Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Glückwunsch. Ihr habt nen top Trainer. Mochte ihn schon bei Union.
  •  

MG56

Übrigens kamen die Vorlagen zu den ersten beiden Toren von einem gewissen Hartel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Holen Arne Maier per Leihe für eine Saison von Hertha
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Dienstag, 19.Jan.2021, 14:58:55
Hihi.
https://twitter.com/arminia/status/1351502294173573125
Lustig auch die Kommentare weiter unten zwischen den Zahnlosen und den Bielefeld Fans. Die meinen wirklich das die mit Kola und dem Hunter noch in die CL kommen....
  •  

Draper

Die leihen Okugawa von RB Salzburg mit KO und wahrscheinlich Vlap von Anderlecht. Nicht übel. Arabi ist ein guter Mann.
  •  

qwick

Zitat von: Draper am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:29:14
Die leihen Okugawa von RB Salzburg mit KO und wahrscheinlich Vlap von Anderlecht. Nicht übel. Arabi ist ein guter Mann.
Nachdem er mit Gebauer und Maier ordentlich ins Klo gegriffen hat, MUSS er auch nachverpflichten wenn man drin bleiben will.
  •  

rancH

Zitat von: qwick am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:56:42
Nachdem er mit Gebauer und Maier ordentlich ins Klo gegriffen hat, MUSS er auch nachverpflichten wenn man drin bleiben will.
Komisch, dass maier nicht zündet. Finde den eigentlich talentiert.
  •  

qwick

Zitat von: rancH am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:59:08
Komisch, dass maier nicht zündet. Finde den eigentlich talentiert.
Das ist auch einer mit dem wir uns im Sommer evtl beschäftigen könnten wenn Hertha ihn loswerden wollen würde.
  •  

KimJones

Zitat von: Draper am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:29:14

Vlap wurde aber schon seit längerer Zeit von Anderlecht auf dem Transfermarkt angeboten... bei Holstein hat der Japaner in der zweiten Liga keine Bäume ausgerissen
  •  

Draper

Dafür war wiederum die Leihe von Doan stark.
  •  

koelner

Zumal die für ihren Kader eigentlich ganz gut performen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Also wenn eine Mannschaft in dieser Saison die Erwartungen bisher erfüllt hat und sogar leicht übertroffen hat dann ist es Bielefeld. (Ja Union, Freiburg, Eintracht usw. natürlich auch)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:12:31
Was zur Hölle? Was glauben die denn, wo die mit dem Kader in der Liga landen?

Sollen den entlassen, Gisdol aus dem Vertrag kaufen, und wir holen den Neuhaus.
Keine Ahnung, ob der was taugt, aber sicher mehr als Gisdol.
  •  

KRius27

Zitat von: Ted am Sonntag, 28.Feb.2021, 20:07:49
Sollen den entlassen, Gisdol aus dem Vertrag kaufen, und wir holen den Neuhaus.
Keine Ahnung, ob der was taugt, aber sicher mehr als Gisdol.

Genau der Gedanke kam mir auch direkt. Also ich bin ob der Nachricht echt fassungslos. Nach 2/3 der Saison haben die noch alle Karten selbst in der Hand. Da kann es eigentlich nur andere Gründe für geben.

Rheineye

Bin ich mir nicht sicher ob es andere Gründe hat, der stand nachdem Saisonstart schonmal auf der Kippe, die scheinen wohl wirklich zu denken, dass deren Kader stark genug ist.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Raff ich auch nicht. Wenn man sich den Kader ansieht, spielen die eigentlich eine erstaunlich gute Saison. Die werden höchstwahrscheinlich bis zum Ende der Saison eine Chance auf den Klassenerhalt haben und das ist schon eine starke Leistung von Mannschaft und Trainer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Wahrscheinlich sind sie beleidigt, dass sie bei den Bayern nur einen Punkt geholt und in Dortmund verloren haben.
Haben da anscheinend einen anderen Anspruch. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:12:31
Was zur Hölle? Was glauben die denn, wo die mit dem Kader in der Liga landen?
jetzt, wo Gross wieder frei ist, ergeben sich Schangsen :D
  •  

Müngersdorf

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Swoosh

ich bin viel zu weit weg von Bielefeld, aber so schlecht spielen die doch gar nicht.
Und ergebnistechnisch liegen Sie doch auch im Soll....für mich nicht nachvollziehbar.
  •  

FC Karre

da bin ich jetzt aber mal gespannt.
  •  

mrtom81

MLM

Gab wohl Probleme mit dem Vorstand auch weil Neuhaus kein Trainer eines Ausbildungsvereins sein wollte.
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: MLM am Montag, 01.Mär.2021, 12:46:50
Gab wohl Probleme mit dem Vorstand auch weil Neuhaus kein Trainer eines Ausbildungsvereins sein wollte.

darf gerne im sommer hier antischen.

Der Templer

Ich finde das seltsam mit Neuhaus. Er hat sowohl bei Union wie auch in Dresden und jetzt in Bielefeld überall top Arbeit nachgewiesen. Und trotzdem hat man ihn überall auch vorzeitig in die Wüste geschickt. Und überall liest man, dass er sich ab einem bestimmten Zeitpunkt mit der Vereinsführung überworfen habe...
FC: spürbar schlecht

Juto

Genau so einen brauchen wir. Jemanden der die Vereinsführung kritisiert.
Her mit dem.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317