FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Das Hannoverplakat haben die Blitzbirnen von Schlacke zwar auf dem Kopf präsentiert. Dummerweise ist das H96 Logo auch auf dem Kopf korrekt zu sehen. Quasi ein grafisches Palindrom :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Gibt es nicht so eine Art Ehrenkodex, dass "Allesfahrer" nicht beklaut oder überfallen werden, um Banner zu zocken?
Ansonsten dürfte Menden/Sieg künftig Besuch von den Hannoveraner Jungs bekommen....
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jan.2018, 12:12:06
Gibt es nicht so eine Art Ehrenkodex, dass "Allesfahrer" nicht beklaut oder überfallen werden, um Banner zu zocken?
Ansonsten dürfte Menden/Sieg künftig Besuch von den Hannoveraner Jungs bekommen....

als ob sowas irgendwo noch zählen würde
  •  

dominat0r

Der betroffene Allesfahrer hat sich in den Kommentaren bei Faszination Fankurve anscheinend selbst zu Wort gemeldet:


Zitat
Rene am 22.01.2018, 14:37 Uhr


Nach 7,5 Jahren meinen geklauten Banner zu präsentieren ist ja echt Wahnsinn S04.Habe ja immer darauf gewartet.
Geilt Euch darauf einen ab.


:D
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 24.Jan.2018, 11:07:03
Fake, oder?

Die Details sind entscheidend.... Hier geht es um das eSport Team von Schalke und nicht um die Bundesligamannschaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Venus von Milos

S04 E-Sports? Also gehts um die Kids, die beruflich Unreal Tournament und FIFA zocken?
  •  

PrediX

Das E-Sports Team hätte ja auch vom Gelsenkirchener Flughafen fliegen können. Da wäre das nicht passiert!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Jan.2018, 11:08:29
eher wohl nicht..
https://twitter.com/eurowings/status/956048058474778624

Mit dem Ding bin ich schon ein paar mal geflogen. Bei einer BMG-Lackierung wärs mir schon mulmig...
Cheers!
  •  

PrediX

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 24.Jan.2018, 11:43:38
Mit dem Ding bin ich schon ein paar mal geflogen. Bei einer BMG-Lackierung wärs mir schon mulmig...

Bei einem Flugzeug mit BMG-Lackierung würde ich nicht einsteigen
  •  

Sprühwurst

Schalke will Opare aus Augsburg verpflichten. Ich habe den jetzt nur im Spiel gegen uns mal wahrgenommen. Aber was zur Hölle wollen die mit dem? Der hat in dem Spiel ein Laufduell gegen Jojic verloren!

dominat0r

Danke für Nichts, unnützer Scheißverein.

Rheineye

Lasst uns die doch einfach auch besiegen, alles in der eigenen Hand
7x Absteiger
  •  

MG56

Schalke ist immer gut für Überraschungspunkte des Gegners.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Heimspiel

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Feb.2018, 22:54:13
Schalke ist immer gut für Überraschungspunkte des Gegners.


Schalke ist Scheiße - damit ist alles gesagt.
  •  

Schoode

Bei den Zahnlosen ist tatsächlich das Frettchen im Gespräch. Würde gut passen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 14.Mär.2018, 09:30:25
Bei den Zahnlosen ist tatsächlich das Frettchen im Gespräch. Würde gut passen.

Wer ist das Frettchen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schoode

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre


Cinnamon

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 14.Mär.2018, 09:38:06
Marko Marin

Wird mega wenn die Wochenend-Malocher sich die Schwalben von dem Arsch schönreden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

Zitat

Am kolportierten Interesse der Schalker am Ex-Nationalspieler Marko Marin (29, Olympiakos) oder den ablösefreien Routiniers Zlatko Junuzovic (30, Werder Bremen) und Nicolai Müller (30, Hamburger SV) ist laut ,,WAZ"-Infos indes nichts dran.



http://www.transfermarkt.de/amiri-zu-schalke-ndash-bdquo-nicht-die-phase-in-der-wir-20-mio-fur-einen-spieler-ausgeben-ldquo-/view/news/303382
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Heimspiel

  •  

P.A.Trick

Ich bin imemr noch schockiert, dass jemand mit nem fünfstelligen Counter nicht weiß, wer das Frettchen ist.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cinnamon

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 16.Mär.2018, 16:22:03
Ich bin imemr noch schockiert, dass jemand mit nem fünfstelligen Counter nicht weiß, wer das Frettchen ist.

Weis ich ja eigentlich schon, dachte aber es gäbe noch eins bzw. ein neues, da Marin für mich quasi gar nicht mehr exisitiert. Und schon gar nicht für einen Verein wie Schalke.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 16.Mär.2018, 16:24:16
Weis ich ja eigentlich schon, dachte aber es gäbe noch eins bzw. ein neues, da Marin für mich quasi gar nicht mehr exisitiert. Und schon gar nicht für einen Verein wie Schalke.

OK, dann geht's ja. ;)

#thereistonlyonerealfrettchen
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 16.Mär.2018, 16:24:16
Weis ich ja eigentlich schon, dachte aber es gäbe noch eins bzw. ein neues, da Marin für mich quasi gar nicht mehr exisitiert. Und schon gar nicht für einen Verein wie Schalke.


Ging mir ähnlich. Ich dachte eigentlich das Ur-Frettchen hat schon seine Karriere beendet und geisterte nur noch als Running-Gag der Transferperioden durch das Wohnzimmer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •