FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

SOIA

Ich glaube tief in seinem Inneren ist er gar nicht so schlimm, böse und überheblich, sondern einfach nur nicht der hellste.

chg

Zitat von: MG56 am Dienstag, 22.Aug.2017, 19:48:59

Schon wieder das Jüngelchen mit dem Schwimmbad und den Pferden.  :D
Irgendwie ist er jetzt schon Kult. Wenn er es noch schafft ein anständiger Buli Spieler zu werden, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben...
  •  

PUKKI

Höwedes mit Juve klar Quelle Blöd  :roll: :roll: :roll: :roll:
  •  

Sprühwurst

Auch geil. Zu schlecht für Schalke, und dann ab zu Juve.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harris

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Aug.2017, 21:04:32
Auch geil. Zu schlecht für Schalke, und dann ab zu Juve.

Vielleicht haben die Verantwortlichen dort zu uns hinüber geschielt und noch mal kräftig für ihre zweite Mannschaft nachgelegt.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Nekoelschekrat

Da hat Tedesco sich direkt mal nen dicken Brocken selber in den Weg gelegt.
Mal sehen wie sich das entwickelt, ich hoffe natürlich nachteilig für S05.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Oxford

Reisende kann man aufhalten. Gilt wahrscheinlich auch im Fall Modeste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Höwedes passt gut zu Juventus. Schalke stinkt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jimmy28

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jimmy28

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2017, 15:21:12
Ein sehr kompetenter Gesprächspartner :D
Schmadtkes Rhetorikcoach. Auch immer an der Frage vorbei. :D
  •  

Punko

ZitatDie Fans des Bundesligisten FC Schalke 04 sind am Freitag für den Fußball-Spruch des Jahres ausgezeichnet worden. Ihr Plakat mit der Aufschrift "Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterhergereist ist" beim letzten Saisonspiel in Ingolstadt wurde von den Gästen bei der Gala zur Verleihung des Deutschen Fußball-Kulturpreises gewählt. Zuvor hatte eine 14-köpfige Jury vier Zitate in die Vorauswahl genommen. Damit wurden erstmals Anhänger eines Vereins mit dieser Auszeichnung geehrt. Im Vorjahr gewann Trainer Peter Stöger, der nach dem Handtor des Hannoveraners Leon Andreasen gegen Köln gesagt hatte: "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen."
  •  

Müngersdorf

•  

Rheineye

Die stehen ganz gut in der Tabelle und haben schon viele starke Gegner hinter sich im Spielplan.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Und ich lese da ,,DFB ermittelt wegen Gendebakel"  :-/
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

•  

Nekoelschekrat

Muss der DFB nicht sogar ermitteln?
Meines Wissens hat der gar keine andere Wahl.
Es gibt lediglich die Option nachher keine Strafe auszusprechen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Rotweiss

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 25.Okt.2017, 07:38:37
Muss der DFB nicht sogar ermitteln?
Meines Wissens hat der gar keine andere Wahl.
Es gibt lediglich die Option nachher keine Strafe auszusprechen.

Das hängt von der Formulierung ab. Ist zu ermitteln, kann ermittelt werden etc.. Allerdings ist der DFB ja recht kreativ was das angeht und irgendeinen Gummiparagraphen kann man bestimmt heranziehen.
  •  

-flachzange-

•  

NebelGeist

Und wieder ist es bewiesen. Scheisse 04 gehört zu den ekelhaften unsportlichen weinerlichen Mannschaften der buli
  •