Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 27.Jul.2017, 17:23:56Ergänzend noch dieser Bericht http://orange.handelsblatt.com/artikel/31072, mit dem schönen Zitat "grundsätzlich haben wir nicht vor, Spieler zu verkaufen". Für die ist doch sicher ein ganzes Heer an Medienprofis engagiert, wie kann man sich trotzdem regelmäßig so verquasseln?

indem man so sehr von sich selbst überzeugt ist, das man dann beratungsresistent ist. rangnicks persönlichkeit fordert ärger einfach herraus. und daran wird er auch letztlich wieder scheitern. wie über davor auch.
  •  

globobock77

Ich würde mir ein ASS Spezial wünschen, sozusagen Daum-Osram 2.0 nur diesmal mit RR anstatt Daum und UH/KHR auf der Bayern-Seite. Ancelotti hätte dafür (zu recht) keinen Bock.

Aber hinter den Kulissen sind Mintzlaff, RR, UH und KHR wahrscheinlich best buddies weil sie so viele Ähnlichkeiten miteinander haben. Das schlimmste für den deutschen Fussball wäre in der Tat eine FCB-RBL Koalition. Dann kann man den Laden gleich dicht machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

https://www.transfermarkt.de/rangnick-bdquo-funf-sechs-klubs-die-finanziell-deutlich-vor-uns-stehen-ldquo-/view/news/283328

Auf die Frage, wann der Vizemeister den Münchnern gefährlich werden kann, sagte Rangnick: ,,Sie bewegen sich weiterhin in ganz anderen Sphären. Es gibt immer noch mindestens fünf, sechs andere Klubs, die finanziell deutlich vor uns stehen."

:D :-/
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lupefc

  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Aug.2017, 10:00:53
In Europa meint er.

Dann würde Ralle ausnahmsweise mal nicht lügen. #FakeNews  :D
  •  

J_Cologne

https://www.transfermarkt.de/rangnick-bdquo-funf-sechs-klubs-die-finanziell-deutlich-vor-uns-stehen-ldquo-/view/news/283328
Zitat
Wenn man nur die Transferausgaben seit 2015 vergleicht, belegt RB (123 Mio. €) tatsächlich den 6. Platz hinter dem FC Schalke (124 Mio. €) und Bayer Leverkusen (130 Mio. €). Jedoch leistete sich nur der FC Bayern ein größeres Transferminus als die ,,Roten Bullen", die rund 113 Mio. Euro mehr ausgaben, als sie eingenommen haben.


hätte Cottbus auch machen können...[...] da

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 02.Aug.2017, 12:23:59
https://www.transfermarkt.de/rangnick-bdquo-funf-sechs-klubs-die-finanziell-deutlich-vor-uns-stehen-ldquo-/view/news/283328
hätte Cottbus auch machen können...[...] da
Jo und 2015 war dieses scheiß Konstrukt noch ein zweiligaverein. Aber yeah, voll sympathisch wie es Leipzig geschafft hat völlig unerwartet mit  "zweitligaspieler" vizemeister zu werden.
  •  

weisweiler

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 02.Aug.2017, 09:57:10

,,Sie bewegen sich weiterhin in ganz anderen Sphären. Es gibt in Europa immer noch mindestens fünf, sechs andere Klubs, die finanziell deutlich vor uns stehen." ...


...keift Rangnick mit hochrotem Kopf, schmeißt wütend seine Brille auf den Boden und trampelt wild darauf herum!
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Orneo

In der aktuellen Folge des Rasenfunk Tribünengespräch Podcasts hat Ralph Gunesch unter anderem eine Anekdote zum sympathischen Aufsteiger: Die wollten ihn nach dem Aufstieg mit St. Pauli 09/10 runter in Regionalliga lotsen, selbstverständlich zu höheren Bezügen als Pauli in der ersten Liga gezahlt hat und mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung im "Mutterkonzern". Was auch angeblich der Standardtarif für die jeweiligen Topspieler des aufstrebenden Ostvereins war.
Organisch gewachsen und so weiter, Ralles Gelaber mit den "mindestens fünf, sechs Klubs" hätte womöglich schon damals das Kriterium Wahrheit arg strapaziert.
  •  

Cuby

Noch 15 Minuten, dann ist RB europäische Geschichte  :cool:
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Ich dachte Videobeweis gilt seit dieser Saison - in der Champions League noch nicht?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

vielleicht weil die Spieler die stunk machen, ihre Dauerkarten Einkäufe storniert haben
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  



mutierterGeißbock

ZitatWenn wir Keita in diesem Jahr für 70 oder 80 Millionen Euro abgeben, was bringt uns das im Vergleich zu der Summe, die wir nächstes Jahr so oder so bekommen.
Die Ausstiegsklausel von Keita nächstes Jahr liegt angeblich bei 45 oder 50 Millionen. Das ist tatsächlich gar kein Unterschied :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Yassir_Zaccaria

Wenn einen Geld nicht interessiert, dann machts wirklich keinen Unterschied



Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

  •  


Punko

Philip, es gibt mein Trikot auch in deiner Größe zu kaufen.

Dein Timo

HEIL MINTZLAFF
  •  

Punko

Ralle am Sonntag in der Sport1-Suffrunde.

HEIL MINTZLAFF
  •  

Drahdiaweng

Sollte Burke das Konstrukt verlassen, wollen sie Streifenkampl vom Bayerkreuz verpflichten. Selten hätte ein Deckel besser auf einen Pisspott gepasst.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ecki

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 18.Aug.2017, 13:51:04
Sollte Burke das Konstrukt verlassen, wollen sie Streifenkampl vom Bayerkreuz verpflichten. Selten hätte ein Deckel besser auf einen Pisspott gepasst.
Das Stinktierchen passt überall dorthin, wo dunkle Mächte am Werk sind, ganz gleich, ob Chemiekonzern oder Dosenfabrikant. Guter Fußballer, aber elendiger Kerl.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione