Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Montag, 07.Mai.2018, 20:59:22
https://files.fm/u/tb6amjxq
Heilige scheiße. Wahrscheinlich lag ich doch gar nicht so falsch mit dem Speed-Konsum der Eltern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

"Ich bin durchgedreht Bruder. Ich so: Du kleiner Spasti, Alter! Was denkst du wer du bist? .... Ich guck so Hallo komm, wie in dieser Rudelbildung so äh Rudelbildung. Dann so blablabla. Dieser Hundesohn. Ich habe ihn richtig beleidigt. Ich schwör auf meine Mutter, ich habe ihn unnormal beleidigt diesen [Ihr wisst schon, was ich meine]"

Wie poetisch die deutsche Sprache doch sein!  :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harris

Auch: Cooler und korrekter Bruda, der diesen Offenbarungseid direkt weiterleitet. LOL Was hat der Idiot sich denn davon versprochen? "Bruda, psst, ich werd fame."
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

FC Karre

Zitat von: Harris am Montag, 07.Mai.2018, 21:13:36
Auch: Cooler und korrekter Bruda, der diesen Offenbarungseid direkt weiterleitet. LOL Was hat der Idiot sich denn davon versprochen? "Bruda, psst, ich werd fame."

er hat es in eine gruppe gepostet. so viel doofheit muss bestraft werden.
  •  

Thekendiddi

Effzeh
  •  

Fosco

man muss schon hoffen das es mit dem fussball klappt.
  •  

bricktop_555

Lieber Herrgott, lass es hier bitte nicht tatsächlich um Bielefeld gehen!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

WES FC

Ach Gott,
dem muss man doch helfen
...
  •  

Punko

•  

Mister P.

•  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

dem wurde doch übel mitgespielt. eigentlich redet er doch so?

Zitat

"Ich habe meinem Frust kurz nach einer Trainingseinheit Luft verschafft, in einer kleinen WhatsApp-Gruppe mit meinen Freunden. Ich war sehr emotional und kann mich für meine Wortwahl nur entschuldigen, insbesondere bei meinen Mitspielern. Nie wollte ich öffentlich so über sie reden. Dass die Nachricht weitergereicht wurde, ist für mich natürlich enttäuschend", so der 21-Jährige selbst.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harris am Montag, 07.Mai.2018, 21:04:17

:-/
Ist das echt? SO REDEN diese Spieler? IST DAS DEREN ERNST?

Für mehr als gegen einen wehrlosen Ball zu treten, reicht es halt bei manchen nicht!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Mai.2018, 12:04:09
Geil. Und auf spielverlagerung.de wird über abkippende Sechser etc. philosophiert. Blablabla, unnormal, Bruder :)

Ey, und dann kam dieses äh Rudelbildung da. Und dann haben wir diesen ähh dieses Doppelpassdings gespielt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

Wussten Sie denn genau, wer Fabian Klos überhaupt ist?

Ich so: »Wer bist du überhaupt, Junge?«

:-/ :D
  •  

bricktop_555

Es bleibt uns nach der Aufdeckung der Hintergründe nichts anderes übrig, als auch Staude zu verpflichten. Als agressive-dump-Back-Up für Avdidaj. Ansonsten wäre der in unserem Knabenchor sofort isoliert, Bruder.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Ninja

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 08.Mai.2018, 13:58:38
Und wieder einmal muss man dem Profifußball dankbar sein, dass er dem Sozialstaat einen weiteren Empfänger von Sozialleistungen erspart hat.

Wird nicht lange reichen. Was ein hohler Vogel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ecki

Ich hab mal beim Freiburger FC gekickt, da war ich einer von 2en im Kader, die aufs Gymnasium gingen. Da waren dies doch recht übliche Konversationen. Da hieß der Hauptakteur halt Sabatino und nicht Keanu. Ach, irgendwie eine schrecklich schöne Erinnerung. Nur hat man damals noch nicht Bruder gesagt.
  •  

MARCO23

So einem würde ich ja mal gerne einen Thorsten Legat, Ulli Borowka, oder Mike Franz als Mitspieler wünschen...
  •  

renemat

Zitat von: ecki am Dienstag, 08.Mai.2018, 23:15:42
Ich hab mal beim Freiburger FC gekickt, da war ich einer von 2en im Kader, die aufs Gymnasium gingen. Da waren dies doch recht übliche Konversationen. Da hieß der Hauptakteur halt Sabatino und nicht Keanu. Ach, irgendwie eine schrecklich schöne Erinnerung. Nur hat man damals noch nicht Bruder gesagt.

"Bruder" ist tatsächlich die einzige Transformation, die ich zu dem Slang von vor 20 Jahren heraushören kann. Damals wurde dafür vermehrt "Alter" sowohl für Freund wie auch Feind verwendet.
  •  

Fosco

•  

Hadrian

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

•  

Lobi

Schade, ich halte nach wie vor viel von ihm und denke dass der Kader nicht mehr hergibt.
  •  

PrediX

Denke wird Frontzeck, passt zeitlich mit seiner Entlassung ganz gut und kennt den Verein
  •  

Nebuchad

Das kam leider etwas zu spät für einen anderen Ehemaligen:
https://twitter.com/KaizerChiefs/status/1071093205217751040

#HailtheChief
  •