Hauptmenü

Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Laut Westfalen Blatt ist Lieberknecht einer der Kandidaten als Nachfolger....
FC: spürbar schlecht
  •  

WOC

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Mär.2021, 13:02:50
Laut Westfalen Blatt ist Lieberknecht einer der Kandidaten als Nachfolger....
Ein richtiger Sympath  :kotz:
86 Veedel - Eine Stadt!

john doe

also schaden kann es aus meiner sicht nicht. bielefeld ist doch schon am limit. die chance, dass der neue eher wenige raus holt ist doch größer als dass die ihren punkteschnitt erhöhen.
  •  

Der Templer

In deren Forum sind gefühlt 99% der User stinksauer und können diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Knackpunkt laut Lokalpresse auch, dass sich Arminia mehr als Ausbidungsverein sieht und man unterschiedliche Ansichten über die zukünftige Ausrichtung hatte. Aber dann hole ich im gleichen Atemzug keinen Lieberknecht. Da gucke ich was sonst so rumläuft in den NLZ oder den U-Nationalmannschaften. Manuel Baum kommt ja auch aus der Richtung aber für Bielefeld eher nicht darstellbar.

Wenn es Lieberknecht wird kann man auch wieder nur den Kopf schütteln. Bis auf Braunschweig nichts gerissen und zeigt das man nur irgendwie im Kreislauf drin sein muss. Irgendwann spült es einen dann wieder an Land.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sorrow

Darf gerne unverzüglich Gisdol hier ablösen.


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

Mit Vorstand verworfen hmm. So auf den ersten Hörer dachte ich nur WTF? Nur weil Bielefeld (plus Nachholspiel) auf 16 steht? Erwarten die da direkt die Europa Reise nach dem ersten Jahr Buli Comeback?

Nun relativiert sich das dann doch. Bielefeld kämpft und spielt phasenweise guten Fussball. Mach et Hotte! Tisch uns den Neuhaus an! Der flemmt erstmal dem Högi den Bart weg, nimmt dem Horn fürs Training mal die Handschuhe weg, damit er die mehr zu Schätzen weiß, etc.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Montag, 01.Mär.2021, 14:17:22
https://mobile.twitter.com/masi_76/status/1366375976230416387
Also eigentlich das was man sich hier wünscht, einen sportlichen Leiter der erkennt dass der Trainer nicht mehr alles herausholt was man denkt was drinnen ist.
7x Absteiger
  •  

tikap

Unabhängig von Neuhaus, den ich für einen äußert symphatischen Trainer halte und absolut Bodenständig daherkommt, gibt es tatsächlich Vereine die nicht erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. So konsequent hätte man bei uns im Sommer 20 sein müssen. Für Neuhaus und auch Arminia finde ich es schade, da man als Ostwestfale immer achtet was dort passiert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

koelner

Zitat von: Robson90 am Montag, 01.Mär.2021, 14:20:47
Mach et Hotte! Tisch uns den Neuhaus an!
Da müsste Neuhaus aber erst einmal dem Heldt auftischen.... Schließlich stellt Heldt doch keinen neuen Trainer ein, ohne zu Wissen ob es sich lohnt bei ihm zum Essen aufzuschlagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Probleme mit dem Vors
Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mär.2021, 12:48:33
darf gerne im sommer hier antischen.

Probleme mit dem Vorstand kann es hier nicht geben.
  •  

Robson90

Zitat von: koelner am Montag, 01.Mär.2021, 14:41:39
Da müsste Neuhaus aber erst einmal dem Heldt auftischen.... Schließlich stellt Heldt doch keinen neuen Trainer ein, ohne zu Wissen ob es sich lohnt bei ihm zum Essen aufzuschlagen.
Dann mach et Neuhaus! Egal ob Gulasch oder Schnitzel
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

chg

Mich wundert das auch, allerdings denke ich das Arabi durchaus einer der fähigeren Sportdirektoren der Liga ist. Zudem ist das nicht der erste seltsame Rauswurf von Neuhaus in seiner Trainer Karriere.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

Kennt man den? Name kommt mir zumindest leicht bekannt vor (und nein denke nicht, dass das nur am Spieler liegt)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Robson90 am Montag, 01.Mär.2021, 15:58:03
Kennt man den? Name kommt mir zumindest leicht bekannt vor (und nein denke nicht, dass das nur am Spieler liegt)
Mir auch, vermutlich aus Fürth, da war er lange.... und auch Mal Interims in Hoffenheim
https://www.transfermarkt.de/frank-kramer/profil/trainer/6088
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

WES FC

...
  •  

KimJones

Zitat von: chg am Montag, 01.Mär.2021, 15:16:07
Mich wundert das auch, allerdings denke ich das Arabi durchaus einer der fähigeren Sportdirektoren der Liga ist. Zudem ist das nicht der erste seltsame Rauswurf von Neuhaus in seiner Trainer Karriere.

Aber nachdem man Neuhaus in Berlin und Dresden rausgeworfen hatte lief es bei beiden aber nicht besser.. ganz im Gegenteil
  •  

funkyruebe

Man scheint einen Plan zu verfolgen, der nicht unbedingt an den Klassenerhalt gekoppelt ist.. Bin gespannt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mär.2021, 12:48:33
darf gerne im sommer hier antischen.

Er will doch nicht zu einem Ausbildungsverein.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Juto am Montag, 01.Mär.2021, 12:55:29
Genau so einen brauchen wir. Jemanden der die Vereinsführung kritisiert.
Her mit dem.

Er hat bisher die Vereinsführung kritisiert und ist geflogen. Was hätten wir davon, bzw. was würde sich dann ändern?
Super-Wetti
  •  

chg

Kramer ist ein smarter Zug. Ordentlicher Trainer der im Nachwuchsbereich sehr gut vernetzt ist und einen guten Überblick hat. Wenn das Ziel lautet sich in den Top 22 als Ausbildungsverein zu etablieren hat er das passende Profil.
  •  

KimJones

Zitat von: chg am Montag, 01.Mär.2021, 19:27:47
Kramer ist ein smarter Zug. Ordentlicher Trainer der im Nachwuchsbereich sehr gut vernetzt ist und einen guten Überblick hat. Wenn das Ziel lautet sich in den Top 22 als Ausbildungsverein zu etablieren hat er das passende Profil.

in Düsseldorf weinen die dem noch hinterher
  •  

frankissimo

Zitat von: funkyruebe am Montag, 01.Mär.2021, 17:08:23
Man scheint einen Plan zu verfolgen, der nicht unbedingt an den Klassenerhalt gekoppelt ist.. Bin gespannt.

Halte ich nicht für aufrichtig. Ginge es nur darum einen jungen Trainer zu ermächtigen dem man bessere Arbeit mit jungen Talente zutraut hätte man das Saisonende abwarten können. Neuhaus musste so aufstellen wie er es für den Klassenerhalt erforderlich hielt.
Und seine Leistungsträger sind nun relativ alt. Das hat dann in der Regel nicht der Trainer zu verantworten.
In Wirklichkeit sind die Gedanken kurzfristiger . Das ist schon die Woche der Wahrheit mit 3 eher möglichen Aufgaben für Bielefeld.
So sieht man es zumindest in Ostwestfalen. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Mär.2021, 20:54:34
Halte ich nicht für aufrichtig. Ginge es nur darum einen jungen Trainer zu ermächtigen dem man bessere Arbeit mit jungen Talente zutraut hätte man das Saisonende abwarten können. Neuhaus musste so aufstellen wie er es für den Klassenerhalt erforderlich hielt.
Und seine Leistungsträger sind nun relativ alt. Das hat dann in der Regel nicht der Trainer zu verantworten.
In Wirklichkeit sind die Gedanken kurzfristiger . Das ist schon die Woche der Wahrheit mit 3 eher möglichen Aufgaben für Bielefeld.
So sieht man es zumindest in Ostwestfalen. 
Man weiß zwar nicht was vielleicht vorgefallen ist, aber es macht schon Sinn was du schreibst.
Gerade gelesen, dass eine Trennung zum Saisonende schon vorher abgesprochen war und jetzt vorgezogen wird.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Vechtebock

Der Amri hätte sicher nicht mit Gisdol verlängert, wie unser Held Heldt
  •  

lupefc

Wenn die ihr Nachholspiel gewinnen, sind die Punktgleich mit uns. Bei uns ist Lila-Laune-Land und nur die Erwartungshaltung zu hoch.
Ich glaube aber, dass dieser move von Bielefeld am Ende nicht aufgeht.
  •  


FC Karre

ZitatDa der geschasste Uwe Neuhaus und sein ebenfalls von seinen Aufgaben entbundene Co-Trainer Peter Nemeth noch Verträge bis 2022 besitzen, zahlt Arminia nach jetzigem Stand doppelt an Trainergehältern - Kosten, die sich geschätzt auf rund eine halbe Million summieren könnten und erst recht für die finanzschwachen Bielefelder einen erheblichen Brocken darstellten.

https://www.kicker.de/bielefelds-trainerwechsel-steht-in-der-finanzplanung-798833/artikel

500k für trainer und co. bis zum vertragsende 2022. lol.

das liest sich schon so, als wüsste man in bielefeld, was man tut.
  •