Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lecoq, Milor (+ 1 Versteckt) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

In dieser Stadt werden nun mal außergewöhnliche Gehälter bezahlt  :cool:

:D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Punko

Hab mal spaßeshalber rumgesucht, was manche dort verdienen sollen. Und nein, keine Zahl davon ist von fussball-geld.de.

3,5 Mio Lewis Holtby
3,4 Mio Pierre-Michel Lasogga
3,0 Mio Filip Kostic
3,0 Mio Kyriakos Papadopoulos (Neu)
3,0 Mio Bobby Wood (Erhöhung von 1,5 Mio auf 3,0 Mio)
2,5 Mio Albin Ekdal
2,5 Mio Aaron Hunt
2,5 Mio Nicolai Müller (steht anscheinend vor einer Vertragsverlängerung  :cool: )

Mal sehen, was gerüchteweise durch die Gazetten flattert, wenn Andre Hahn verpflichtet wird.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Punko am Dienstag, 27.Jun.2017, 06:44:18
Hab mal spaßeshalber rumgesucht, was manche dort verdienen sollen. Und nein, keine Zahl davon ist von fussball-geld.de.

3,5 Mio Lewis Holtby
3,4 Mio Pierre-Michel Lasogga
3,0 Mio Filip Kostic
3,0 Mio Kyriakos Papadopoulos (Neu)
3,0 Mio Bobby Wood (Erhöhung von 1,5 Mio auf 3,0 Mio)
2,5 Mio Albin Ekdal
2,5 Mio Aaron Hunt
2,5 Mio Nicolai Müller (steht anscheinend vor einer Vertragsverlängerung  :cool: )

Mal sehen, was gerüchteweise durch die Gazetten flattert, wenn Andre Hahn verpflichtet wird.
Wow! Das sind gut 22 Millionen für 8 Spieler, bei dem man die Hälfte wegen permanenter Nichtleistung direkt auf die Tribüne schicken müsste. Wenn man dann noch bedenkt, dass die keinen einzigen Spieler ohne üppiges Gehalt an die Elbe locken können, sehe ich schwarz bei dem Veruch den Spieleretat in erträgliche Sphären zu senken. Aber denen ist es scheinbar egal weil zuerst Kühne alles richten wird und irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren soviel an Geldern für Bundesligisten reingespielt werden, dass der Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu einem Zweitligisten nicht mehr aufzuholen ist. Sie müssen halt lediglich drin bleiben.
Meine Befürchtung ist lediglich, dass auch ein blindes Huhn mal einen Hahn findet. :D

•  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 27.Jun.2017, 09:53:13

Meine Befürchtung ist lediglich, dass auch ein blindes Huhn mal einen Hahn findet. :D

Da kann ich bei der Suche helfen, der Hahn ist in Gladbach. Als ehemaliger Nationalspieler sollte er gesund schnell wieder eine echte Verstärkung darstellen die locker ein Gehalt von mindestens 3,5 Mio wert sein dürfte. Nur Ablöse solltet ihr nicht zuviel an die Gladbacher zahlen.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

http://m.abendblatt.de/sport/article211056607/HSV-Torhueter-Pollersbeck-bringt-Deutschland-ins-Finale.html

Zitat...habe aber sonst nichts gedacht, so wie ich nie über etwas nachdenke."

jetzt ist er torwart beim HSV.

Schlittschoh

•  

MG56

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 27.Jun.2017, 22:49:46
Der hat halt bei seiner Verpflichtung sonst an nichts gedacht, so wie er nie über etwas nachdenkt. :D

Das Denken sollte man eh den Pferden überlassen.
Die haben größere Köpfe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 27.Jun.2017, 22:49:46
Der hat halt bei seiner Verpflichtung sonst an nichts gedacht, so wie er nie über etwas nachdenkt. :D

danke, captain.  ;)

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Oxford

Verletzt sich eh in der 1. Pokalrunde... der ist doch total anfällig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

iym

Alci

Da kriegste nur noch Hass.

Auf einer Stufe mit Kackbach, Scheiße und den Pillen. An guten Tagen sogar noch ein Stückchen drüber.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Die Spielergehälter zahlt auch weiterhin der Verein. Nur eben mit Kühnes geliehenem Geld, welches dann wieder in Anteile verwandelt wird. Das Spielchen kann leider noch eine ganze Weile weitergehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 29.Jun.2017, 14:40:42
Die Spielergehälter zahlt auch weiterhin der Verein. Nur eben mit Kühnes geliehenem Geld, welches dann wieder in Anteile verwandelt wird. Das Spielchen kann leider noch eine ganze Weile weitergehen.

Ich denke mal, die restlichen 5 %, die Kühne ohne Zustimmung durch eine MV erwerben könnte, sind schon längst durch Darlehen "belastet". 
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 29.Jun.2017, 14:40:42
Erstmal nur noch 4,9 %..... Dann ist nämlich die Grenze der erstmal veräußerbaren Anteile von 24,9 % erreicht.
  •  

facepalm

aber da gibt es doch sicher neue kreative modelle über die ausgabe neuer genusscheine, spieleranteile oder cateringrechte.
  •  

weisweiler

,,Die ursprünglich angedachten 48 Millionen Euro (Gehaltsetat, Anm. d. Red) werden eine Beweglichkeit nach oben erfahren."

Die robben sich auf meiner Hass- und Verachtungsskala immer näher an Red Bull heran...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

Aber eine Formulierung wie gemalt. Werden eine Beweglichkeit erfahren. Herrlich verschwurbelt.

Tobi

Kühne hat doch vorher auch Geld gegeben!?

Ich fasse Bruchhagens Aussage also mal zusammen:
"Wir haben unsere Misswirtschaft erkannt und uns vorgenommen, uns künftig zu solidisieren. Jetzt haben wir es uns aber wieder ander überlegt und machen heiter weiter, immer auf den Abgrund zu!"

Oder habe ich da irgendwas übershen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lommel

Ich glaube ja, dass das Kind im Brunnen schon blau angelaufen ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dickepitter

Ich glaube da gibt es gar keinen Abgrund und auch ist noch kein Kind im Brunnen welches blau anlaufen koenne. Kuehne wird immer und immer wieder einspringen. Wenn er dann mal nicht mehr sein sollte, wird der HSV ne fette Schenkung erhalten.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 29.Jun.2017, 15:27:05
Erstmal nur noch 4,9 %..... Dann ist nämlich die Grenze der erstmal veräußerbaren Anteile von 24,9 % erreicht.
Ist mir bekannt, aber die Abschaffung dieser Beschränkung durch eine MV wäre nur eine Formalität. Da werden BILD und MoPo eine entsprechende Retter-Kampagne führen und die Kühne-Marionetten in der Vereinsführung werden auf Hoffenheim (Hopp) und Hannover (Kind) verweisen. Von DFB & DFL erwarte ich auch nicht viel, denn der HSV ist "too big to fail". Einzige Hoffnung wäre, dass die zuständige Finanzbehörde sich das genauer anschaut. Aber mit Blick auf die hessische Steuerfahnderaffäre würde ich in dem Fall eine politische Einflussnahme erwarten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 29.Jun.2017, 15:42:10
Aber eine Formulierung wie gemalt. Werden eine Beweglichkeit erfahren. Herrlich verschwurbelt.

die formulierung hätten die mändy brüder mal gebrauchen sollen. dann wäre ihnen bestimmt auch niemand böse geworden.
  •  

Povlsen

Die müssen und werden mit aller Gewalt drin bleiben. Ich beömmele mich langsam über eure täglichen Verwünschungen des HSV. Spart Euch das.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Jun.2017, 22:54:24
Die müssen und werden mit aller Gewalt drin bleiben. Ich beömmele mich langsam über eure täglichen Verwünschungen des HSV. Spart Euch das.

Ach weißt du...der eine erklärt täglich aufs Neue, dass er unsere sportliche Führung nicht versteht, der andere verwünscht täglich den HSV...und irgendeiner findet sich immer, der sich über irgendwas beömmelt. Ist doch völlig okay.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

altbierhasser

Zitat von: facepalm am Samstag, 01.Jul.2017, 11:46:20
http://hsv24.mopo.de/2017/07/01/subotic-in-hamburg-was-sagt-hsv-sportchef-todt.html

Ich bin durch diesen Faden in der letzten Zeit öfter mal in die Verlegenheit gekommen, die Berichterstattung der MOPO zu verfolgen. Kann es eigentlich sein, dass der Express und Bild zusammen selbst in ihren schlimmsten Zeiten gegen dieses Blatt immer noch hochseriös gewirkt haben müssen?
  •