1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

Hoppla, dann wär der ja einer för de Effzeeeh!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Dienstag, 18.Jul.2017, 09:30:09
Wie ich dem Kicker entnehmen durfte, hat Neuzugang Rene Adler im Trainingslager mit Kindern gespielt. Daraus macht der Kicker: "Rene Adler unterstrich einmal mehr seinen überragenden Charakter."

.



Daum hätte die Kinder geschützt!
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman

  •  

CMBurns

Der ist jetzt in Mainz? Also der Adler, nicht der Daum. Was man so alles nicht mitbekommt...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  



FC Karre

ZitatWirtschaftlich könne es sich der Verein leisten, bei Ausbleiben eines adäquaten Angebots auf einen Verkauf des nur noch bis 2018 gebundenen Akteurs zu verzichten.


warum bloß?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Oxford

ZitatRund 450 Mitglieder waren gekommen am Montagabend zur Jahreshauptversammlung 2017 des 1. FSV Mainz 05.

:suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Zitat von: wiedster am Dienstag, 07.Nov.2017, 17:14:35
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710165/artikel_5-in-11_wie-mainz-in-dieser-saison-benachteiligt-wurde.html

so einen bericht hätte ich ja zu den schlimmsten zeiten (also immer) mal über uns gesehen.

Blöd nur für den nächsten Gegner der Mainzer. Da könnte eine Kann-Entscheidung jetzt mal für Mainz ausfallen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Nov.2017, 17:19:59
Blöd nur für den nächsten Gegner der Mainzer. Da könnte eine Kann-Entscheidung jetzt mal für Mainz ausfallen.

tja, wen könnte das dann wohl treffen :? ...wobei eine ähnliche Reaktion hatte ich nach unserem Dortmundspiel auch erwartet...und dann kam unser Heimspiel gegen Frankfurt :-/
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Nov.2017, 08:40:09
Um Karius könnte sich der FC bei einem Horn-Wechsel mal bemühen.

Ja und um Malli wenn der weiter in Wolfsburg unter seinen Möglichkeiten spielt. Der kann sogar Standards.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Nov.2017, 08:45:13
Ja und um Malli wenn der weiter in Wolfsburg unter seinen Möglichkeiten spielt. Der kann sogar Standards.  ;)
Das würden wir dem hier schon irgendwie wieder austreiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

DSR-Schnorri

Malli? Der war so gut drauf vor seinem Wechsel, dass der bei VW ein unfassbares Gehalt bekommen muss, um sich das anzutun.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Nov.2017, 09:01:31
Malli? Der war so gut drauf vor seinem Wechsel, dass der bei VW ein unfassbares Gehalt bekommen muss, um sich das anzutun.

Frag mal "Einmal Wolfsburg, Immer Wolfsburg" Yannick.  :D
  •  

MichaFC1948

Karius und/oder Malli würden wohl kaum in die zweite Liga wechseln.
ALLE RAUS!!!
  •  

DSR-Schnorri

Mit der zweiten Liga beschäftigen wir uns auch nicht. Deswegen nehmen wir auch noch nicht am Abstiegskampf teil.
  •  

facepalm

Zitat

"Wir haben zu den drei ergangenen Strafanzeigen gegen den Vorstand Akteneinsicht beantragt, leider erst nach unserer Versammlung erhalten und festgestellt, dass die Akten geschlossen sind", teilte der Aufsichtsrat schließlich am heutigen Mittwoch mit. Die Konsequenz: "Nachdem wir in den letzten Tagen über alle offenen Fragen mit dem Alt-Vorstand Einvernehmen erzielt haben, haben wir heute die Entlastung ausgesprochen."

Strutz war vor allem deshalb nach 29-jähriger Amtszeit unter Druck geraten, weil er in seinem Ehrenamt insgesamt 23.000 Euro pro Monat kassiert hatte - 9000 Euro Aufwandsentschädigung und 14.000 Euro für juristische Beratung -, was lange nicht kommuniziert worden war. Deshalb sorgte es für Aufregung, als Nachfolger Johannes Kaluza bei der Mitgliederversammlung einen Dienstwagen, die Erstattung seiner Spesen und einen Verdienstausfall für sich beanspruchte. Dabei hatte der von den Ultras unterstützte 63-Jährige kurz vorher noch erklärt, nach Verkauf seiner Firma finanziell unabhängig zu sein und sein Amt "ohne finanzielle Interessen" anzustreben.

Der Aufsichtsrat betonte nun unmissverständlich: "Ein ehrenamtlicher Vorstand ist nach den gesetzlichen Regelungen unentgeltlich tätig, er kann daher weder einen Verdienstausfall noch eine Entschädigung für die von ihm aufgewendete Arbeitszeit erhalten." Er habe lediglich Anspruch auf Erstattung der infolge seiner Tätigkeit verursachten Aufwendungen. Deshalb erhalte Kaluza "laut unserem Beschluss monatlich 3000 Euro" - weniger als sein Vorgänger also.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710684/artikel_alt-vorstand-um-strutz-entlastet---was-kaluza-kassiert.html#omsmtwkicker

:D
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

Matrix

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 07.Nov.2017, 17:44:34
tja, wen könnte das dann wohl treffen :? ...wobei eine ähnliche Reaktion hatte ich nach unserem Dortmundspiel auch erwartet...und dann kam unser Heimspiel gegen Frankfurt :-/

:? :? :?
  •  

facepalm

Zitat

De Blasis wehrte sich gegen den Vorwurf, den Elfmeter geschunden zu haben: "Es war kein Täuschungsversuch. Es gab den Kontakt. Aber ich hätte keinen Elfer gegeben." – Quelle: https://www.rundschau-online.de/28876534 ©2017

  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte mir im Stadion einfach nur noch gewünscht das dieses miese Frettchen mal so richtig umgewichst wird. Aber noch nicht mal das bekommen wir hin.
Leider wurde er durch das Fangnetz auch noch vom fliegenden Bierbecher beschützt. Ekelhafte Sackratte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Nov.2017, 09:20:21


sing*
DE BLASIS IST EIN HUSO
DE BLASIS IST EIN HUSO
DE BLASIS IST EIN HUSO
DE BLASIS IST EIN HUSO
sing*
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dominat0r

  •