FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

verzichten auf diesen Transfer
...
  •  


Oropher

Das man auch in der zweiten Liga 17 mal gegen Sandhausen und co. ins Stadion geht sagt sich halt immer so leicht vor der Saison, aber wenns dann soweit ist sind nicht viele Fans so schmerzbefreit wie wir.
  •  

globobock77

Bemerkenswert wie sich die Mitspieler für Terodde freuen und ihn abfeiern.
Ist ja nicht selbstverständlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Okt.2021, 10:20:15
Bemerkenswert wie sich die Mitspieler für Terodde freuen und ihn abfeiern.
Ist ja nicht selbstverständlich.

Terodde ist ein guter Typ und die Schalke Spieler werden wissen dass sie mit ihm eine höhe Chance auf Bundesliga Gehälter haben als ohne.

MG56

Ein Spieler, der selbst den unaufsteigbaren HSV noch fast nach oben gebracht hätte, ist für Schalke die Aufstiegsgarantie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Die haben doch sonst nichts zu feiern.
Veni, vidi, risi.

Humorkritik

Zitat von: ben am Dienstag, 05.Okt.2021, 17:05:45
Die haben doch sonst nichts zu feiern.
Doch. Bei denen kommt jeden Tag die Zahnfee.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 05.Okt.2021, 17:21:25
Doch. Bei denen kommt jeden Tag die Zahnfee.
Das ist witzig, weil - so die Aussage - sie jeden Tag mindestens einen Zahn verlieren und man auch sie ja auch die zahnlosen nennt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Okt.2021, 20:24:23
Das ist witzig, weil - so die Aussage - sie jeden Tag mindestens einen Zahn verlieren und man auch sie ja auch die zahnlosen nennt.
Fun fact: zahnlose können keine zähne mehr verlieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Okt.2021, 07:52:25
Fun fact: zahnlose können keine zähne mehr verlieren.

Kukident-Ultras.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Keuler82

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Ist ja wie bei Gisdol. Immer frei.
  •  

koelner

Aber interessant das auf Schalke schon die T Frage gestellt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Nov.2021, 20:01:18
Aber interessant das auf Schalke schon die T Frage gestellt wird.

der trainer ist doch schon seit dem zweiten märz dort. wundert mich, dass man so lange nur einen trainer auf schalke hatte.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Nov.2021, 20:23:28
der trainer ist doch schon seit dem zweiten märz dort. wundert mich, dass man so lange nur einen trainer auf schalke hatte.

Die können sich eine Kündigung wahrscheinlich gar nicht leisten.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Nov.2021, 21:05:48
Die können sich eine Kündigung wahrscheinlich gar nicht leisten.

Wahrscheinlich ist einer der alten Ex-Trainer endlich von der Payroll gerutscht, jetzt können sie wieder einen neuen abfinden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 09.Nov.2021, 21:22:02
Wahrscheinlich ist einer der alten Ex-Trainer endlich von der Payroll gerutscht, jetzt können sie wieder einen neuen abfinden.

Die fahren mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Sandhausen, schlafen dort in der Jugendherberge mit 8 Bettzimmern und essen gibt es aus der Pommesbude nebenan, weil die so pleite sind. Glaubst du echt, nur weil Trainer 16 hinten von der Pasroll rutscht könnten die dem aktuellen feuern?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Nov.2021, 07:11:52
Die fahren mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Sandhausen, schlafen dort in der Jugendherberge mit 8 Bettzimmern und essen gibt es aus der Pommesbude nebenan, weil die so pleite sind. Glaubst du echt, nur weil Trainer 16 hinten von der Pasroll rutscht könnten die dem aktuellen feuern?
Ist das tatsächlich so? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Nov.2021, 07:58:39
Ist das tatsächlich so? :D

Nein, leicht übertrieben ;) Sie waren nur noch Bus oder Zug statt zu fliegen. Neben keine Nobelunterkünfte mehr sondern einfache Hotels und der Sternekoch wurde durch einen Koch des Stadion Caterers ausgetauscht.
Super-Wetti

bollock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Nov.2021, 08:38:20
Nein, leicht übertrieben ;) Sie waren nur noch Bus oder Zug statt zu fliegen. Neben keine Nobelunterkünfte mehr sondern einfache Hotels und der Sternekoch wurde durch einen Koch des Stadion Caterers ausgetauscht.
Was ich eigentlich nur JEDEM Verein empfehlen wollen würde :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

das Tor hab ich Terodde noch gegönnt, hoffe aber, dass es sein letztes Tor für Scheisse 04 war
  •  

Sprühwurst

Was ist das für ein Elfer?
  •  

ben

Meinetwegen können die jeden Spieltag so einen Elfer bekommen, Grüße gehen raus an Oliver H.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: ben am Sonntag, 21.Nov.2021, 11:06:05
Meinetwegen können die jeden Spieltag so einen Elfer bekommen, Grüße gehen raus an Oliver H.

Mir würde der letzte Spieltag ggfs. reichen
  •  

P.A.Trick

Ich fand den Elfer OK. Der Schalker tritt dem Bremer auf den Fuß, so dass dieser ins Straucheln kommt und fällt. Die Berührung war zwar nur leicht, aber die Situation aussichtsreich. Insofern geht ein Elfmeter da in Ordnung.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Okudera

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 21.Nov.2021, 11:50:22
Ich fand den Elfer OK. Der Schalker tritt dem Bremer auf den Fuß, so dass dieser ins Straucheln kommt und fällt. Die Berührung war zwar nur leicht, aber die Situation aussichtsreich. Insofern geht ein Elfmeter da in Ordnung.

Wenn er ihn auf den Fuß getreten hätte, wäre Deine Einschätzung korrekt
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 21.Nov.2021, 11:50:22
Ich fand den Elfer OK. Der Schalker tritt dem Bremer auf den Fuß, so dass dieser ins Straucheln kommt und fällt. Die Berührung war zwar nur leicht, aber die Situation aussichtsreich. Insofern geht ein Elfmeter da in Ordnung.
ein tritt auf den fuß ist doch keine leichte berührung.
aber in der situation waren die füße der beiden ungefähr 30cm von einander entfernt.
  •  

P.A.Trick

Das sah für mich in der Einstellung von hinter dem Tor so aus. Ich vermute für den Schiri auch, deswegen haben VAR und Schiri so entschieden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •