Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Matrix

Wer hat den Giftmüll da eigentlich vergraben? Oh, seht mal, ein Schuh!
  •  

Punko

Wenn Leverkusen vollständig kontaminiert wird und Köln 160.000 Flüchtlinge aufnehmen muss, gründe ich die Alternative für Köln und fordere den Rausschmiss dieser 160.000.
Deutscher, Nicht-Deutscher - egal, gib mir deine Stimme.
Die können ja nach Düsseldorf oder Mönchengladbach gehen!!11elf


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Conjúlio

Als wenn die auf Arsenal machen. Dann bin ich mal gespannt wie das gegen uns (hat sich ja eh erstmal erledigt :) ), den BVB, Scheisse, Bayern, Ostholland und Co. aussieht, wenn 4-5 tsd. zusätzliche Zuschauer draußen randalieren.

Wenn die verhindern wollen das mehr Gästefans im Heimbereich sitzen, müssen die die Hälfte dieser Keksdose abreissen um Angebot zu reduzieren. Lächerlicher Haufen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 15.Nov.2017, 10:20:38
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Kurvenrat-will-Gaestekleidung-im-Heimbereich-verbieten&folder=sites&site=news_detail&news_id=17093


Sollen die mal ruhig so machen. Dann ist zukünftig nicht mal mehr deren "Spiel des Jahres" ausverkauft.
Das war auch so nicht ausverkauft weil diese Goatbuster Ottos noch nicht mal den Oberrang ihrer Heimkurve voll bekommen. Offiziell war es natürlich wieder ausverkauft...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Punko

Ein Konstrukt ist gegen ein Konstrukt.
Leverkusener benutzen einen Kölner.
Kommt schon.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: diva am Sonntag, 19.Nov.2017, 00:11:46
und ich bin lächerlich, weil...?
Nicht du. Ich meinte Leverkusen. Die reden sich ihr eigenes Konstrukt auch noch schön

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

MG56

Der ernsthaftere Teil der Demo richtet sich ja gegen die Öffnung der Mülldeponie für die neue Autobahnbrücke.
Da hab ich dann nur die Frage, wer den Chemiemüll da verbuddelt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Jedenfalls nicht der Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen!!11
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

  •  

MG56


Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Nov.2017, 07:39:37
Calmund?

Der hat da vielleicht die Beweise für seine merkwürdigen Transferunregelmäßigkeiten gelagert, für die er dann in beiderseitigem Einvernehmen gegangen wurde. Dafür reicht kein Giftschrank, da braucht es eine Deponie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner



Der Fußballverein Bayer Leverkusen muss seinen Schokoladen-Adventskalender zurückrufen. Mit der Milchschokolade ist zwar alles in Ordnung, doch auf der Packung prangt ein falsches Motiv.....
Demnach ist nicht die Werbung der aktuellen Sponsoren zu sehen, sondern vom inzwischen insolventen Billigstromanbieter TelDaFax.

http://spon.de/ae7rq..
:D :D :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Wann kommt denn endlich mal der Rückruf für Bayer Leverkusen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 30.Nov.2017, 22:14:38

Der Fußballverein Bayer Leverkusen muss seinen Schokoladen-Adventskalender zurückrufen. Mit der Milchschokolade ist zwar alles in Ordnung, doch auf der Packung prangt ein falsches Motiv.....
Demnach ist nicht die Werbung der aktuellen Sponsoren zu sehen, sondern vom inzwischen insolventen Billigstromanbieter TelDaFax.

http://spon.de/ae7rq..
:D :D :tu:
Wahrscheinlich hat den scheiß keiner der klatschaffen gekauft. Da hat man dann ende November ganz schnell teldafax aufkleber draufgepackt und verschenkt die nun für den guten zweck. 1000 Stück ist aber auch eine Hausnummer für Leverkusen . Wie wollten die denn soviel leute finden die freiwillig geld für dieses werbemaßnahme ausgeben?


Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SCool

Wie peinlich die Aktion von Herrlich. So kann man sich die Autorität bei den Spieler auf einen Schlag zerstören...
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

verwundert doch nicht wirklich, bei seiner vita.
  •  
    The following users thanked this post: Horst

Double 1978

hätte sich ruhig verletzen können bei seiner aktion.

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Superwetti

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 20.Dez.2017, 21:39:41
Was macht eigentlich Norbert Meier?

Wird aktuell wohl noch von Lautern bezahlt, muss dafür aber nichts mehr tun.
Super-Wetti
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Der Templer

Du kannst Gladbach nur schlagen, wenn du noch dreckiger agierst als das Dreckspack.
FC: spürbar schlecht
  •