VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Im Übrigen:
Als der Spielplan raus kam und es hiess letzte Heimspiel gegen die Bayern und zum Abschluss nach VW,
hatte ich schon irgendwie ein blödes Gefühl.
  •  

MG56

Allerdings haben die Radkappen einen immer schwächer werdenden Kader.
Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahren immer weniger Angst vor RAMMADAMMADINGDONG.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Mär.2018, 19:23:46
Allerdings haben die Radkappen einen immer schwächer werdenden Kader.
Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahren immer weniger Angst vor RAMMADAMMADINGDONG.
Angst muss man davor wirklich nicht mehr haben. Das ist ein überbezahlter, beschissener Haufen Ich-AGs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Ich sehe kommen, dass Wolfsburg einigermaßen kampflos auf dem 16. landet, weil der HSV und wir ja sowieso keinen Druck mehr entwickeln können. Dann reißt sich diese Söldnertruppe nach dem nächsten Trainerwechsel und für 200.000 Extraprämie pro Kopf in der Regelation noch mal zusammen und schießt einen Zweitligisten wie Kiel oder Regensburg mit einem Lizenzspieletat in Höhe des Jahresbruttos eines einzigen WOB-Spielers aus dem Stadion.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

HesseFC

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 11.Mär.2018, 18:39:54
Im Übrigen:
Als der Spielplan raus kam und es hiess letzte Heimspiel gegen die Bayern und zum Abschluss nach VW,
hatte ich schon irgendwie ein blödes Gefühl.
Sollte das Spiel gegen VW noch von Relevanz sein für uns, sehen wir uns dort !?
Ja, ich weiss : Event Otto
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KRius27

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 11.Mär.2018, 19:39:27
Ich sehe kommen, dass Wolfsburg einigermaßen kampflos auf dem 16. landet, weil der HSV und wir ja sowieso keinen Druck mehr entwickeln können. Dann reißt sich diese Söldnertruppe nach dem nächsten Trainerwechsel und für 200.000 Extraprämie pro Kopf in der Regelation noch mal zusammen und schießt einen Zweitligisten wie Kiel oder Regensburg mit einem Lizenzspieletat in Höhe des Jahresbruttos eines einzigen WOB-Spielers aus dem Stadion.

Ergänzung: Vor der Rele wird Bruno noch gewuppt und es übernimmt Lorenz Günther Köstner und die Rele endet 0:0 und 0:1.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 11.Mär.2018, 20:43:10

Ergänzung: Vor der Rele wird Bruno noch gewuppt und es übernimmt Lorenz Günther Köstner und die Rele endet 0:0 und 0:1.

Aber nur, wenn der seinen Torwart mitbringen darf...
三人成虎。
  •  

jimmy28

spielt Sigi Reich eigentlich noch?  :psycho:
  •  

Lobi

Hach wäre das schön wenn diese überflüssige Werbemaßnahme absteigen würde.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Haut einfach ab! Niemand würde diesen seelenlosen Haufen vermissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rotweiss

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 27.Mär.2018, 18:51:16
VW hat sich sein Grab mit dem Verkauf von Gomez selbst geschaufelt. Frag mal aktuell dort nach, was da abgeht. Richtig negative Stimmung....Strukturen die gegeneinander arbeiten...ein Team, dass sich selbst zerfleischt...die stehen ganz nah am Angrund.

Wenn wir in den letzten 7 Spielen konstant Punkten könnten, würde tatsächlich eine Chance bestehen, sowohl VW als M1 noch zu kassieren.

Die Situation in Wolfsburg muss tatsächlich fatal sein...in jeglicher Hinsicht...Kader...Struktur...Organisation.

In Wolfsburg glaubt man nicht an die eigene Stärke, sondern an die Schwäche der Anderen. Die sind relativ platt. Das Spiel gegen Schalke -schwache Schalker - hätte nie verloren werden dürfen, aber verschossener Elfmeter und Eigentor - das passt zur Lage dort.
  •  

Punko

ZitatDer VfL Wolfsburg kämpft gegen den Abstieg aus der Bundesliga, weshalb Trainer Bruno Labbadia harte Maßnahmen ergriffen hat. Er führte einen Zehn-Stunden-Tag ein und setzt neuerdings auf einen Strafenkatalog, der Grundlage für harte Geldstrafen bei Fehlverhalten ist.

Der Tag beginnt fortan um acht Uhr mit dem Frühstück, ehe es in die erste Einheit des Tages geht. Zwischendrin sind immer wieder Gespräche und Analysen geplant. Nach einem Mittagessen dürfen die Spieler entspannen, bleiben aber weiter auf dem Gelände. Die zweite Einheit wird wieder gefolgt von Gesprächen, frühestes Ende ist 18 Uhr.

"Mir ist wichtig, dass eine Einheit entsteht, dass alle alles gemeinsam machen", erklärte Labbadia.
-
  •  

Venus von Milos

Wie bei mir auf der Arbeit. Um 8 Uhr anfangen, dann erstmal in Ruhe frühstücken, anschließend bisschen rumspielen, dann bis nach dem Mittagessen rumchillen und am Nachmittag schön ausgeruht Feierabend machen.

Rotweiss

Ich hoffe doch, dass die guten alten Medizinbälle fester Trainingsbestandteil in Wolfsburg sind! ;)
  •  

Nekoelschekrat

Begrabt endlich dieses Drecks Maskottchen in den tiefen der Amateurligen.
Kann sich ja mit dem Grotifanten auseinander setzen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 29.Mär.2018, 06:30:28
Begrabt endlich dieses Drecks Maskottchen in den tiefen der Amateurligen.
Kann sich ja mit dem Grotifanten auseinander setzen.

Der Grotifant macht die alle platt
  •  

Wormfood

Zitat"Mir ist wichtig, dass eine Einheit entsteht, dass alle alles gemeinsam machen", erklärte Labbadia.

Gruppensex mit Spielerfrauen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Das wird die verwöhnten Spieler aber sicher freuen. Wobei, bei dem Freizeitangebot in Wolfsburg ist das vielleicht doch gar nicht so schlimm.
  •  

Punko

•  

facepalm

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 27.Mär.2018, 18:51:16

Frag mal aktuell dort nach, was da abgeht.

wen genau sollte man da fragen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 29.Mär.2018, 09:26:40
Das wird die verwöhnten Spieler aber sicher freuen. Wobei, bei dem Freizeitangebot in Wolfsburg ist das vielleicht doch gar nicht so schlimm.

Vielleicht geht es ja auch nach hinten los. Die Spieler können sich nicht leiden und werden emnächst aggressiv wenn sie sich auch nur sehen und springen sich gegenseitig an die Gurgel.
Super-Wetti
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Mär.2018, 10:22:58
Vielleicht geht es ja auch nach hinten los. Die Spieler können sich nicht leiden und werden emnächst aggressiv wenn sie sich auch nur sehen und springen sich gegenseitig an die Gurgel.

Es wäre natürlich absolut wünschenswert wenn das so wäre. Ich habe ja insgeheim die leise Hoffnung dass VW bei einem Abstieg dort alles runterfährt und die dann in ein paar Jahren gegen die Fortuna spielen.
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Mär.2018, 10:22:58

https://sport.sky.de/fussball/artikel/camacho-und-bazoer-geraten-im-wolfsburg-training-aneinander/11304570/34089

Montag ging es schon mal gut ab.  :P
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •