FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 04.Aug.2021, 10:57:47
Rodrigo Zalazar zu den zahnlosen perfekt. Ein Jahr Leihe ohne Gebühren und im nächsten Jahr eine verpflichtende Kaufoption in Höhe von 2 bis 2,5 Millionen Euro

Guter Deal, hätte ich mir für den FC gewünscht.
Aber man fühlt sich ja stark genug aufgestellt!
Komisch auch,dass Schalke trotz miserabler finanzieller Lage zulegen kann und der FC schafft es nicht oder kann es nicht einen Spieler zu verpflichten
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 04.Aug.2021, 11:02:21
Guter Deal, hätte ich mir für den FC gewünscht.
Aber man fühlt sich ja stark genug aufgestellt!
Komisch auch,dass Schalke trotz miserabler finanzieller Lage zulegen kann und der FC schafft es nicht oder kann es nicht einen Spieler zu verpflichten

haben die eigentlich schon transfereinnahmen generiert?
  •  

WES FC

für mich ist das alles ein Rätsel, wie das funktionieren soll. Die machen das einfach
Ablösen sind für Nastajic, Harit, Hoppe und insbesondere Kabak zu erwarten.
Noch ist aber kein Geld geflossen, sondern "lediglich" Gehaltsersparnisse durch Rudy, Uth, Schuberth,...

...
  •  

Lobi

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Aug.2021, 11:42:49
für mich ist das alles ein Rätsel, wie das funktionieren soll. Die machen das einfach
Noch ist aber kein Geld geflossen, sondern "lediglich" Gehaltsersparnisse durch Rudy, Uth, Schuberth,...

Werden dann die berühmten Vorgriffe sein was ich so dämlich nicht finde auch wenn es ein Risiko ist. So hat man den Kader relativ frühzeitig zusammen und finanziert das dann später nach wenn der Markt in Bewegung ist. Insgesamt sind das davon abgesehen keine sehr teuren Leute wobei ich schon auch davon ausgehe dass die, ähnlich wie wir beim letzten Abstieg, dann bei Wiederaufstieg ordentlich dafür nachzahlen müssen.
  •  

ben

Die haben Mega Ersparnisse, da ziemlich viele Ihre ,,günstigen" Neuzugänge feiern, das Gehaltsgefüge muss derart versaut gewesen sein.

https://www.transfermarkt.de/schalke-zahlte-9-mio-an-ablosefreien-uth-ndash-nastasic-kassiert-30-000-euro-pro-punkt/view/news/386409
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Aug.2021, 11:42:49

Die haben schon etwas an Ablösen generiert. Ich hatte unter anderem auch McKennie vergessen. Der schlägt mit 20,5 Millionen Euro Ablöse zu buche. Dann noch Serdar und Raman für knapp 11 Millionen. Die Ablöse für McKennie ist allerdings bereits im Januar geflossen um weitere Löcher zu stopfen. In Anbetracht der gesamten Schulden und dem Abstieg, wo ja weitere Einnahmen geringer sind, ist das schon merkwürdig. Mir kann doch keiner erzählen das wir erst über 30 Millionen einnehmen müssen, um Spieler aus der Regionalliga zu verpflichten. Und die steigen ab und haben schon 13 neue Spieler verpflichtet. Die müssten in Liga 2 eigentlich viel mehr Einnahmen generieren um Handlungsfähig zu bleiben. Das Gegenteil ist hier aber der Fall und die verpflichten munter weiter Spieler. Eventuell haben die auch die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen erhalten 😎
  •  

Kölner

E-Sports-Lizenz haben sie doch auch verkauft...
  •  

Der Templer

Schalke geht all in und versucht wirklich alles zu tun, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Geht dieser Versuch schief, sind die ganz übel dran. Deswegen verpflichten die auch überwiegend gestandene Spieler mit Zweitligaerfahrung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Divinho

Die müssen wohl bis 15.9. ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bei der DFL hinterlegen, sonst wohl sechs Punkte Abzug. Also einfach mal drauf spekulieren, dass sie ihre teuren Leute noch quitt kriegen. Das alte Gehaltsniveau ist aber auch der helle Wahnsinn :D

https://www.transfermarkt.de/grossverdiener-uberbieten-geplanten-etat-um-8-mio-ndash-schalke-will-rudys-vertrag-auflosen/view/news/386332
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 04.Aug.2021, 14:45:30
Die müssen wohl bis 15.9. ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bei der DFL hinterlegen, sonst wohl sechs Punkte Abzug. Also einfach mal drauf spekulieren, dass sie ihre teuren Leute noch quitt kriegen. Das alte Gehaltsniveau ist aber auch der helle Wahnsinn :D

https://www.transfermarkt.de/grossverdiener-uberbieten-geplanten-etat-um-8-mio-ndash-schalke-will-rudys-vertrag-auflosen/view/news/386332

Ist aber auch wieder alter Driss. Die Ausgangslage dürfte mittlerweile komplett anders sein.
  •  

Steiger74

Die Zahnlosen stehen vor dem nächsten Neuzugang. Der japanische Nationalspieler Ko Itakura von Manchester City steht vor einem Transfer. Leihe mit KO von 4 Millionen Euro. Die scheinen es weiterhin dicke sitzen zu haben. Der FC kann noch nicht mal einen Spieler mit günstiger Leihe holen. Da stimmt doch etwas nicht 😳
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, dixie

john doe

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 17.Aug.2021, 18:28:14
Die Zahnlosen stehen vor dem nächsten Neuzugang. Der japanische Nationalspieler Ko Itakura von Manchester City steht vor einem Transfer. Leihe mit KO von 4 Millionen Euro. Die scheinen es weiterhin dicke sitzen zu haben. Der FC kann noch nicht mal einen Spieler mit günstiger Leihe holen. Da stimmt doch etwas nicht 😳

mit erstmal geld einnehmen für die lizenz ist da wirklich nicht viel übrig geblieben.
  •  

Nebuchad

Der Schröder muss Balls of Steel haben - neuen Kader zusammenholen in dem Wissen, dass Harit, Kabak, Mascarell & Co. noch entsprechend abgegeben werden "müssen". Werden sicherlich spannende Tage für Schalke bis Ende August.
  •  

Steiger74

Und direkt der nächste Neuzugang  :roll:  Darko Churlinov steht vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Schalke 04. Leihe ohne KO. Unglaublich  :cool:
  •  

Divinho

Die werden echt immer mehr zur FC-Resterampe. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Unfassbar :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

dackelclubber

Churlinov hat aber in Stuttgart auch keine Entwicklung gehabt. Oft eingesetzt, so gut wie nie was zählbares in 1,5 Jahren trotz funktionierender Mannschaft. Würde mich wundern, wenn der noch die Kurve kriegt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 20.Aug.2021, 00:01:26
Churlinov hat aber in Stuttgart auch keine Entwicklung gehabt. Oft eingesetzt, so gut wie nie was zählbares in 1,5 Jahren trotz funktionierender Mannschaft. Würde mich wundern, wenn der noch die Kurve kriegt.

Ich denke, dass er in Liga 2 eine Verstärkung sein kann für Schalke.
Er ist relativ flink und hat eine ordentliche Technik.

Ob es irgendwann für Liga 1 reicht ist ein anderes Thema natürlich.

Was mich interessieren würde - ob es eine Kauf Option oder eine Kaufpflicht ist.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Freitag, 20.Aug.2021, 07:52:46
Ich denke, dass er in Liga 2 eine Verstärkung sein kann für Schalke.
Er ist relativ flink und hat eine ordentliche Technik.

Ob es irgendwann für Liga 1 reicht ist ein anderes Thema natürlich.

Was mich interessieren würde - ob es eine Kauf Option oder eine Kaufpflicht ist.

ich hatte gelesen leihe ohne kaufoption.
  •  

1337

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Aug.2021, 08:05:49
ich hatte gelesen leihe ohne kaufoption.

Oh. Mein Fehler. Sorry.
Bin offenbar noch nicht ganz wach.

•  

drago

so richtig feier ich die leihen von schalke nicht. alles spieler, wo man zwar hoffen kann, aber mehr als das gibts da auch nicht. weit weg von gestandenen spielern, die "möglichst wahrscheinlich" das team besser machen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Köstlich, inzwischen verlieren sie einfach weiter, als wären sie noch in der letzten Saison :D

Langsam fange ich an von einem Schalker Doppelabstieg zu träumen 😍😍😍
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MafiaManni

Hahaha..... diese zahnlosen Assis .....🥳🍻. Schön ein paar auf'n Arsch bekommen .....👌
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: MafiaManni am Samstag, 21.Aug.2021, 15:35:13
Hahaha..... diese zahnlosen Assis ...... Schön ein paar auf'n Arsch bekommen .....
Denen hamse im Arsch getreten.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Superwetti

Na komm, sie sind die ersten die gegen Regensburg getroffen haben. Es geht also bergauf oder so.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: 1337

altbierhasser

Was habe ich denen genau diese Szenarien gegönnt: 2. Liga, pleite, keine Perspektive, Klatschen gegen Truppen wie Regensburg. Soll ich euch was sagen? Es ist noch viel schöner als in meinen Träumen.

Der Templer

Erst ca. 40% von der Oliver Held Geschichte ist abgegolten. Ich will also noch viel mehr Leid auf Schalke sehen!
FC: spürbar schlecht

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Aug.2021, 20:27:04
Erst ca. 40% von der Oliver Held Geschichte ist abgegolten. Ich will also noch viel mehr Leid auf Schalke sehen!

Eins muss ich den Schalkern aber zugute halten: Die Fans nehmen es mit Galgenhumor und sind sich ihrer Sitation bewusst. Bei einigen Bremern habe ich nicht so den Eindruck, auch wenn sie was anderes erzählen.
  •  

funkjoker

Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Aug.2021, 20:27:04

Ein weiterer Abstieg dieses Jahr wäre erstmal okay
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni