Hauptmenü

Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: bollock am Mittwoch, 23.Feb.2022, 12:56:46
Manche mögen es nicht gerne hören, aber Stadionbesuch in Bielefeld ist genau so, wie man sich das als ehrlich fußballinteressierter wünscht.
Ähnlich wie in Bochum.

Dem habe ich auch nicht widersprochen.
Mir persönlich ist dieser Verein nur schlicht egal (was ebenso für Bochum gilt).

Was natürlich immernoch ebenso heißt dass ich sie lieber mag als die Vereine denen ich negativ gegenüber stehe (lev, hopp, Augsburg, WOB etc pp)

Stadionbesuch in Aue fand ich auch immer nett. Dennoch ist mir der Verein völlig wurscht z. B.
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 23.Feb.2022, 14:23:35
Dem habe ich auch nicht widersprochen.
Mir persönlich ist dieser Verein nur schlicht egal (was ebenso für Bochum gilt).

Was natürlich immernoch ebenso heißt dass ich sie lieber mag als die Vereine denen ich negativ gegenüber stehe (lev, hopp, Augsburg, WOB etc pp)

Stadionbesuch in Aue fand ich auch immer nett. Dennoch ist mir der Verein völlig wurscht Nudeltopf z. B.
:oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

J_Cologne

Zitat von: bollock am Mittwoch, 23.Feb.2022, 12:56:46
Manche mögen es nicht gerne hören, aber Stadionbesuch in Bielefeld ist genau so, wie man sich das als ehrlich fußballinteressierter wünscht.
Ähnlich wie in Bochum.

Bochum mag ich dafür auch :)
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Feb.2022, 15:44:08
Es sagt alles über die Bundesliga, wenn man sich freut, falls Bielefeld drin bleibt....

Bielefeld gibt es gar nicht, daher ist jede Frage, ob man sich freut oder nicht, eh obsolet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Hennessy 8

Abgesehen davon  daß es Bielefeld gar nicht gibt, ist es mir lieber als die olle Hertha oder dieser Kackverein Augsburch
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

MG56

Bielefeld würde, wenn es die Stadt gäbe, immerhin in NRW liegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 24.Feb.2022, 11:56:55
Abgesehen davon  daß es Bielefeld gar nicht gibt, ist es mir lieber als die olle Hertha oder dieser Kackverein Augsburch

ich finde hertha dufte.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rheineye

Frank Kramer wohl entlassen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Überrascht mich etwas, fand deren Fußball eigentlich ganz ok, hatten auch viel Pech aber geht vermutlich nun darum nochmal einen letzten Impuls zu setzen.
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ich bin irgendwie ganz froh, dass Arabi hier nicht aufgeschlagen ist, finde er gibt in Sachen Trainerentlassungen ein seltsames Bild ab.

Bin aber im Thema Bielefeld enorm weit weg evtl. tue ich ihm da auch unrecht.
7x Absteiger
  •  

john doe

ich dachte kramer wurde letzte saison geholt, weil man mit ihm auch in die zweite liga gehen würde, da er ein konzept für die zukunft hätte.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Wormfood

ZitatDas Training sollen Torwarttrainer Marco Kostmann und ein neuer Co-Trainer übernehmen: Michael Henke soll ihn dabei unterstützen.

Die kommen alle immer wieder.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mrtom81

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Apr.2022, 09:47:39
ich dachte kramer wurde letzte saison geholt, weil man mit ihm auch in die zweite liga gehen würde, da er ein konzept für die zukunft hätte.





Das hätte man sicherlich auch gemacht, wenn die Arminia zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlagen auf Platz 18 stünde. So versucht man den letzten Strohhalm zu nutzen und die Mechanismen greifen wie üblich.
  •  

magic

Hat Friedhelm Funkel schon Interesse bekundet?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Badabing

Mist, es ist immer schlecht, wenn der nächste Gegner den Trainer vor dem Spiel entlässt.

mrtom81

Zitat von: magic am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:05:45
Hat Friedhelm Funkel schon Interesse bekundet?

Er hat sich zumindet schon interessiert nach vorne gelehnt.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

flimmy

Vielleicht steht Gisdol am Samstag ja wieder im Stadion an der Seitenlinie...
  •  

MG56

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:16:30
Vielleicht steht Gisdol am Samstag ja wieder im Stadion an der Seitenlinie...

Der steht dann nicht, der sitzt bewegungslos rum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Aus welchem Loch wurde denn jetzt wieder Michael Henke ausgegraben? Hat der Fußballzirkus denn gar keine Erbarmen..
  •  

CMBurns

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:10:01
Mist, es ist immer schlecht, wenn der nächste Gegner den Trainer vor dem Spiel entlässt.

Scheißegal, wir knallen die weg!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: magic am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:05:45
Hat Friedhelm Funkel schon Interesse bekundet?

Das wäre sicher nichts für ihn. Bielefeld hat doch nicht mal ein Kino.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KimJones

Der Torwarttrainer bleibt bis zum Ende der Saison Trainer...der Henke wird solange Co-Trainer...
  •  

JoeFC

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:33:31
Das wäre sicher nichts für ihn. Bielefeld hat doch nicht mal ein Kino.

Es geht schon damit los, das es Bielefeld gar nicht gibt!

Ob es ein Vor-oder Nachteil ist, dass der Trainer weg ist, kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich mich mit Bielefeld diese Saison zu wenig auseinandergesetzt. Da Baumgart aber regelmäßig betont, dass man sich eben nicht nach dem Gegner richtet, sollte das in der Spielvorbereitung kein großes Problem werden.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 20.Apr.2022, 10:33:31
Das wäre sicher nichts für ihn. Bielefeld hat doch nicht mal ein Kino.
ich habe da mal am bahnhof rumgelungert. gegenüber war da doch ein cinepalast oder so.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Povlsen

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 09:56:27
Das hätte man sicherlich auch gemacht, wenn die Arminia zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlagen auf Platz 18 stünde. So versucht man den letzten Strohhalm zu nutzen und die Mechanismen greifen wie üblich.


Das sind die Mechanismen, die einfach nur sackdämlich und irrational sind. Die Branche ist halt bescheuert von vorne bis hinten. Bielefeld hat kein Trainerproblem, sondern ein Qualitätsproblem im Kader. Der einzige Verein, der sich seines Potenzials bewusst ist und entsprechend handelt, ist der SC Freiburg. Genau deshalb haben die auch überragenden Erfolg. Zwischenzeitliche Abstiege inkludiert. Die gehören zu deren überragendem Erfolg untrennbar dazu. Vereine wie Bielefeld werden ewig Kroppzeug bleiben.