Hauptmenü

Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Die Alm war wohl neulich kaputt (Stromausfall, weitere technische Probleme), deswegen gibt es beim nächsten Heimspiel Sonderangebote:

"Für nur 3,50 Euro (anstatt 4,70 Euro) bekommen alle Besucher Bier, Radler und alkoholfreies Bier, die Bratwurst sowie die vegane Wurst werden auf 2,50 Euro (anstatt 3,30 Euro bzw. 3,90 Euro) reduziert."

Da lohnt doch die weiteste Anreise.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/dsc-arminia-gruendet-optimierungsgruppe
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Okt.2021, 16:02:32
Die Alm war wohl neulich kaputt (Stromausfall, weitere technische Probleme), deswegen gibt es beim nächsten Heimspiel Sonderangebote:

"Für nur 3,50 Euro (anstatt 4,70 Euro) bekommen alle Besucher Bier, Radler und alkoholfreies Bier, die Bratwurst sowie die vegane Wurst werden auf 2,50 Euro (anstatt 3,30 Euro bzw. 3,90 Euro) reduziert."

Da lohnt doch die weiteste Anreise.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/dsc-arminia-gruendet-optimierungsgruppe
Das ganze Catering lag flach wegen nicht funktionierendem Kassensystem

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Okt.2021, 16:02:32
Die Alm war wohl neulich kaputt (Stromausfall, weitere technische Probleme), deswegen gibt es beim nächsten Heimspiel Sonderangebote:

"Für nur 3,50 Euro (anstatt 4,70 Euro) bekommen alle Besucher Bier, Radler und alkoholfreies Bier, die Bratwurst sowie die vegane Wurst werden auf 2,50 Euro (anstatt 3,30 Euro bzw. 3,90 Euro) reduziert."

Da lohnt doch die weiteste Anreise.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/dsc-arminia-gruendet-optimierungsgruppe
wobei das schon recht stolze preise sind.
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 29.Okt.2021, 18:21:06
wobei das schon recht stolze preise sind.

Kommt natürlich drauf an, wie groß die Biere sind. Die ostwetfälische Maß ist mir allerdings noch nie irgendwo begegnet.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Okt.2021, 19:18:18
Kommt natürlich drauf an, wie groß die Biere sind. Die ostwetfälische Maß ist mir allerdings noch nie irgendwo begegnet.

Dann sollte man mal in der Weltgeschichte rumreisen. Ist doch kein Wunder, dass man nix anderes sieht wenn man Zeit seines Lebens nur in diesem Moloch namens Berlin rumgammelt. Du solltest mal ein paar andere Länder erkunden, dann begegnet dir garantiert auch eine ostwestfälische Maß.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

TC70

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:17:01
Bielefeld wird nächste Saison wieder besser abschneiden als der FC!!
Und dann wundern sich die Verantwortlichen,warum es bei denen besser geklappt hat.
Und wundern würde es mich nicht,wenn einer von den beiden,Bochum oder Fürth auch noch besser performt

Top Prognose so far!!
  •  

Poldragon

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Okt.2021, 16:02:32
Die Alm war wohl neulich kaputt (Stromausfall, weitere technische Probleme), deswegen gibt es beim nächsten Heimspiel Sonderangebote:

"Für nur 3,50 Euro (anstatt 4,70 Euro) bekommen alle Besucher Bier, Radler und alkoholfreies Bier, die Bratwurst sowie die vegane Wurst werden auf 2,50 Euro (anstatt 3,30 Euro bzw. 3,90 Euro) reduziert."

Da lohnt doch die weiteste Anreise.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/dsc-arminia-gruendet-optimierungsgruppe


Ich meine bei unserem letzten Besuch auf der Alm war das Stadion noch Alkfrei....
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:32:42
Nächste Saison ficken wir alle weg. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Beginn einer neuen Ära.

Woher wusstest du das da schon?
Bist du ein Prophet?
  •  

Rheineye

Ekelhafte Mannschaft, ekelhafter Trainerstab, ekelhaftes Publikum
7x Absteiger

ecki

Widerlich von vorn bis hinten. Die müssen eigentlich schon nach 30 Minuten zu 9. spielen. Die zwei Außenverteidiger haben getreten wie die Kesselflicker. Und die beschweren sich von Sekunde eins an in einer Tour. Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Sehe ich anders. Endlich wieder ein Hauch der 80er. Es hat gebrodelt, nasskaltes Wetter, Fluchtlicht, angestochene Zuschauer, der ganze Gegenentwurf zu Hurra-Familie, die den kleinen Berti mit Kopfhörern seine erste Fußballerfahrung machen lässt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Okudera

@lommel
Alles richtig
Der Schiri hätte aber mit verdienten gelben Karten für  Bielefeld auch gerne für weitere Würze sorgen können
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Samstag, 04.Dez.2021, 17:45:39
Sehe ich anders. Endlich wieder ein Hauch der 80er. Es hat gebrodelt, nasskaltes Wetter, Fluchtlicht, angestochene Zuschauer, der ganze Gegenentwurf zu Hurra-Familie, die den kleinen Berti mit Kopfhörern seine erste Fußballerfahrung machen lässt.

So sah auch der Fußball aus.

Kurt Sartorius

Haben die ihre Karten in Bethel verschenkt? Heute fehlte eigentlich nur jemand, der mit einer großen Kuhglocke auf der Tribüne bimmelt. Fußballprovinz. Und der FC sieht meistens schlecht aus in solchen Spielen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wildharry

Der mit den ohne Haare aber trotzdem Stirnband, guter Mann. FC, bitte handeln denn das sind die Spieler unserer Kragenweite.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fc-Markus

Haben sich bis 2026 George Bello geangelt .
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Montag, 31.Jan.2022, 19:12:09
Haben sich bis 2026 George Bello geangelt .
Benno wird Bello an die Leine legen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-Markus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Jan.2022, 19:34:01
Benno wird Bello an die Leine legen!

Bis er ihm ans Bein pinkelt .
  •  

Niggelz

George Bello, der fünfte Beagle. Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Wimmer und Okugawa sind schon ein gutes Duo.
2 sehr interessante Spieler.



Fosco

ich mag bielefeld. die können gerne drinnenbleiben
  •  

seNti

Zitat von: Fosco am Sonntag, 20.Feb.2022, 00:58:49
ich mag bielefeld. die können gerne drinnenbleiben

Dito, ich würde zudem gerne nächstes Jahr mit voller Kapelle noch mal auf Auswärts auf die Alm fahren :P
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Sprühwurst

Es sagt alles über die Bundesliga, wenn man sich freut, falls Bielefeld drin bleibt....

Ghostbuck

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Feb.2022, 15:44:08
Es sagt alles über die Bundesliga, wenn man sich freut, falls Bielefeld drin bleibt....

Ich wollte gerade schreiben, na klar, man freut sich darüber, dass ein Verein in der Liga spielt, der noch nicht Anteile an sich oder seiner ausgegliederten Kapitalgesellschaft veräußert hat.
Und dann bin ich über das Bündnis Ostwestfalen gestolpert. :-/
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 22.Feb.2022, 15:51:28
Ich wollte gerade schreiben, na klar, man freut sich darüber, dass ein Verein in der Liga spielt, der noch nicht Anteile an sich oder seiner ausgegliederten Kapitalgesellschaft veräußert hat.
Und dann bin ich über das Bündnis Ostwestfalen gestolpert. :-/

Es ist ein wenig anders. Dort hat man sich nicht gescheut in die geplante Insolvenz zu gehen statt sich vorher schon zu verkaufen. 
Da gab es keine Wahl mehr als Geldgeber zu suchen.   
  •  

knorpelschaden74

Ich fand früher Wolfgang Kneib gut, daher hat die Arminia immer ein par Sympathiepunkte bei mir.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

J_Cologne

ich mag Blödefeld überhaupt nicht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
  •  

1337

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 23.Feb.2022, 12:44:34
ich mag Blödefeld überhaupt nicht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Nö.
Ich persönlich finde sie komplett uninteressant (ich hege weder positive noch negative Emotionen, sie sind mir egal)

Dennoch hab ich lieber Bielefeld als z. B. Augsburg in Liga 1.
Weniger weil ich Bielefeld mögen würde. Sondern schlicht weil ich Augsburg zum kotzen finde

bollock

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 23.Feb.2022, 11:46:25
Es ist ein wenig anders. Dort hat man sich nicht gescheut in die geplante Insolvenz zu gehen statt sich vorher schon zu verkaufen. 
Da gab es keine Wahl mehr als Geldgeber zu suchen.   
Das Bündnis Ostwestfalen ist im Prinzip nichts anderes als eine Gruppe Sponsoren, wie sie jeder Verein eigentlich hat.
Das Bündnis hat keine Mitbestimmungsrechte im Verein und hat das Stadion gekauft und an die Arminia zurückvermietet.
An der Profiabteilung darf das Bündnis 35% der KGaA halten. Das ist die Obergrenze. Änderungen hier müssen durch die Mitglieder auf der jährlichen MV genehmigt werden
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 23.Feb.2022, 12:50:37
Nö.
Ich persönlich finde sie komplett uninteressant (ich hege weder positive noch negative Emotionen, sie sind mir egal)

Dennoch hab ich lieber Bielefeld als z. B. Augsburg in Liga 1.
Weniger weil ich Bielefeld mögen würde. Sondern schlicht weil ich Augsburg zum kotzen finde
Manche mögen es nicht gerne hören, aber Stadionbesuch in Bielefeld ist genau so, wie man sich das als ehrlich fußballinteressierter wünscht.
Ähnlich wie in Bochum.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!