1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sentenza_10

Mainz verpflichtet Anthony Ujah!
Das kommt überraschend!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Yassir_Zaccaria

Es ist bei allem Spott, den man für Ujah, de Blasis, Mainz, Helau usw übrig hat wirklich krass, was der Fußballstandort Mainz leistet. Für so eine kleine Stadt mit derart wenig Möglichkeiten und dem ständigen Kompensationszwang von abgewanderten Leuten (Heidel, Klopp, Tuchel, und Spieler) ist das eine herausragende Leistung, wegen der ich mich als Effzeh Fan umso mehr schäme!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Double 1978

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 20.Dez.2017, 16:48:25
Es ist bei allem Spott, den man für Ujah, de Blasis, Mainz, Helau usw übrig hat wirklich krass, was der Fußballstandort Mainz leistet. Für so eine kleine Stadt mit derart wenig Möglichkeiten und dem ständigen Kompensationszwang von abgewanderten Leuten (Heidel, Klopp, Tuchel, und Spieler) ist das eine herausragende Leistung, wegen der ich mich als Effzeh Fan umso mehr schäme!

.
das ist doch unser problem, was wir schon seit jahren haben. augsburg, mainz, freiburg. bei allen hat man das gefühl, dass sie viel viel mehr aus ihren geringen möglichkeiten herausholen, als wir mit eigentlich mehr möglichkeiten. und das nicht nur in 1-2 Jahren, sondern jedes jahr.


wenn man dann noch sieht, wer alles in europa gespielt hat, bevor wir es endlich wieder geschafft haben......
  •  

Lattenkreuz

3,8 Mio. € Ablöse für einen 27 Jahre alten Stürmer, der bewiesen hat, in der Bundesliga zweistellig pro Saison zu netzen? Scheint mir angemessen... Als Verantwortlicher in Mainz würde ich immer noch jeden Abend ein Rohr bekommen bei dem Gedanken, einem Wettbewerber einen 5-Tore-Mann für 17 Mio. €  angedreht zu haben.

FC Karre

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 20.Dez.2017, 17:57:43
3,8 Mio. € Ablöse für einen 27 Jahre alten Stürmer, der bewiesen hat, in der Bundesliga zweistellig pro Saison zu netzen? Scheint mir angemessen... Als Verantwortlicher in Mainz würde ich immer noch jeden Abend ein Rohr bekommen bei dem Gedanken, einem Wettbewerber einen 5-Tore-Mann für 17 Mio. €  angedreht zu haben.


für einen cordoba bekommt man vier ujahs.  :?
  •  

Lattenkreuz

  •  

Okudera

Vollkommen überhitzter Markt
Da heißt seriöses Wirtschaften: 17 mio für Córdoba bekommen und 3.8 für Ujah zahlen


Ach nein, wir sind der fc mit dem Managergott Schmadtke
Da klappt das so nicht
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Dez.2017, 18:00:12

für einen cordoba bekommt man vier ujahs.  :?
Und hat noch was über...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Dez.2017, 18:00:12

für einen cordoba bekommt man vier ujahs.  :?
was wollen wir mit vier ujahs?
wir würden doch eh  seine unbegabten brüder bekommen.
  •  

Double 1978

wir haben cordoba gekauft (17 mio) und waren dann schon fast gezwungen, modeste zu verkaufen.


muß die ablösesumme für cordoba auch immer wieder erwähnt werden???
da bekommt man schon wieder wutausbrüche
  •  
    The following users thanked this post: Horst

Matrix

Jedenfalls kann Marco Reich jetzt wieder gut schlafen.
  •  

Lattenkreuz

Modeste - Ujah = LOM + ROM + VI
Okay, ist Lieschen Müller Logik (und berücksichtigt z.B nicht die wesentlich höheren Spielergehälter), aber immer wenn ich einfach gestrickt über das Totalversagen der sportlich Verantwortlichen (Sportdirektor + Trainer) und der Kontrollinstanzen nachdenke, widert mich diese Scheiße übelst an.  :verysad:
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


dominat0r

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Dez.2017, 19:29:33
denke, der schläft eh gut, denn der macht ja inzwischen was sinnvolles aus seinem leben.

Als Spielertrainer der SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth in der Bezirksliga?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

WES FC

holen wohl den braven Nigel de Jong
...
  •  

Punko

Wieso wurde sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Freitag, 05.Jan.2018, 16:57:24
Wieso wurde sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst?
Damit er nach Mainz wechseln kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Punko am Freitag, 05.Jan.2018, 16:57:24
Wieso wurde sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst?


Damit er diesen widerlichen Clown auf dem Zaun ablösen kann, der immer eingeblendet wird wenn der verkackte Karnevalsmarsch läuft. Wie ich dem HuSo in die Fresse schlagen könnte. Unglaublich.
  •  

Punko

Habe einen Artikel gefunden, wo der Grund erwähnt wird.
Danke für nichts.  ;)
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Freitag, 05.Jan.2018, 17:13:55
Habe einen Artikel gefunden, wo der Grund erwähnt wird.
Danke für nichts.  ;)
und warum nun`?
  •  

Punko

Neu-Trainer Fatih Terim mistet den Kader von Galatasaray aus. Unter anderem Nigel de Jong spielt bei ihm keine Rolle mehr. Vertragsauflösung.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

MG56

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Jan.2018, 16:53:47
holen wohl den braven Nigel de Jong


Schmadtkes milde Transfergabe vom Sommer macht es möglich. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Bei einem vertragslosen Spieler?
  •  

MG56


Zitat von: Punko am Freitag, 05.Jan.2018, 19:53:18
Bei einem vertragslosen Spieler?

Für ein Butterbrot spielt er wohl nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Ach komm schon. Jeden Transfer in Mainz umgehend mit Cordoba und Schmadtke in Verbindung zu bringen, ist aber auch sehr bequem.  ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Freitag, 05.Jan.2018, 20:03:04
Ach komm schon. Jeden Transfer in Mainz umgehend mit Cordoba und Schmadtke in Verbindung zu bringen, ist aber auch sehr bequem.  ;)

Dennoch bin ich mir sicher, dass Marco Reich dem Schmaddi sehr dankbar ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56


Zitat von: Punko am Freitag, 05.Jan.2018, 20:03:04
Ach komm schon. Jeden Transfer in Mainz umgehend mit Cordoba und Schmadtke in Verbindung zu bringen, ist aber auch sehr bequem.  ;)

Zeigt nur, wie nachtragend ich gegenüber dem Manager des Jahres bin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •