dass einmal etwas vorschnell die Torhymne eingespielt wurde, aber es war doch nur das Außennetz (ohne Loch).

Kurz vor Schluss lief dann Grings aufs Tor zu und konnte nur noch per Foul gestoppt werden, die Münchernin musste mit Rot runter. Das Foul an sich war nicht brutal, aber Grings wäre durch gewesen. Freistoß an der Strafraumgrenze, Grings hat selbst geschossen und das Ding um die Mauer ins Tor gebracht in der 89. Min. Die Münchnerinnen mussten dann natürlich nochmal alles nach vorne werfen, so dass dann Knopf in der Nachspielzeit den Sack zu gemacht hat.

Insgesamt war das verdient, unsere Mädels von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft.

@Rhönbock: Das war definitiv die falsche Entscheidung.  :P

Zuschauerzahlen wurden hier ja schon genannt. Die Stimmung war super.

Das nächste Heimspiel ist am 1.12. gegen Sand, die aktuell mit 2 Punkten Abstand auf Platz 2 stehen. Leider wieder um 11h...  :tired:

Eine Zusammenfassung müsste gleich in der Sportschau kommen. Nun noch etwas Losglück und wir können vielleicht vom Finale in Müngersdorf träumen.