Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

john doe

rangnick hat wirklich noch nie etwas von den fußball enthüllungen gehört?
  •  

facepalm

drei spiele sperre für keita, also auch gegen uns nicht dabei.
  •  

Superwetti

Zitat von: Orneo am Sonntag, 17.Sep.2017, 13:46:11
Ein wenig wollte ich den Psycho-Ralle sogar in Schutz nehmen. Vertragsdetails sind die Hosen, die keiner im Geschäft gerne runter lässt, und den Manager der dabei gelassen bleibt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Deswegen kann man ihn doch nicht in Schutz nehmen. Ist er doch selber Schuld! Würde der nicht ständig von Märchen und Wunder reden, würde keiner die Beträge rauskramen die RB bezahlt. Wird ja bis auf Fußballgeld.de auch bei anderen Vereinen nicht gemacht.
Super-Wetti
  •  

PrediX

Zitat von: facepalm am Montag, 18.Sep.2017, 13:18:24
drei spiele sperre für keita, also auch gegen uns nicht dabei.

Legen bestimmt noch Einsrpuch ein und dann werden es zwei Spiele  :oops:
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Sep.2017, 12:58:40
Rafael Buschmann vs. Psycho-Ralle
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/videos/1587545067950353/

Rangnick hat selbstverständlich auch noch nie etwas von Ralph Gunesch gehört. :D
https://twitter.com/felgenralle/status/909364969837383680
Grundgütiger. Ich hab immerhin bis zu der Sekunde geschafft wo Rangnik ausführt das er ein Flüchtlingskind ist. Das ist unglaublich Psycho.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Witzelfer

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 13:40:23
Legen bestimmt noch Einsrpuch ein und dann werden es zwei Spiele  :oops:

Ne, haben wohl schon das Urteil akzeptiert
  •  

Superwetti

Zitat von: Witzelfer am Montag, 18.Sep.2017, 14:12:03
Ne, haben wohl schon das Urteil akzeptiert
Wir verlieren trotzdem.
Super-Wetti

Oxford

Kann sich der HuSo vorher nicht noch den kleinen Finger zerren und zu Hause bleiben?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Sep.2017, 11:31:51
Kann sich der HuSo vorher nicht noch den kleinen Finger zerren und zu Hause bleiben?
Was haben wir denn davon, wenn deren Sportdirektor und/oder deren Geschäftsführer zu Hause bleiben? :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 19.Sep.2017, 12:29:24
Was haben wir denn davon, wenn deren Sportdirektor und/oder deren Geschäftsführer zu Hause bleiben? :clown:

Ich würde bei der von Oxford gestellten Frage überhaupt keinen Angestellten von RB ausschließen wollen. Insofern würde ich meine Daumen drücken das der Wunsch Oxfords auf alle zutrifft.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Sep.2017, 12:34:39
Ich würde bei der von Oxford gestellten Frage überhaupt keinen Angestellten von RB ausschließen wollen. Insofern würde ich meine Daumen drücken das der Wunsch Oxfords auf alle zutrifft.
Das ist ein feiner Zug von Dir und gelebte Inklusion!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Im Grunde hat er ja recht, aber das gerade Hasenhüttl, der permanent Schiris und Spieler anschreit wie ein geistig zurückgebliebener, jetzt den großen Moralapostel rauskehrt ist schon ekelig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

dominat0r

Baier Fußballgott. Ab jetzt feier ich den.

DSR-Schnorri

Die Geste ist ja auch eine Folge davon, dass sich Verantwortliche außerhalb des Spielsfeld völlig daneben benehmen. Das macht sie nicht richtiger, aber sollte auch dazu anregen, mal über diese Auswüchse rund um die Bank nachzudenken. Käme Baier jetzt nicht ausgerechnet von Augsburg, die mit Reuter und Baum in die erste Reihe der Störer von Außen gehören, dann ließe sich auch mal in diese Richtung argumentieren. Der Zirkus an der Außenlinie ist jedenfalls regelmäßig vereinsübergreifend untragbar. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Es wundert, dass so selten jemand wie Baier reagiert oder Schiedsrichter so selten eingreifen. Der Dauersendebetrieb ist jedenfalls mindestens so nervig wie das ständige Reklamieren auf dem Platz. Es wird kaum noch unterbunden. Gelbe Karten für meckern oder Verweise auf die Tribünen müsste es stellenweise hageln.

Okudera

Wie oft hab ich Ulf Kirsten früher diese Geste in Richtung Kölner Fans machen sehen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:37:34
http://www.schmierblatt.de/regional/leipzig/zentralstadion-leipzig/der-stadion-deal-53277936.bild.html

Das Bild von Mintzlaff ist ziemlich geil, der guckt wie das personifizierte Böse.
Der IST das personifizierte Böse. Denke in einem der nächsten Bond-Filme wird er auch mitwirken.
  •  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:37:34
http://www.schmierblatt.de/regional/leipzig/zentralstadion-leipzig/der-stadion-deal-53277936.bild.html

Das Bild von Mintzlaff ist ziemlich geil, der guckt wie das personifizierte Böse.

Ein Link zum Bild Artikel über RB Leipzsch. Puh ist das eklig
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:51:10
Ein Link zum Bild Artikel über RB Leipzsch. Puh ist das eklig
Da hast Du recht. Ich schäme mich auch ein bisschen.
  •  

facepalm

Zitat

Etwa 250 RBL-Anhänger begleiten die Roten Bullen zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Istanbul. Neben unseren Fanbeauftragten um Benjamin Jank (0049-151-40215396) werden Jakob Grudzinski, Sven Lackner und Christian Zomack vom Fan-Projekt Leipzig die Reise begleiten.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/statisch/Anreise-Infos-aktuelles-Auswaertsspiel.html
  •  

J_Cologne

krasser Mob...hoffentlich werden die alle von Erdogan verhaftet

Alci

Hoffentlich wird keiner abgestochen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

kilino

Hat Rangnik nicht mal gesagt, in Sachen Fans gäbe es quantitativ zwischen Leipzig und Dortmund/Bayern keinen Unterschied? :D
Am Wochenende gegen Frankfurt waren da auch schon ganz schön viele Plätze frei...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Zitat von: kilino am Montag, 25.Sep.2017, 15:15:45
Hat Rangnik nicht mal gesagt, in Sachen Fans gäbe es quantitativ zwischen Leipzig und Dortmund/Bayern keinen Unterschied? :D
Am Wochenende gegen Frankfurt waren da auch schon ganz schön viele Plätze frei...

Tja, grauer Ligalltag. Da hat das erfolgsverwöhnte Fachpublikum in Leipzig selbstverständlich wenig Bock drauf.
  •  

Kai-Uwe

interessanter wird doch das Rückspiel in Leipzig, wenn die ganzen Besiktas Jungs die hier leben sich mit karten ausserhalb des Gästeblocks eindecken werden  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: J_Cologne am Montag, 25.Sep.2017, 15:12:07
krasser Mob...hoffentlich werden die alle von Erdogan verhaftet

Schreib doch diesem Benjamin Jank mal an die oben angegebene Nummer ne whatsapp: "Erdogan, Jank noh Huss!" oder sowas.

mutierterGeißbock

•  

J_Cologne

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 25.Sep.2017, 15:52:26
Schreib doch diesem Benjamin Jank mal an die oben angegebene Nummer ne whatsapp: "Erdogan, Jank noh Huss!" oder sowas.

da ich kein whatsapp habe, wirst du das wohl machen müssen
  •  

Oxford

In die Türkei würd ich aktuell aber auch nicht fahren, ehrlich gesagt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schreibt lieber "Biji, Biji Kurdistan!"

Schmadtke raus!
  •