Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Sonntag, 15.Mär.2015, 16:23:51
Also wenn sie diesmal den Aufstieg verkacken, dann weiß ich auch nicht. Ich glaub, dann wird man nie aufsteigen. :D
Da dürfte diese Saison nichts mehr dazwischen kommen! Mal ne Frage an die Expertinnen hier, wie groß ist eigentlich der Leistungsunterschied bei den Ladies zwischen der 2. und 1.Liga? Wird man dann große Probleme haben die Klasse zu halten in der nächsten Saison?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Goldkind

Meiner Meinung nach wird es ein hartes Stück Arbeit die Klasse zu halten. Man hat im Pokal dieses und letztes Jahr gegen Mannschaften wie Essen, Bayern und Potsdam schon gesehen, was da auf einen zukommt. Der FC hat es zwar immer geschafft, eine Weile gut dagegen zu halten, gegen die Bayern sogar einen Außenseitersieg eingefahren, aber man darf auch nicht vergessen, dass da mit Mannschaften wie Potsdam, Wolfsburg oder dem 1. FFC Frankfurt auch Mannschaften mit ganz anderen Möglichkeiten sind, die die Meisterschaft regelmäßig unter sich ausmachen.
Danach kommt ein etwas breiteres Mittelfeld, ob man aber zu Mannschaften wie Leverkusen oder Essen konkurrenzfähig sein kann wage ich derzeit noch zu bezweifeln.
Es kommt letztlich auch darauf an, was der Verein bereit ist zu investieren. Wir wissen um die finanziellen Möglichkeiten beim FC, da ist es für die Herrenmannschaft schon eine Herausforderung, da wird für die Frauen nicht viel übrig bleiben.
Ich kenne natürlich keine Zahlen, aber ich denke, einen Etat wie der 1. FFC Frankfurt, der zwischen 1 und 2 Millionen liegt, wird es hier nicht geben.
Die Diskrepanz bei den Frauen ist auch innerhalb der Ligen teilweise noch groß. Aktuell hat Herford als letzter der BL gerade mal 2 Punkte.
Da Saarbrücken diese Saison meiner Meinung nach deutlich unter den Möglichkeiten bleibt kann ich ehrich gesagt die diesjährige Leistung unserer Frauen nicht so gut einschätzen. Unbestritten sind sie verdient da wo sie sind, aber eine richtige Konkurrenz wie Sand hatten sie diese Saison auch nicht.
Da gibts noch einiges abzustellen, zu verbessern. Die Chancenverwertung muss deutlich besser werden, gerade vom MF in den Strafraum müssen präzisere Pässe kommen. Ich finde die Leistung diese Saison aber deutlich disziplinierter als letzte Saison, wobei ich natürlich auch maximal die Heimspiele beurteilen kann.
Ich würde sagen, mit dem Kader wie er ist wird es sehr, sehr schwer aber nicht unmöglich. Trotzdem würde ich uns auf jeden Fall zu den ersten Abstiegskandidaten zählen.

petraporta

Die Mädels haben heute 1:0 gewonnen. Sie hatten (gerade in der zweiten Hälfte) viele Chancen, konnten aber leider keine davon nutzen. Gut gekämpft, aber viel hat nicht geklappt. Egal, Hauptsache 3 Punkte.

Goldkind

1. FC Köln gegen Hoffenheim II

Endstand 1:1

Tore:
0:1 Häfele (16.)
1:1 Gerhardt (89.)

Der FC begann druckvoll, störte Hoffenheim früh im Spielaufbau, es sah danach aus als könnte es ein gutes Spiel für unsere Frauen werden. In der 7. Min hatte Munk die Führung auf dem Fuß als sie nach guter Flanke den Ball Volley nahm aber leider nur die Latte traf. Toller Auftakt! Die Abwehr in den ersten 15Min mit viel Ruhe und Übersicht.
In der 16. Min dann die Führung für die Hoffenheimerinnen. Die Situation schien eigentlich schon geklärt, Bender hätte den Ball nur noch gescheit aus dem Strafraum rausspielen müssen, spielte den Ball aber so schlampig auf Rinast, dass die kaum noch an den Ball kommen konnte. Es kam, wie es kommen musste, Flanke Hoffenheim, Tor. Sah sehr abseitsverdächtig aus. Petersen im Tor kann man keinen Vorwurf machen, die Flanke kam fies, in der Mitte lauerte eine Hoffenheimerin, schwer einzuschätzen.
Der FC hatte das Spiel bis dahin absolut im Griff, wenn auch wenig Torchancen. In der Folge schien es als würde der FC mehr und mehr den Faden verlieren. Zwar hatte man immer noch deutlich mehr Ballbesitz, da Hoffenheim eher auf Konter lauerte aber ab dem Strafraum war Schluss. Keine gescheiten Pässe in die Spitze. In der 40. Min gab es dann sowas wie Torchance für Kalin, die den Ball aber nicht mehr richtig annehmen konnte und der Ball vom Knie Richtung Tor ging. Schade, hätte sie den platzieren können hätte das der wichtige Ausgleich vor der Pause sein können. Das hätte der Mannschaft zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit gut getan.
Zur Pause hätte ich Tekkal und Fliege runter genommen und durch Knopf und Hüttebräucker ersetzt (ggf. auch Rech, aber da bin ich mir unsicher, ob es bei ihr für 45 Min reicht, die ist ja erst seit kurzem wieder im Kader).

Zur 2. HZ kam Knopf für Fliege. Torgefährlich war aber wieder erst Hoffenheim. In der 46. ging der Ball knapp am Tor vorbei, Petersen wäre aber zur Stelle gewesen. Die Ungenauigkeit schien sich nun auch weitestgehend auf die Abwehr und das Mittelfeld zu übertragen, viele unnötige Fehlpässe. So war es in der 63. Min wieder eine Hoffenheimerin, die Frommont stehen ließ und allein auf Petersen zulief, die noch zur Ecke retten konnte. Ganz wichtig! Direkt danach durfte dann Hüttebräucker für Frommont rein.
Langsam kam der FC nun wieder besser ins Spiel, man stand wieder etwas stabiler. In der Folge gab es dann endlich mal wieder eine gute Chance für unseren FC. Zielinski traf nach tollem Pass in die Mitte nur die Latte, den Nachschuss setzte Knopf knapp vorbei. Mit der Einwechslung von Rech (69. für Rinast) kam etwas mehr Schwung rein. In der 72.Min versuchte sich Zielinski noch an einem Fernschuss, der aber vorbei ging.
Der FC versuchte jetzt alles, spielte weiter nach vorn, meistens jedoch ohne Glück, aber auch Hoffenheim konnte sich nicht mehr vor dem Tor auszeichnen. In der 89. behielt dann Gerhardt nach einem furchtbaren Gewühl im Strafraum die Übersicht und schob zum 1:1 ein.

Ich will nicht sagen, dass der Punkt unverdient war, über eine Niederlage hätte man sich heute aber nicht beschweren dürfen. Hoffenheim war alles andere als unschlagbar, gegen stärkere Gegner wäre heute vermutlich nichts drin gewesen dafür war die eigene Leistung zu überschaubar.

Insgesamt spielte die gesamte Offensive heute deutlich unter ihren Möglichkeiten. Vor allem Tekkal gelang nichts auch wenn sie immer bemüht war.  Gerhardt im Vergleich zu sonst ohne Glück und Durchsetzungskraft. Zielinski wurde erst zum Ende des Spiels deutlich besser.
Fliege zur Pause rauszunehmen war absolut richtig. Die war quasi gar nicht da.
Gefallen haben mir vor allem Petersen ohne die es heute ganz anders hätte aussehen können. Sie hatte einen richtig guten Tag und zwischendurch eine höhere Führung verhindert.
Klasse im MF war Kalin. Die ist viel beweglicher und schneller als zu Beginn der Saison, hat viele Bälle toll verteilt und sich vor allem vor jeden Ball geworfen. Eine gute Leistung.

Der Aufstieg an sich sollte trotzdem nicht mehr in Gefahr sein, da auch Crailsheim heute in Saarbrücken nicht über ein Unentschieden hinaus kam. Es bleibt also weiterhin bei einem komfortablem Vorsprung.

snapshot41

Hat Yanniks Schwester das Tor geschossen?
  •  

koelner

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 29.Mär.2015, 17:50:50
Hat Yanniks Schwester das Tor geschossen?

Ja, es ist seine Schwester.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

Goldkind

Hier noch ein paar Links:

Interview mit unserer Spielführerin Nicole Bender
http://rheinfussball.de/artikel/der-plan-war-anders-aber-dann-kam-der-fc/

Artikel zur Teilnahme der Schweizerinnen beim kürzlich gespielten Algarve Cup (wo auch Petersen für Dänemark mitspielte) mit Ausblick auf die WM der Frauen dieses Jahr in Kanada. Beim Algarve Cup durfte erstmals Rachel Rinast, die aufgrund ihrer schweizer Wurzeln für die Schweiz spielberechtigt ist, auflaufen. Hoffentlich sehen wir sie bei der WM wieder
http://www.derbund.ch/sport/fussball/WMHaertetest-fuer-die-Schweizer-Fussballerinnen/story/17797172
  •  

Goldkind

Unsere Frauen haben bei der alemannia 4:3 gewonnen. Damit können sie beim Heimspiel kommenden Sonntag gegen Frankfurt II den Aufstieg klar machen, wenn Crailsheim patzt. Es sollte bei 12 Punkten Vorsprung  bei 15 noch zu vergebenden und einem besseren Torverhältnis von ca 25 so oder so nur noch Formsache sein.

PsyDoc

Die Damen führen grade gegen Frankfurth mit 1:0 (Munk 10') nach Elfmeter.
>> Exklusiv <<
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

PsyDoc

2:1 Tor durch Yvonne Zielinski 55'
>> Exklusiv <<
  •  

PsyDoc

3:1 Tor durch Claudia Kalin 75'

4:1 Tor durch Yvonne Zielinski 79'
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

PsyDoc

Spiel ist aus! 4:1 gewinnen unsere Damen.

Und nebenbei......Crailsheim hats verkackt!

Glückwunsch zur 2.Liga Meisterschaft und viel wichtiger zum Aufstieg!  :tu: :tu:
>> Exklusiv <<

Gunslinger

Verstärken sich sicherlich für die BL mit der Stürmerin Simone Zoller.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

mutierterGeißbock

Herzlichen Glückwunsch an die FC Ladies :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wenn die jetzt nächstes Jahr Meister werden ... Schreiben wir das dann auf unseren Briefkopf?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gunslinger

Zitat von: diva am Sonntag, 26.Apr.2015, 16:00:30
nee, wir besticken die servietten im geißnockheim damit.

Willst du etwa damit sagen, dass Frauen nur etwas in der Küche zu suchen haben oder damit in Verbindung gebracht werden sollen? :o
  •  

Goldkind

AUFSTIEG!!!

Ich versuchs trotz Euphorie mal mit 'nem Spielbericht...

1. FC Köln ~ 1. FFC Frankfurt II

ZuschauerInnen: 450

Unter den Zuschauern auch Spinner, Wehrle, der Tünn, Stöger, Bade, Gerhardt und Hector

Der FC heute mit etwas ausgedünntem Kader. Von den langzeitverletzten abgesehen fehlten heute Kapitänin Bender und Rech, dafür rückte Tekkal von RM auf RV und Gerhardt von LM auf LV. Tekkal hat die Position hinten schon öfter (gut) gespielt, ob das für Gerhardt jetzt komplettes Neuland war weiß ich nicht. In der Offensive gefällt sie mir allerdings besser, da find ich sie um einiges sicherer, sie fand sich aber mit der Zeit dort hinten auch ein. Frommont dagegen nur auf der Bank.

Der FC legte gleich gut los, Kalin sah, dass die TW der Frankfurterinnen etwas weit vor dem Tor stand und versuchte es frech etwa ab der Mittellinie. Man merkte direkt, dass die Frauen heute den wichtigen Schritt zum Aufstieg machen wollten.
Aber auch FFM war nicht nur zum gratulieren angereist, so dass sich gleich zu Beginn eine gute Konterchance ergab, die Nuding trotz Überzahl hervorragend abwehren konnte. Sie stand heute wieder für Petersen im Tor. Direkt danach streifte Rinast mit einem Kopfball die Latte, da waren gerade ein paar Minuten gespielt.
In der 9. Min kam dann eine Frankfurterin im Strafraum zu spät, grätschte nur die Kölnerin um, folgerichtig gab es 11m, den Lise Munk sicher verwandelte.
Auch in der Folge spielte hauptsächlich der FC nach vorne, wieder eine gute Kopfballchance, diesmal für Munk, nach einer Viertelstunde. Der FC kam besser ins Spiel, der letzte Pass war leider oft zu ungenau, wir hatten aber deutlich mehr Spielanteile.
Unsicherheiten gab es heute eher hinten im Aufbauspiel, die neu formierte Abwehr leistete sich den ein oder anderen unnötigen Fehlpass und lud so die Gäste zu kontern ein, so dass Nuding in der 26. Min wieder eingreifen musste.
Dann plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, bis Munk in der 35. wieder eine gut Kopfballchance nach Flanke von Rinast knapp neben das Tor setzte. Anschließend gab es sofort wieder eine gute Szene fpr FFM. Jurado kommt im Strafraum plötzlich frei an den Ball, Nuding kann aber den Ausgleich mit tollem Reflex verhindern. Die Abstimmung in der Abwehr war heute deutlich schlechter als sonst. Dennoch kam Frankfurt nicht zu vielen, wenn aber zu gefährlichen, Gelegenheiten.
Erst war aber der FC wieder an der Reihe. Zielinski versuchte sich in der 37. Min mit einem sehenswerten Schlenzer, das war richtig knapp. Eine Minute später war es wieder Zielinski mit einer guten Chance.
Kleiner Schmunzler am Rande: in der darauffolgenden Szene warf sich Lena Nuding so entschlossen in eine Flanke der Gäste, die sie dabei gleich mit abräumte, dass dem Tünn die Begeisterung geradezu anzusehen war.  :D
Weiter ging es zunächst für den FC. Gerhardt hatte kurz vor der Pause das 2:0 auf dem Fuß. Nach Hereingabe von Tekkal muss sie nur noch den Fuß hinhalten, verfehlt aber ganz, ganz knapp. Und weil sowas ja meistens bestraft wird kam natürlich in der 44. Min der Ausgleich durch Matuschewski. Das Tor geht auch mit auf Rinast, die sich da in der Nähe des eigenen 16ers viel zu leicht den Ball vom Fuß spitzeln lässt. Nuding hatte keine Chance, der war einfach gut geschossen. Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt eher unverdient.
Nach der Pause ging es für beide Teams zunächst unverändert weiter. Man merkte, dass der FC hier unbedingt den Sieg wollte, nach vorne drängte. In der Folge hatten wir einige gute Gelegenheiten. Rinast suchte in der 55. den Abschluss, die TW konnte den Ball nicht festhalten, den 2. Versuch konnte Zielinski zur erneuten Führung im Tor unterbringen. Einige Minuten später prüfte Seuren die Frankfurter TW mit einem Schuss aus der 2. Reihe, es ging jetzt munter Richtung Gästetor.
Wieder war es Zielinski, die das 3:1 auf dem Fuß hatte, eine riesen Chance in der 67. Min. Da verspringt ihr leider der Ball etwas, so dass sie den Ball aus kurzer Distanz nicht mehr platzieren konnte und die TW anschoss. Schade, da war mehr drin. Der FC war jetzt aber richtig in Spiellaune, tolle Kopfballablage im Strafraum von Munk auf Kalin, die endlich zum verdienten 3:1 traf (75.). Nach einem super Spielzug war es dann in der 79. wieder Zielinski, die sich erneut auszeichnen konnte. Munk steckt durch auf Zielinski, die dann in Überzahl selbst den Abschluss suchte.
Jetzt wollten sie scheinbar mehr. Gerhardt kurz darauf mit einem tollen Sololauf, legt den Ball perfekt in die Mitte auf Zielinski, aber die Frankfurter TW konnte noch abwehren.
In den letzten 10 Min passierte spielerisch nicht mehr viel, Breuer wechselte noch 3x.

Hervorheben möchte ich heute keine, das war insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Die eine oder andere Unsicherheit in der Abwehr konnte FFM nicht nutzen.

Den Aufstieg hat sich das Team dieses Jahr, auch so früh, verdient und erarbeitet. Glückwunsch!

Und jetzt widme ich mich wieder meinem Aufstiegskölsch!  :prost:

:koeln:

Gunslinger

Zitat von: Goldkind am Sonntag, 26.Apr.2015, 17:31:48
AUFSTIEG!!!

Ich versuchs trotz Euphorie mal mit 'nem Spielbericht...

1. FC Köln ~ 1. FFC Frankfurt II

ZuschauerInnen: 450

Unter den Zuschauern auch Spinner, Wehrle, der Tünn, Stöger, Bade, Gerhardt und Hector

Der FC heute mit etwas ausgedünntem Kader. Von den langzeitverletzten abgesehen fehlten heute Kapitänin Bender und Rech, dafür rückte Tekkal von RM auf RV und Gerhardt von LM auf LV. Tekkal hat die Position hinten schon öfter (gut) gespielt, ob das für Gerhardt jetzt komplettes Neuland war weiß ich nicht. In der Offensive gefällt sie mir allerdings besser, da find ich sie um einiges sicherer, sie fand sich aber mit der Zeit dort hinten auch ein. Frommont dagegen nur auf der Bank.

Der FC legte gleich gut los, Kalin sah, dass die TW der Frankfurterinnen etwas weit vor dem Tor stand und versuchte es frech etwa ab der Mittellinie. Man merkte direkt, dass die Frauen heute den wichtigen Schritt zum Aufstieg machen wollten.
Aber auch FFM war nicht nur zum gratulieren angereist, so dass sich gleich zu Beginn eine gute Konterchance ergab, die Nuding trotz Überzahl hervorragend abwehren konnte. Sie stand heute wieder für Petersen im Tor. Direkt danach streifte Rinast mit einem Kopfball die Latte, da waren gerade ein paar Minuten gespielt.
In der 9. Min kam dann eine Frankfurterin im Strafraum zu spät, grätschte nur die Kölnerin um, folgerichtig gab es 11m, den Lise Munk sicher verwandelte.
Auch in der Folge spielte hauptsächlich der FC nach vorne, wieder eine gute Kopfballchance, diesmal für Munk, nach einer Viertelstunde. Der FC kam besser ins Spiel, der letzte Pass war leider oft zu ungenau, wir hatten aber deutlich mehr Spielanteile.
Unsicherheiten gab es heute eher hinten im Aufbauspiel, die neu formierte Abwehr leistete sich den ein oder anderen unnötigen Fehlpass und lud so die Gäste zu kontern ein, so dass Nuding in der 26. Min wieder eingreifen musste.
Dann plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, bis Munk in der 35. wieder eine gut Kopfballchance nach Flanke von Rinast knapp neben das Tor setzte. Anschließend gab es sofort wieder eine gute Szene fpr FFM. Jurado kommt im Strafraum plötzlich frei an den Ball, Nuding kann aber den Ausgleich mit tollem Reflex verhindern. Die Abstimmung in der Abwehr war heute deutlich schlechter als sonst. Dennoch kam Frankfurt nicht zu vielen, wenn aber zu gefährlichen, Gelegenheiten.
Erst war aber der FC wieder an der Reihe. Zielinski versuchte sich in der 37. Min mit einem sehenswerten Schlenzer, das war richtig knapp. Eine Minute später war es wieder Zielinski mit einer guten Chance.
Kleiner Schmunzler am Rande: in der darauffolgenden Szene warf sich Lena Nuding so entschlossen in eine Flanke der Gäste, die sie dabei gleich mit abräumte, dass dem Tünn die Begeisterung geradezu anzusehen war.  :D
Weiter ging es zunächst für den FC. Gerhardt hatte kurz vor der Pause das 2:0 auf dem Fuß. Nach Hereingabe von Tekkal muss sie nur noch den Fuß hinhalten, verfehlt aber ganz, ganz knapp. Und weil sowas ja meistens bestraft wird kam natürlich in der 44. Min der Ausgleich durch Matuschewski. Das Tor geht auch mit auf Rinast, die sich da in der Nähe des eigenen 16ers viel zu leicht den Ball vom Fuß spitzeln lässt. Nuding hatte keine Chance, der war einfach gut geschossen. Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt eher unverdient.
Nach der Pause ging es für beide Teams zunächst unverändert weiter. Man merkte, dass der FC hier unbedingt den Sieg wollte, nach vorne drängte. In der Folge hatten wir einige gute Gelegenheiten. Rinast suchte in der 55. den Abschluss, die TW konnte den Ball nicht festhalten, den 2. Versuch konnte Zielinski zur erneuten Führung im Tor unterbringen. Einige Minuten später prüfte Seuren die Frankfurter TW mit einem Schuss aus der 2. Reihe, es ging jetzt munter Richtung Gästetor.
Wieder war es Zielinski, die das 3:1 auf dem Fuß hatte, eine riesen Chance in der 67. Min. Da verspringt ihr leider der Ball etwas, so dass sie den Ball aus kurzer Distanz nicht mehr platzieren konnte und die TW anschoss. Schade, da war mehr drin. Der FC war jetzt aber richtig in Spiellaune, tolle Kopfballablage im Strafraum von Munk auf Kalin, die endlich zum verdienten 3:1 traf (75.). Nach einem super Spielzug war es dann in der 79. wieder Zielinski, die sich erneut auszeichnen konnte. Munk steckt durch auf Zielinski, die dann in Überzahl selbst den Abschluss suchte.
Jetzt wollten sie scheinbar mehr. Gerhardt kurz darauf mit einem tollen Laufsolo, legt den Ball perfekt in die Mitte auf Zielinski, aber die Frankfurter TW konnte noch abwehren.
In den letzten 10 Min passierte spielerisch nicht mehr viel, Breuer wechselte noch 3x.

Hervorheben möchte ich heute keine, das war insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Die eine oder andere Unsicherheit in der Abwehr konnte FFM nicht nutzen.

Den Aufstieg hat sich das Team dieses Jahr, auch so früh, verdient und erarbeitet. Glückwunsch!

Und jetzt widme ich mich wieder meinem Aufstiegskölsch!  :prost:

:koeln:

Vielleicht liest man ja solche Beiträge von dir auch mal bei den Herren :P Gut geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

Ted

Glückwunsch an die Damen. Freut mich sehr, dass sie souverän aufgestiegen sind. :)
  •  

MG56

Jetzt ist der  :fc:  in allen Belangen erstklassig.

Nach mehreren Vizemeisterschaften endlich der ersehnte Aufstieg. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Ich freue mich für die Mädels, ich den ersten Jahren des Frauenteams habe ich mir schonmal ein Spiel angesehen, ich denke ich werde vielleicht in dieser Saison nochmal ein Spiel besuchen. Nächste Saison ganz sicher.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

Goldkind

Übrigens hat der FC zum letzten Heimspiel gegen Bayern München II am Pfingstwochenende eine Sonderaktion. Zur Aufstiegsfeier kosten die Tickets nur einen Euro.
Ich bin an dem Wochenende leider nicht in NRW, aber vielleicht mag ja jemand die Gelegenheit nutzen auch mal bei den Frauen vorbeizuschauen.  ;)

http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/guenstige-tickets-gegen-bayern/

Edit hat noch den Link eingefügt.
  •  

Ted

Nina Ehegötz von Gütersloh verpflichtet. Kann die was, Goldkind? :)
  •  

difösi

Zitat von: Ted am Dienstag, 28.Apr.2015, 13:30:58
Nina Ehegötz von Gütersloh verpflichtet. Kann die was, Goldkind? :)

Optisch eher nicht so.
  •  

snapshot41

Junges Talent das in 17 Spielen(2.Liga) 7 Tore geschossen hat + paar Buden in Pokal.
Ist doch ganz ordentlich.
  •  

Didisport

scheint eine sehr schnelle Spielerin zu sein..
  •  

J_Cologne

Zitat von: Goldkind am Sonntag, 26.Apr.2015, 21:48:28
Übrigens hat der FC zum letzten Heimspiel gegen Bayern München II am Pfingstwochenende eine Sonderaktion. Zur Aufstiegsfeier kosten die Tickets nur einen Euro.
Ich bin an dem Wochenende leider nicht in NRW, aber vielleicht mag ja jemand die Gelegenheit nutzen auch mal bei den Frauen vorbeizuschauen.  ;)

http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/guenstige-tickets-gegen-bayern/

Edit hat noch den Link eingefügt.

:)
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 28.Apr.2015, 15:15:17
:)

Dann verpisse dich doch aus den Thread wenn dich die effzeh Frauen nicht die Bohne interessieren!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln