FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Der Schröder muss Balls of Steel haben - neuen Kader zusammenholen in dem Wissen, dass Harit, Kabak, Mascarell & Co. noch entsprechend abgegeben werden "müssen". Werden sicherlich spannende Tage für Schalke bis Ende August.
  •  

Steiger74

Und direkt der nächste Neuzugang  :roll:  Darko Churlinov steht vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Schalke 04. Leihe ohne KO. Unglaublich  :cool:
  •  

Divinho

Die werden echt immer mehr zur FC-Resterampe. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Unfassbar :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

dackelclubber

Churlinov hat aber in Stuttgart auch keine Entwicklung gehabt. Oft eingesetzt, so gut wie nie was zählbares in 1,5 Jahren trotz funktionierender Mannschaft. Würde mich wundern, wenn der noch die Kurve kriegt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 20.Aug.2021, 00:01:26
Churlinov hat aber in Stuttgart auch keine Entwicklung gehabt. Oft eingesetzt, so gut wie nie was zählbares in 1,5 Jahren trotz funktionierender Mannschaft. Würde mich wundern, wenn der noch die Kurve kriegt.

Ich denke, dass er in Liga 2 eine Verstärkung sein kann für Schalke.
Er ist relativ flink und hat eine ordentliche Technik.

Ob es irgendwann für Liga 1 reicht ist ein anderes Thema natürlich.

Was mich interessieren würde - ob es eine Kauf Option oder eine Kaufpflicht ist.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Freitag, 20.Aug.2021, 07:52:46
Ich denke, dass er in Liga 2 eine Verstärkung sein kann für Schalke.
Er ist relativ flink und hat eine ordentliche Technik.

Ob es irgendwann für Liga 1 reicht ist ein anderes Thema natürlich.

Was mich interessieren würde - ob es eine Kauf Option oder eine Kaufpflicht ist.


ich hatte gelesen leihe ohne kaufoption.
  •  

1337

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Aug.2021, 08:05:49
ich hatte gelesen leihe ohne kaufoption.

Oh. Mein Fehler. Sorry.
Bin offenbar noch nicht ganz wach.

  •  

drago

so richtig feier ich die leihen von schalke nicht. alles spieler, wo man zwar hoffen kann, aber mehr als das gibts da auch nicht. weit weg von gestandenen spielern, die "möglichst wahrscheinlich" das team besser machen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Köstlich, inzwischen verlieren sie einfach weiter, als wären sie noch in der letzten Saison :D

Langsam fange ich an von einem Schalker Doppelabstieg zu träumen 😍😍😍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MafiaManni

Hahaha..... diese zahnlosen Assis .....🥳🍻. Schön ein paar auf'n Arsch bekommen .....👌
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: MafiaManni am Samstag, 21.Aug.2021, 15:35:13
Hahaha..... diese zahnlosen Assis ...... Schön ein paar auf'n Arsch bekommen .....
Denen hamse im Arsch getreten.



  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Superwetti

Na komm, sie sind die ersten die gegen Regensburg getroffen haben. Es geht also bergauf oder so.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: 1337

altbierhasser

Was habe ich denen genau diese Szenarien gegönnt: 2. Liga, pleite, keine Perspektive, Klatschen gegen Truppen wie Regensburg. Soll ich euch was sagen? Es ist noch viel schöner als in meinen Träumen.

Der Templer

Erst ca. 40% von der Oliver Held Geschichte ist abgegolten. Ich will also noch viel mehr Leid auf Schalke sehen!
FC: spürbar schlecht

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Aug.2021, 20:27:04
Erst ca. 40% von der Oliver Held Geschichte ist abgegolten. Ich will also noch viel mehr Leid auf Schalke sehen!

Eins muss ich den Schalkern aber zugute halten: Die Fans nehmen es mit Galgenhumor und sind sich ihrer Sitation bewusst. Bei einigen Bremern habe ich nicht so den Eindruck, auch wenn sie was anderes erzählen.
  •  

funkjoker

Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Aug.2021, 20:27:04
Erst ca. 40% von der Oliver Held Geschichte ist abgegolten. Ich will also noch viel mehr Leid auf Schalke sehen!

Ein weiterer Abstieg dieses Jahr wäre erstmal okay
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

1337

Ich versteh kein Wort. Aber n lautes organ hat sie
  •  

ruhrpott

Diese Fans haben die 2. Liga nicht verdient
ich hasse internet
  •  

Poldragon

Schalke Asozial, Asozial, Schalkeeeeeeeeeee Asozial  :D :D
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 21.Aug.2021, 20:03:29
Was habe ich denen genau diese Szenarien gegönnt: 2. Liga, pleite, keine Perspektive, Klatschen gegen Truppen wie Regensburg. Soll ich euch was sagen? Es ist noch viel schöner als in meinen Träumen.

<3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Keuler82

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Aug.2021, 23:12:46
bwaahahaha

https://twitter.com/baklavabob/status/1429179252214222852?s=19


Finde es eher armselig von erwachsenen Männern sich mit einer Frau vor ihrem Kind anzulegen.
  •  

Double 1978

Ich möchte kurz an unsere ersten 6 Spiele unserer ersten Zweitligasaison erinnern.
Das war auch hochnotpeinlich
  •  

WES FC

nächste Woche gegen Dummdorf


Herrlich
man weiß gar nicht, wen man mehr zweite Liga am Hals wünschen soll
...
  •  


1337

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 22.Aug.2021, 04:33:39

Finde es eher armselig von erwachsenen Männern sich mit einer Frau vor ihrem Kind anzulegen.

Sehe ich erstmal ähnlich. Da man aber nicht weiß was vorher passiert ist / was der Auslöser war, bin ich mir da nicht so sicher.


Primär tut mir der junge leid. Der ist unfreiwillig mit seiner Mutter ein Internethit und wird das sicher noch oft zu hören bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 08:18:15
Sehe ich erstmal ähnlich. Da man aber nicht weiß was vorher passiert ist / was der Auslöser war, bin ich mir da nicht so sicher.


Primär tut mir der junge leid. Der ist unfreiwillig mit seiner Mutter ein Internethit und wird das sicher noch oft zu hören bekommen.
Sehe ich ähnlich. Ja, es ist armselig, wir kennen aber auch die Vorgeschichte nicht.
Und egal ob Frau, Mann oder Kind.... Als Gästefan im Heimblock muss man über den ein oder anderen dummen Spruch auch weghören können, dann beruhigt es sich i.d.R. ganz von alleine.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •