Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Okudera

Und Struth stellt sich in und sagt, das Süle zu einem Verein geht, der nächstes Jahr definitiv Champions League spielt....

  •  

dark1968

  •  

Sprühwurst

Der kann prima Tore verhindern.

Drahdiaweng

Ist das der Start der x-ten Offensive seitens des BvB?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tioman

Schwachsinnstransfer, für beide Seiten!


  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tioman am Montag, 07.Feb.2022, 17:14:02
Schwachsinnstransfer, für beide Seiten!




Denkt denn niemand an die kleinen Bankkonten?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Juto

Wollte der nicht zum Fc?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

JoeFC

  •  

FC1948

Wir sollten mal schnell mit SB72 um 2 Jahre verlängern, sollte der BVB mal Interesse bekunden, dann können die 10Mio locker machen....
Davon ab bin ich mal ehrlich gespannt, wie lange unser Trainer sich hier hält?
Ob er es länger schafft, als Stöger??
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Zitat von: Juto am Montag, 07.Feb.2022, 17:25:36
Wollte der nicht zum Fc?

Hat zumindest als kleiner Junge immer in FC-Bettwäsche geschlafen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ghostbuck

Mit Süle und Hummels in der IV kannste aber jedes Offensivsystem vergessen. Das wird die Schiessbude der Liga.
Ganzkörperschal
  •  

MARCO23

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 07.Feb.2022, 18:45:11
Mit Süle und Hummels in der IV kannste aber jedes Offensivsystem vergessen. Das wird die Schiessbude der Liga.

Zur Zeit des Bayern Wechsel gehörte Süle zu den schnellstens IV der Buli.
Hat der so abgebaut?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 07.Feb.2022, 18:45:11
Mit Süle und Hummels in der IV kannste aber jedes Offensivsystem vergessen. Das wird die Schiessbude der Liga.
Du meinst da würde sogar Andersson treffen ?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MARCO23 am Montag, 07.Feb.2022, 18:57:41
Zur Zeit des Bayern Wechsel gehörte Süle zu den schnellstens IV der Buli.
Hat der so abgebaut?

Das verwundert mich jetzt. Mir kommt der nur langsam vor und kann das m.E. auch micht mit einem guten Stellungsspiel wie Hummels kompensieren.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 07.Feb.2022, 18:57:57
Du meinst da würde sogar Andersson treffen ?

Der trifft doch nichtmal beim pinkeln die Schüssel, also nein.
Ganzkörperschal
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Montag, 07.Feb.2022, 18:57:41
Zur Zeit des Bayern Wechsel gehörte Süle zu den schnellstens IV der Buli.
Hat der so abgebaut?

Nein. Der ist immer noch schnell.

Süle ist ein überragender Verteidiger. Da hat der BVB alles richtig gemacht. Sieht allerdings für mich so aus, als hätte sich Süle verzockt.

fc-Markus

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 07.Feb.2022, 19:07:29


Nein. Der ist immer noch schnell.

Süle ist ein überragender Verteidiger. Da hat der BVB alles richtig gemacht. Sieht allerdings für mich so aus, als hätte sich Süle verzockt.

Das hörte sich natürlich gestern von Struth anders an . Demnach ging es nicht nur um Geld .
  •  

Fosco

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 07.Feb.2022, 19:07:29


Nein. Der ist immer noch schnell.

Süle ist ein überragender Verteidiger. Da hat der BVB alles richtig gemacht. Sieht allerdings für mich so aus, als hätte sich Süle verzockt.
naja, bei den bazis ist er einer von vielen, und könnte drei topsaisons hintereinander spielen, und würde immer noch bei erster gelegenheit angeschossen werden. beim bvb könnte er als führungsspieler durchstarten. und unumstrittener stammspieler ist er dort auf jedenfall. könnte passen.
  •  

Wormfood

Zitat von: fc-Markus am Montag, 07.Feb.2022, 19:10:27
Das hörte sich natürlich gestern von Struth anders an . Demnach ging es nicht nur um Geld .

Struth steht in der Tradition der Sklaven-, Pferde- und Gebrauchtwagenhändler, also nicht gerade dem glaubwürdigsten Menschenschlag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: fc-Markus am Montag, 07.Feb.2022, 19:10:27
Das hörte sich natürlich gestern von Struth anders an . Demnach ging es nicht nur um Geld .

Struth faselte aber auch was vom Markt, der weggebrochen ist.
Ich glaube auch, dass man dachte es kommt ein Top Team mit nen
großen Angebot.

Für Dortmund aber nen starkes Ding. Evtl kann man so Haarland doch eine
Perspektive zeigen.
  •  

Wildharry

Ich kann den Süle nicht verstehen. Jetzt bekommt er eventuell statt der 7 Mio. bei Bayern 9 oder 10 in Dortmund aber diesen Wechsel hätte ich an seiner Stelle nie gemacht.
Wäre es wenigstens noch United, Arsenal oder von mir aus auch Tottenham gewesen würde ich es ja noch verstehen aber so eine blutleere Truppe wie Dortmund momentan, verstehe ich nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Stimmt, bei United gibt's wenigstens ordentlich Blut.....
  •  

Eigelsteiner

von mir aus kann er zu den Kickburger Würzers wechseln, pfeife do.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Feb.2022, 20:28:57
Stimmt, bei United gibt's wenigstens ordentlich Blut.....
Natürlich läuft es bei United, Tottenham und auch Arsenal nicht wie gewünscht aber die Premier League ist doch sportlich wesentlich attraktiver wenn du mich fragst. Da hast du Spiele gegen Liverpool, City, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Westham, Everton, Aston Villa um nur einige zu nennen. Stattdessen spielt er jetzt mit Dortmund weiter gegen Bielefeld, Bochum, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz usw.
Und alleine schon Watzke dieser schwarze Hals wäre für mich schon Grund genug niemals nach Dortmund zu wechseln.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 07.Feb.2022, 19:05:23
Der trifft doch nichtmal beim pinkeln die Schüssel, also nein.

stehend oder sitzend?
  •  

Herrengedeck

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Feb.2022, 20:59:31
Natürlich läuft es bei United, Tottenham und auch Arsenal nicht wie gewünscht aber die Premier League ist doch sportlich wesentlich attraktiver wenn du mich fragst. Da hast du Spiele gegen Liverpool, City, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Westham, Everton, Aston Villa um nur einige zu nennen. Stattdessen spielt er jetzt mit Dortmund weiter gegen Bielefeld, Bochum, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz usw.
Und alleine schon Watzke dieser schwarze Hals wäre für mich schon Grund genug niemals nach Dortmund zu wechseln.


In der Bundesliga spielt er gegen den 1.FC Köln. Das einzig mehr zu Erreichende einer Karriere ist für den FC zu spielen  :P
Ein wenig mehr elitäre Arroganz bitte.
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Feb.2022, 20:59:31
Natürlich läuft es bei United, Tottenham und auch Arsenal nicht wie gewünscht aber die Premier League ist doch sportlich wesentlich attraktiver wenn du mich fragst. Da hast du Spiele gegen Liverpool, City, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Westham, Everton, Aston Villa um nur einige zu nennen. Stattdessen spielt er jetzt mit Dortmund weiter gegen Bielefeld, Bochum, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz usw.
Und alleine schon Watzke dieser schwarze Hals wäre für mich schon Grund genug niemals nach Dortmund zu wechseln.
Wenigstens ist er weg von Rummenigge.
Der Kalle, hat er je gute Worte gehabt für Spieler, die nicht bei Bayern verlängern wollen?
Ballack, Kroos, Alaba, Süle...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tuenn1960

Bayern München, Rummenigge und Süle interessieren mich kaum.
  •  

SashVL

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 09.Feb.2022, 10:42:12
Bayern München, Rummenigge und Süle interessieren mich kaum.
Und darum passt dieser Beitrag ja auch prächtig in den Borussia Dortmund-Thread des effzeh-Forum :-)
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen