Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 25.Okt.2017, 09:24:52
Brandt hat doch recht. Nichts anderes würde ich von unseren Spielern auch erwarten. Mit dem feinen Unterschied, dass die Pillen im Derby Nachbarschaftsduell solchen Worten meist Taten folgen lassen.

Muss ich nicht unbedingt von unseren Spielern in der Presse lesen. Mir reicht es wenn es in den Köpfen ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Okt.2017, 09:31:49
Muss ich nicht unbedingt von unseren Spielern in der Presse lesen. Mir reicht es wenn es in den Köpfen ist.

So meinte ich das auch, die Denke finde ich völlig legitim. In der Presse war bei uns noch nie vorteilhaft, zu häufig wurden wir eines Besseren belehrt.
  •  

Punko

Reicht nicht. Die Knochen müssen brechen.
  •  

Rheineye

Kadlec Reloaded Herr Brandt


Danach ist dann das Zwiebackgesicht noch größer aber ohne den Respekt vor ihnen zu verlieren, wäre es schön das zu sehen.
7x Absteiger

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Snooper

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Okt.2017, 09:40:22
Kadlec Reloaded Herr Brandt


Danach ist dann das Zwiebackgesicht noch größer aber ohne den Respekt vor ihnen zu verlieren, wäre es schön das zu sehen.
Ich gestehe ja ganz offen, dass ich die Aktion damals sehr...in Ordnung fand. Ihm wurde die Nase ja nicht als Mensch gebrochen (das wäre verachtenswert), sondern als Pille (das ist begrüßenswert)!
Der Brandt kann dann gerne auch mal auf den Ringen den richtigen begegnen. Mal sehen ob er seine Milchzähnchen dann immer noch so weit aufreisst.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Richard Gecko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 25.Okt.2017, 08:39:17
https://twitter.com/MichaWeyergans/status/923075985536438272

:)
Ach, leeven Julian... Hoffentlich fällst Du mal auf Deinen nächtlichen Ausflügen durchs wilde Köln auch mal auf den Boden... Ich helfe Dir dann auch auf... Voller Respekt...

effzeh1948

das schlimme ist der wohnt in Köln, nähe Stadtgarten!

Er hat sich selbst zum Freiwild gemacht! Nicht das auf ihm getreten wird  :-/
  •  

globobock77

Zitat von: effzeh1948 am Mittwoch, 25.Okt.2017, 10:50:04
das schlimme ist der wohnt in Köln, nähe Stadtgarten!

Er hat sich selbst zum Freiwild gemacht! Nicht das auf ihm getreten wird  :-/
Dabei hat Leverkusen so viele schöne Ecken zu bieten...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Patata

ist doch super. keine kabinenansprache der welt könnte unser Jungs besser motivieren als so ne Aussage vom gegner. Danke Bro! :tu:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Meenzer_FC_69

Das Leverkusen-Pimmelchen muss ja ganz schön vor Neid auf den  :fc: -Schwanz hinweisen.

Das ganze Pillen-Pack träumt doch heimlich vom FC-Umfeld und deren Begleiterscheinung, wachen jedoch auf und müssen
feststellen, in welchem armseligen Verein mit den paar Hanseln, namens Wiesel, sie vorstellig sind. :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cinnamon

Was ist das für eine beschissene Zeit in dem ein Spieler nichtmal
ZitatWenn Köln am Boden liegt, müssen wir einfach weiter drauftreten.
ohne ein
ZitatDas sage ich, ohne den Respekt vor dem FC zu verlieren.
hinterherzuschieben? Was für eine Dreckscheiße. Soll er es doch sagen, ohne diesen Nachsatz. Die Antwort sollte es dann auf dem Platz geben, wenn nicht sportlich, dann halt ne Monstergrätsche von Maroh genau in die Hoden. Das würde mir gefallen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

bastifc


MG56

Soll sich mit seiner Bagage hinten anstellen.
Erstmal ist Berlin dran.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sentenza_10

Auch eine Pille hat mal einen hellen Moment.
Leno mit einer Klasse Aussage zum Thema "Videobeweis".
Genauso sehe ich das auch.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Punko


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Snooper

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:06:40
Was hatta denn gesacht?
"Eigentlich dürfte unser Plastikkonstrukt in der Bundesliga gar nicht existieren."

john doe

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:09:12
"Eigentlich dürfte unser Plastikkonstrukt in der Bundesliga gar nicht existieren."
Ich forder den Videobeweis, damit diese Fehlentscheidungen endgültig korrigiert wird.
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Lobi

  •  

Punko

Können beim Kundenvertreter der Bayer AG nachfragen. Die sollen mal nicht so tun, als gäb es keine Subventionen.
  •  

Oxford

Entertainment-Wert: 9/10
Optik: 5/10 (Farbwahl fragwürdig)
Ausführung (B-Note): 8/10 (kaum Hakler oder Fehler)
Message: 0/10 (sorry!)

Daraus errechnet sich für mich folgende Spaß-Konsumgebühr: 0,50 €.

Werd ich gleich online überweisen!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Matrix


john doe

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Freitag, 03.Nov.2017, 07:40:10
Folgendes W-LAN wurde mir gestern im Stadion angezeigt:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e074de-1509691248.jpg

:D
Hoffentlich entschuldigt sich Spinner dafür! Sowas geschmackloses...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln