Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Außerdem gibt es den Blumenkohl nicht für unter 30 Mio. €. So viel zahlt Red Bull nicht für einen Spieler. ^^
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 30.Aug.2017, 13:44:44
l und passt nicht ins selbst auferlegte Salary Cap im Gegensatz zu Kampl.  :clown: :D
Das haben die doch schon längst ad acta gelegt, wird das ding jetzt so eine Art running gag?
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:17:45
Das haben die doch schon längst ad acta gelegt, wird das ding jetzt so eine Art running gag?

Rangnick und Mintzlaff lügen nie! Niemals!  :D
  •  

Cinnamon

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:22:29
Kennst du den persönlich?
Eigentlich nen ziemlich netter einfacher Junge der bei weitem nicht so nen arrogantes [...] ist wie Kramer!
Der turnte zuletzt noch immer bei seinem Bruder bei den Spielen montags in der Hobbyliga rum.

Vielleicht ist der Bruder ja auch ein Rattenjunge.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre


Nekoelschekrat

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 16:56:31
Keita dann ab der nächsten Saison in Liverpool.
https://www.transfermarkt.de/leipzigs-keita-zum-medizincheck-bei-liverpool-ndash-transfer-im-sommer-2018/view/news/286195

Solche Transfers finde ich sehr merkwürdig.
Spieler kaufen um sie noch eine Saison beim abgebenden Verein zu lassen.
Nun stelle man sich folgende Konstellation vor:

Keita erleidet einen Kreuzbandriss der ihn bis kurz vor Ende der Saison ausfallen lässt.
Körperlich wäre er dann bei einem Wechsel fit, aber mit fast einer Saison ohne Spielpraxis un keiner weiß ob er die alte Form erreicht ( im schlimmsten Fall).
Ich frag mich ob und wie sich der aufnehmende verein dagegen absichern kann.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schoode

Laut Sport-Bild hat RB für Kampl eine Ausnahme gemacht und er liegt mit seinem Gehalt über der magischen 3 Mio Marke. Sein Berater bestätigt zudem, dass er nicht auf Gehalt verzichtet hat, wie er so schön meinte.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

ZitatStatt bei RB läuft der Lok-Nachwuchs bei der Bundesliga-Partie von Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen am 21. Oktober ein.

Vom Regen in die Traufe. Ost-Kinder haben es nicht leicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Venus von Milos

RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff (42) zu BILD: ,,Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Wir leben auch in diesem Punkt eine andere Willkommenskultur und spielen zum Beispiel seit dieser Saison auch das gegnerische Vereinslied. Gerade wegen solcher Entscheidungen anderer Klubs strömen so viele Menschen zu RB Leipzig, zu einem friedlichen, familienfreundlichen Verein, der mittlerweile fast zwei Millionen Sympathisanten hat und damit immer attraktiver wird. Die betroffenen Kinder und Eltern sind natürlich herzlich willkommen bei uns."[/size]

[/size]

[/size]
Ich hasse diesen HuSo.[/size]

Oxford

Heil Mintzlaff, Menschenfreund!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Der denkt wenigstens an die Kinder!!!1elf
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MichaFC1948

Was hat er denn jetzt schon wieder? Hat ihm wieder jemand erzählt, wie scheiße und erbärmlich sie sind?
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

  •  

Müngersdorf

  •  


Humorkritik

Wer nur Hass sät, dä weiß, dat Jewalt druss entsteht.
Wer op Neid setz, dä weiß, wie dä Pöbel met Fremdem ömjeht
Enn 'nem Ellboore-Land, wo mer Sündeböck schon ens verbrannt.
Hey, spart üch die Kränz, ihr künnt mich nit blende!
Die Betroffenheitsphrase sinn zynisch, su falsch
Wie Krokodilsträne.

Ihr sitt widderlich, ni' mieh zo erdraare,
Ihr sitt penetrant, wohre Asoziale,
Ihr sitt ignorant.
Wat kammer vun üch schon erwaade?
Karrierejeil sitt ihr Versaarer, sons nix.
Ihr sitt widderlich!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

mutierterGeißbock

Das hast du schön geschrieben! Trotzdem Heil Mintzlaff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2017, 07:17:06
Das hast du schön geschrieben! Trotzdem Heil Mintzlaff!
Das sowieso. Die Wahrheit braucht eine Rettungsasse. Deshalb gebe ich auch freimütig zu, dass obiger Text nicht von mir stammt, sondern hier lediglich hinein geguttenbergt wurde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 07.Sep.2017, 07:20:55
Die Wahrheit braucht eine Rettungsasse.

Die Rettungsasse. Der perfekte Ort, um RB Leipzig endzulagern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 07.Sep.2017, 07:20:55
Das sowieso. Die Wahrheit braucht eine Rettungsasse. Deshalb gebe ich auch freimütig zu, dass obiger Text nicht von mir stammt, sondern hier lediglich hinein geguttenbergt wurde.

Wenn schon Theo dann bitte Lingen.
Scheisse, bin ich alt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Witzelfer

Zitat"Wir müssen so gut scouten, dass wir auch in Zukunft neue Keitas, Forsbergs, Werners, Upamecanos und Sabitzers entdecken und bei uns haben. Das ist unser Weg, dazu sehe ich keine Alternative".

Aber echt? Warum ist Freiburg als Mitaufsteiger nicht auf die Idee gekommen Keita, Upamecano und Werner für 35 Mio. zu kaufen? Und was kann Leipzig dafür, dass Spieler wie Sabitzer und Forsberg lieber in die 2. Liga wechseln statt in die 1. Liga? Klasse Scouting bei denen!

Und so ein paar Flops wie Burke (15), Bernado (6), Müller (2), Nukan (6), Damari (7) oder Bruno (5) für insgesamt 41 Mio. €, das kann jeder Mannschaft passieren.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

PrediX

Die Kinder müssen unter der Woche früh ins Bett
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2017, 09:10:35
Die Euphorie ist auf jeden Fall riesig beim sympathischen Familienverein.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/verhaltene-ticketnachfrage-bei-rb-leipzig-trotz-premiere-in-der-konigsklasse/

Das ist aber auch eine riesige Sauerei von der UEFA. Da qualifiziert sich der Stolz des Ostens sensationell als Aufsteiger für die Königsklasse des Fußballs und dann darf man nicht gegen die Großen des Weltfußballs antreten, sondern muss sich mit so stinklangweiligen Truppen wie Monaco, Porto und Besiktas abgeben. Dann ist es natürlich einfach nur konsequent, wenn man diesen Mist boykottiert und fern bleibt.
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 07.Sep.2017, 09:34:39
Dann ist es natürlich einfach nur konsequent, wenn man diesen Mist boykottiert und fern bleibt.

Da hast du mir die Augen geöffnet, sollte ich doch noch Karten für Borisov zugelost bekommen, werde ich die kaufen und dann das Spiel boykottieren, meine Karten bekommt keiner und die Plätze bleiben frei. Pah 25 Jahre kein Europapokal und dann Borisov, ich will Mailand und Madrid!
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Sep.2017, 11:13:06
Da hast du mir die Augen geöffnet, sollte ich doch noch Karten für Borisov zugelost bekommen, werde ich die kaufen und dann das Spiel boykottieren, meine Karten bekommt keiner und die Plätze bleiben frei. Pah 25 Jahre kein Europapokal und dann Borisov, ich will Mailand und Madrid!

Da lob ich mir die Anhänger von Red Bull Leipzig. Bei denen funktioniert ein Boykott deutlich besser. Dort braucht man überhaupt nicht die Karten zu kaufen. Die Plätze im Stadion bleiben auch so leer.
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Orneo

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •