Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

Punko

Gerade mal nachgeschaut, wer der nächste Gegner ist. Wolfsburg. Und es ist ein Heimspiel. Das war heute garantiert der Zynismus des Geschäfts und Schmidt wusste nach dem Heimspiel gegen Gladbach schon bescheid.
  •  

dark1968

Lt. Kicker wird morgen wahrscheinlich Heiko Herrlich vorgestellt. Na dann, herzlichen Glückwunsch :D

http://www.kicker.de/771832/artikel/fca_auf_trainersuche_der_name_herrlich_haelt_sich

Punko

Aber hallo wusste der Schmidt schon nach der Heimniederlage gegen Gladbach bescheid!
  •  

koelner

Zitat von: kylezdad am Montag, 09.Mär.2020, 16:07:50
Naja, Mainz hat unter Beierlorzer 17 Punkte in 14 Spielen geholt und ist in dieser Zeit auf Platz 9 der Formtabelle. Ganz so schlimm, wie wir es gerne sehen würden, war es dann leider nicht.

.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ihm wird/wurde ja vorgeworfen, dass die Mannschaft nicht richtig fit war in Köln, dies wird sich ja erst in der Rückrunde zeigen, da sie anfangs noch von den Kraftreserven gezerrt haben (könnten).
Betrachtet man die Spiele, könnte man daher die ersten beide abziehen (6 Punkte - der Trainerwechseleffekt). Dann würden "nur" noch 11 Punkte aus 12 Spiele verbleiben.
In der Rückrunde ist Mainz 8. mit 8 Punkten, haben aber auch noch die Spiele gegen uns :D, Leipzig, Hoffenheim, BVB und Leverkusen vor sich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Montag, 09.Mär.2020, 19:40:41
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ihm wird/wurde ja vorgeworfen, dass die Mannschaft nicht richtig fit war in Köln, dies wird sich ja erst in der Rückrunde zeigen, da sie anfangs noch von den Kraftreserven gezerrt haben (könnten).
Betrachtet man die Spiele, könnte man daher die ersten beide abziehen (6 Punkte - der Trainerwechseleffekt). Dann würden "nur" noch 11 Punkte aus 12 Spiele verbleiben.
In der Rückrunde ist Mainz 8. mit 8 Punkten, haben aber auch noch die Spiele gegen uns :D, Leipzig, Hoffenheim, BVB und Leverkusen vor sich.

Wenn der FC am Ende einen Platz vor Mainz landet und nicht 16. bzw. 17. wird, hat man mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht. Gehört aber nicht hierher.
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 09.Mär.2020, 20:00:32
Wenn der FC am Ende einen Platz vor Mainz landet und nicht 16. bzw. 17. wird, hat man mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht. Gehört aber nicht hierher.

wenn der fc nicht absteigt, unabhängig davon wo mainz landet, haben wir alles richtig gemacht. der trainerwechsel war alternativlos.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cinnamon

Punko

•  

jerry

Heiko Herrlich passt ausgezeichnet zu dieser schmierigen Truppe und Stefan Reuter.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Würde Augsburg doch nur in den Tiefen der zweiten oder dritten Liga verschwinden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Montag, 09.Mär.2020, 22:50:01
Würde Augsburg doch nur in den Tiefen der zweiten oder dritten Liga verschwinden.

Kann noch klappen. Platz 16 halte ich durchaus noch für möglich.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

die aktuellen abstiegsplätze passen ganz gut. paderborn dürfte noch tauschen, dann aber lieber mit mainz.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lommel

Eine Saison als Erich Mielke, das hätte was. Den eigenen Verein mit Schirihilfe zur Meisterschaft katapultieren, vielleicht auch noch in den Abstieg eingreifen. Aber da könnte ich mich bei freier Auswahl gar nicht entscheiden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Montag, 09.Mär.2020, 19:26:00
Lt. Kicker wird morgen wahrscheinlich Heiko Herrlich vorgestellt. Na dann, herzlichen Glückwunsch :D

http://www.kicker.de/771832/artikel/fca_auf_trainersuche_der_name_herrlich_haelt_sich

Schade ich hatte auf Anfang gehofft der aber scheinbar wirklich erst mal raus ist nach seiner brutalen Performance hier.
  •  

Kaio

Zitat von: Cinnamon am Montag, 09.Mär.2020, 15:46:04
Oder nächste Woche der Lorzer vielleicht auch wieder frei wie ein Vogel

Der hätte es auch eher verdient, rausgeschmissen zu werden. Finde es schon extrem krass, wie schlecht Mainz momentan spielt. Das Spiel gegen Düsseldorf sah aus, als wäre Düsseldorf die Bayern, so wie die Mainz über 90 Minuten an die Wand gespielt haben in deren Stadion. Und man muss ja bedenken, dass Mainz durchaus eine Reihe guter Spieler im Kader hat und man diese Mannschaft normalerweise nicht unbedingt mit dem Abstiegskampf in Verbindung bringen würde.

Cinnamon

Mit Heiko Herrlich erwarte ich Augsburg kommende Saison im allertiefsten Abstiegskampf. Bitte machen Augsburg!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Jimmy

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 10.Mär.2020, 09:58:13
Mit Heiko Herrlich erwarte ich Augsburg kommende Saison im allertiefsten Abstiegskampf. Bitte machen Augsburg!
Gemacht. ^^ wurde bestätigt. Herrlich is Trainer

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nebuchad

Jedes mal, wenn ich Herrlich sehe/höre in Interviews und PKs, bin ich wirklich erschrocken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er jemanden oder gar eine ganze Mannschaft mitreissen kann.

Sanguiniker

•  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 10.Mär.2020, 11:17:01
Jedes mal, wenn ich Herrlich sehe/höre in Interviews und PKs, bin ich wirklich erschrocken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er jemanden oder gar eine ganze Mannschaft mitreissen kann.

das beschreibt ihn tatsächlich vollumfänglich:

ZitatDie Verpflichtung von Heiko Herrlich (48) begann mit einem Fehlstart! Denn die erste Anfrage vom FC Augsburg hatte der Trainer verschlafen. Der Champions-League-Sieger mit Dortmund (1997) verrät: ,,Die SMS kam Sonntag um 22.45 Uhr, und ich hatte ab halb zehn geschlafen, da ich immer früh ins Bett gehe. Am nächsten Morgen habe ich mich dann gemeldet."

aber auch bezeichnend für die branche. da schickt man um 22:45 uhr nochmal eben ein jobangebot durch.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Mär.2020, 16:39:19
das beschreibt ihn tatsächlich vollumfänglich:

aber auch bezeichnend für die branche. da schickt man um 22:45 uhr nochmal eben ein jobangebot durch.
Per SMS  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rheineye

Das wird die Zusage gewesen sein, die werden schon Tage zuvor den Vertrag geregelt haben.

Sauberes Business halt
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 10.Mär.2020, 16:40:11
Per SMS  :D

das sagen die irgendwie immer. auch die spieler. als ob sie darauf gebrieft wären nicht whatsapp zu sagen.
  •  

SOIA

Erste Kontaktaufnahme per SMS ohne Vorgeplänkel:

22:45 Hallo Herr Herrlich, hier ist der FC Augsburg, wir würden Sie gerne als Trainer einstellen und zahlen 1.000.000 Euro pro Jahr.
08:30 Hallo FC Augsburg, vielen Dank für das Angebot, ich nehme das Angebot gerne an und bin morgen um 8 Uhr bei Ihnen.

So geht das heute?
  •  

FC Karre

Zitat von: SOIA am Dienstag, 10.Mär.2020, 17:11:42
Erste Kontaktaufnahme per SMS ohne Vorgeplänkel:

22:45 Hallo Herr Herrlich, hier ist der FC Augsburg, wir würden Sie gerne als Trainer einstellen und zahlen 1.000.000 Euro pro Jahr.
08:30 Hallo FC Augsburg, vielen Dank für das Angebot, ich nehme das Angebot gerne an und bin morgen um 8 Uhr bei Ihnen.

So geht das heute?

nein, herrlichs berater wird sich bei ihm gemeldet haben.
  •  

lommel

Glückwunsch zum Trainerwechsel, super Zeitpunkt, gerade im Hinblick auf die Abfindung für Schmidt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Montag, 16.Mär.2020, 12:41:58
Glückwunsch zum Trainerwechsel, super Zeitpunkt, gerade im Hinblick auf die Abfindung für Schmidt.
Die Welt geht unter und lommel findet noch Zeit, sich Gedanken über den FC Augsburg zu machen. Das ist mal wirklich dekadent. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2020, 16:07:43
Die Welt geht unter und lommel findet noch Zeit, sich Gedanken über den FC Augsburg zu machen. Das ist mal wirklich dekadent. :)

Ich stand schon mal vor ner leeren Bananenkiste, als 1989 die Ossis rübergemacht sind. Da geht nix unter, auch wenn ich die Situation nicht unterschätze.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Montag, 16.Mär.2020, 17:00:35
Ich stand schon mal vor ner leeren Bananenkiste, als 1989 die Ossis rübergemacht sind.
Umgekehrt wäre es für alle besser gewesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •