FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Burgstaller... das ist so, als würdest du Kevin McKenna in den Sturm stellen. Für die Ansprüche von Schalke ist das ein bisschen wenig. Teuchert muss sich erstmal beweisen. Embolo ist nach seiner Verletzung ja noch nicht richtig wieder auf die Beine gekommen. Schmadtke würde das reichen, Heidel denkt da scheinbar etwas weiter.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 09.Jan.2018, 13:45:14
Burgstaller... das ist so, als würdest du Kevin McKenna in den Sturm stellen. Für die Ansprüche von Schalke ist das ein bisschen wenig. Teuchert muss sich erstmal beweisen. Embolo ist nach seiner Verletzung ja noch nicht richtig wieder auf die Beine gekommen. Schmadtke würde das reichen, Heidel denkt da scheinbar etwas weiter.

Tja, nicht umsonst wird Heidel als guter Sportdirektor/Manager überall gefeiert.
Der hat Ahnung, Schmadtke hat alles mit großer Schnauze gemacht, ähnlich wie Effenberg als Fußballer, der konnte auch nix, hat nur geredet und an der Mittellinie mal ein Zeichen gesetzt, und Gegenspieler weggegrätscht.
  •  

Der Templer

Schalke hat ähnlich wie der FC ein unglaubliches Talent dafür, sich immer wieder selbst im Weg zu stehen. Wenn auch auf einem viel höherem sportlichen Niveau und in den letzten 20 Jahren auch mit deutlich größerem sportlichen Erfolg. Trotzdem wäre ich mit den grenzenlos positiven Prognosen für die Knappen mal äußerst vorsichtig. Heidel scheint da momentan wieder seine Form aus der Mainzer-Zeit gefunden zu haben. Und in der Hinrunde wusste auch Tedesco, wie er mit der Truppe Erfolge holen konnte. Aber das ganze Gebilde dort ist viel fragiler als das momentan nach außen hin scheint. Nächstes Jahr um die Zeit kann das in Gelsenkirchen auch wieder ganz anders aussehen und es herrschen überall Grabenkämpfe und Probleme.
FC: spürbar schlecht

08neun

So shice finde ich den Burgstaller eigentlich gar nicht. Der ist jetzt kein Technik-Gott, vielleicht auch nicht geeignet um Schlake zur Meisterschaft zu ballern, aber irgendwie macht der trotzdem immer seine Buden/Scorer, hatte ich damals bei seiner Verpflichtung jedenfalls so nicht erwartet.  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Superwetti

Zitat von: 08neun am Dienstag, 09.Jan.2018, 13:54:43
vielleicht auch nicht geeignet um Schlake zur Meisterschaft zu ballern

Derjenige der dazu geeignet wäre, müsste auch erst erfunden werden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Jan.2018, 14:52:54
Derjenige der dazu geeignet wäre, müsste auch erst erfunden werden.
Cordoba!
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Jan.2018, 16:01:31
Cordoba!

Für 50 Mio könnte man es ihn zumindest versuchen lassen.
Super-Wetti
  •  

john doe

•  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Mittwoch, 10.Jan.2018, 15:47:14
Gab es nicht sogar mal ein Video im Netz wo der junge diese Saison mit seinem vater ein Spiel in Köln besucht hat? Meine es war gegen hoffenheim.

http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/fc-koln-lego-stadion/msg10399123/#msg10399123
  •  

Kopfschmerztablette

was so n Stadion wohl bei Ebay bringt...
  •  

Superwetti

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 10.Jan.2018, 15:51:27

Baue es doch nach und gucke was dabei rum kommt. Wenn es sich lohnt dann schicke mir bitte ne Bauanleitung.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Das baut der Junge doch im Leben nicht selbst....
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Jan.2018, 07:23:20
Das baut der Junge doch im Leben nicht selbst....

Ach du bist du nur neidisch, weil es bei dir nur dazu reicht die Lego Duplo Eisenbahn aufzubauen ;)
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Es gibt doch ein Video von ihm, wo er im Zeitraffer unser schönes Müngersdorfer Stadion baut.
Außerdem ist das Lego und keine Kernphysik.
FC: spürbar schlecht

Venus von Milos

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 10.Jan.2018, 15:51:27

Das kommt darauf an. Wenn der Käufer hinterher behauptet, dass ein Steinchen fehlt und er dir mit einem Abmahnanwalt droht, solltest du den Kaufpreis plus 1499 € Schmerzensgeld nicht sofort zurückerstatten, dann hast du nicht so viel davon. Höchstens das Forum.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Rheineye

7x Absteiger
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Freut mich das die Pimmel mal wieder keine Ablöse bekommen. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Sprühwurst

Das ist für Schalke echt bitter.
  •  

magic

40 Millionen Marktwert, da werden sich die Grubenponys mal dezent in den Hintern beißen ...

.... und die Bayern haben wieder einen Bankwärmer!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

miamoto

Zitat von: magic am Freitag, 19.Jan.2018, 11:31:15
.... und die Bayern haben wieder einen Bankwärmer!

Nie im Leben - der wird seine Spiele machen, geiler Kicker!
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Müngersdorf

•  

magic

Zitat von: miamoto am Freitag, 19.Jan.2018, 11:32:30
Nie im Leben - der wird seine Spiele machen, geiler Kicker!

Abwarten, die Bayern holen sicher noch ein paar internationale Stars, da sie ja eigentlich nur noch an der CL interessiert sind. Die Liga ist für die nur noch besseres Training unter Wettbewerbsbedingungen.

Bin gespannt, wie Goretzka da klar kommt, das er ein feiner Kicker ist, stimmt natürlich.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

lommel

Überragender Spieler, wenn er verletzungsfrei bleibt. Ich wäre trotzdem nicht nach München gegangen, weil ich die Stadt so beschissen finde.  :D

Apropos verletzungsfrei bleiben: Noch geiler finde ich Gündogan.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Freitag, 19.Jan.2018, 12:03:04
Überragender Spieler, wenn er verletzungsfrei bleibt. Ich wäre trotzdem nicht nach München gegangen, weil ich die Stadt so beschissen finde.  :D

Apropos verletzungsfrei bleiben: Noch geiler finde ich Gündogan.
Ich möchte gar nicht wissen wie geil du dann reus findest.
  •  

lommel

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Jan.2018, 12:30:25
Ich möchte gar nicht wissen wie geil du dann reus findest.

Spieler ohne Führerschein mag ich nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

difösi

Die Schalker Ultras sind harte Jungs. Mal eben jemanden die Fahne angenommen und im Block präsentiert. Respekt! Können sich unsere Jungs mal ein Beispiel dran nehmen.

https://fanzeit.de/schalke-hannover-choreo-pfiffe-und-gestohlenes-material/36412

https://deister-journal.de/sport/goltern-millionenfach-im-fokus-wegen-groundhopper-vortmann/

. Pro
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: difösi am Montag, 22.Jan.2018, 22:56:18
https://deister-journal.de/sport/goltern-millionenfach-im-fokus-wegen-groundhopper-vortmann/

Geiler Text: René Vortmann: Ein junger Mensch, heute 40 Jahre, steht mit beiden Beinen im Leben, ein Mensch voller Impulse. Unter Pferdezüchtern würde man sagen: ,,Er ist ein Vollbluthengst".
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Punko