FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Das die Dritter sind, spricht auch nicht unbedingt für die Bundesliga. Ich fand die erschreckend schwach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Noch schlechter als auf dem Feld waren sie am Mikrofon. Tedesco war ja schon hart, der bei dem Elfmeter von einem "absoluten Witz" sprach. Aber Goretzka hat sich dann komplett der Lächerlich preis gegeben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Zusammen mit Imo Erner eine Zierde der N11.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Colt

Tabellenletzter, aber in GE seit 6 Jahren ungeschlagen. Wenigstens etwas.  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Dez.2017, 22:17:58
Das die Dritter sind, spricht auch nicht unbedingt für die Bundesliga. Ich fand die erschreckend schwach.

Die Bundesliga ist auch einfach eine richtig schwache Liga geworden. Möchte nur noch niemand so wirklich wahrhaben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Dez.2017, 05:27:18
Die Bundesliga ist auch einfach eine richtig schwache Liga geworden. Möchte nur noch niemand so wirklich wahrhaben.
Umso schlimmer ist doch unsere Performance.
  •  

lommel

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 02.Dez.2017, 22:22:09
Noch schlechter als auf dem Feld waren sie am Mikrofon. Tedesco war ja schon hart, der bei dem Elfmeter von einem "absoluten Witz" sprach. Aber Goretzka hat sich dann komplett der Lächerlich preis gegeben.


Tedesco kann ich verstehen, denn letzten Endes hat er ja recht. Auch wenn man nicht weiß, wann es bei Handspiel Elfmeter gibt und wann nicht, aber aus dieser Entfernung kann der Schalker ja in der Tat nix machen. Jetzt kommt der Irrsinn: Ich bin auch der Meinung, dass es Elfmeter ist, weil die Arme irgendwo im Himmel sind. Aber ich kann verstehen, dass man sich darüber ärgert. Handspiel müsste in irgendeiner Art und Weise "aktiv" sein, das heißt, dass man wie ein Torwart den Ball abwehren will. Das würde ich dem Schalker nicht unterstellen.
Dagegen sagt Tedesco klar, dass Goretzkas Verhalten falsch ist und nicht geht. Daran sehe ich, dass der nicht total vernebelt durch die Welt rennt. Goretzka redet sich dagegen mit seinem proaktiven Aufstehen um Kopf und Kragen. Das ist schade, weil das ein geiler Kicker ist. Auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, weil man für jeden Firlefanz nachträglich gesperrt wird und für alle ungeborenen Kinder dieser Welt ein Vorbild sein muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Mir wäre es am liebsten, so Aktionen wie die von Goretzka, würden einfach gar nicht diskutiert werden. Ötze bleibt stabil, pöbelt zurück - alles gut. Und nach dem Spiel muss auch niemand irgendeine Scheiße reden, damit er nicht gesperrt wird. So Aktionen gibt es auf jedem Bollplatz und nach dem Zocken trinkt man trotzdem ein Bierchen zusammen. Ein bisserl Asiness und Körperlichkeit gehören dazu.


Punko

  •  

Venus von Milos

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Dez.2017, 14:31:00
Was war denn mit Goretzka?

Ist ein bißchen zu impulsiv aufgestanden.
  •  

facepalm

  •  

Sprühwurst

Wurde damals von Horst Heldt nach Schalke geholt.
  •  

frankissimo

Na gut, aber das war dann keine Sensation, da der schon in Bochum wie der ganzen Jugend höchstauffällig war. Aber richtig, Hotte hat en geholt.
  •  


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

J_Cologne

  •  

Punko

Wieder eine Chance, die durch den Abstieg platzt. Scheißdreck da.
  •  

Superwetti

Wenn ich mir unsere beiden Spiele gegen Schalke angucke, dann kann ich nicht verstehen wie die auf Platz 2 stehen können und wir abgeschlagen letzter sind.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Nicht nur Schalke.


Ich finde dieses Jahr das Niveau der Spiele und der Bundesliga extrem schwach.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Dez.2017, 15:43:14
weil weder wir noch schalke die ganze saison so gespielt haben wie in diesen beiden spielen. und weil schalke naldo hat. und burgstaller. ;)

Naja ich habe vielleicht auch noch das ein oder andere Spiel mehr von Schalke gesehen (unsere natürlich sowieso und deshalb weiß ich warum wir letzter sind), fand die aber nie wirklich richtig überzeugend, da war verdammt viel rumgedussel bei. Und auch der Ausgleich gegen Dortmund, bekommt Kehrer die völlig verdiente rote Karte kurz vor der Pause, holen die niemals nen Punkt.
Super-Wetti
  •  

Rotweiss

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2017, 15:41:39
Nicht nur Schalke.


Ich finde dieses Jahr das Niveau der Spiele und der Bundesliga extrem schwach.


Nicht nur dieses Jahr. Viel gebolze, zufall und gemurkse. Allerdings hatte das vorgenannte auch zumindest zu einem gewissen Teil dazu geführt, dass wir letztes Jahr 5.wurden....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Dez.2017, 15:43:14
weil weder wir noch schalke die ganze saison so gespielt haben wie in diesen beiden spielen. und weil schalke naldo hat. und burgstaller. ;)
Ehrlich gesagt habe ich von Schalke in dieser Saison bisher nur eine überzeugende Halbzeit gesehen. Und das war beim 4:4 in Dortmund. Ansonsten murmeln die sich auch nur so durch die Saison und versenken hier und da mal eine Standardsituation.
Die Bundesliga ist zu einer absoluten Bumsliga geworden. Das Schalke mit dieser Truppe tatsächlich auf dem zweiten Platz steht ist eigentlich ein schlechter Witz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, Horst

Yassir_Zaccaria

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Dez.2017, 16:49:23
Ehrlich gesagt habe ich von Schalke in dieser Saison bisher nur eine überzeugende Halbzeit gesehen. Und das war beim 4:4 in Dortmund. Ansonsten murmeln die sich auch nur so durch die Saison und versenken hier und da mal eine Standardsituation.
Die Bundesliga ist zu einer absoluten Bumsliga geworden. Das Schalke mit dieser Truppe tatsächlich auf dem zweiten Platz steht ist eigentlich ein schlechter Witz.
*Treppenwitz
*so wird ein Schuh draus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

ecki

Schalke ist auf jeden Fall Scheiße. Das ist ganz unabhängig von der sportlichen Leistung.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

FC Karre

sagt diva doch einfach, dass ihr sie nicht mögt. ich denke, sie kommt damit klar.
  •  

facepalm

Zitat

Die TSG Hoffenheim muss offenbar ohne Mark Uth planen. Wie die ,Bild' berichtet, ist sich der Angreifer ,,mit Schalke bereits über einen Wechsel einig".


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/einigung-uth-entscheidung-gefallen_85694
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Senator Sanchez

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Dez.2017, 08:06:28
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/einigung-uth-entscheidung-gefallen_85694

Tja, im Sommer wollte Hoffenheim ihn nicht abgeben und wir stehen jetzt so beschissen da, dass Uth verständlicherweise keinen Bock mehr hat zu uns zu wechseln.
Klarer Fall von Scheiße gelaufen.

rusk

Ernsthaft? Schalke? Was für ein Eventotto.  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •