Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: PrediX am Montag, 10.Dez.2018, 14:11:33
Denke wird Frontzeck, passt zeitlich mit seiner Entlassung ganz gut und kennt den Verein
Nein. Der ist hier durch.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

seNti

Wie wärs mit Markus von Ahlen? Hot in the heart, cold in the head!
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

MichaFC1948

Tayfun Korkut steht bestimmt schon in den Startlöchern.
ALLE RAUS!!!
  •  

KHHeddergott

Thorsten Legat würde ein bischen Glanz nach Bielefeld bringen.
三人成虎。
  •  

MARCO23

Hätten die mal lieber den Trainer behalten und den Arabi gefeuert...
  •  

Immi2k

Zum Thema Inklusion, bin ich gerade im WDR Radio drüber gestolpert:

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22510046_Arminia-richtet-Stadion-Loge-fuer-Autisten-ein.html

Find ich eigentlich recht interessant den Ansatz. Soll laut WDR in England wohl verbreiteter sein ...

•  

difösi

Bielefeld beendet Zusammenarbeit mit Tönnies
  •  

Humorkritik

Ich sehe gerade, wie intensiv wir uns mit den Bielefelder Leistungen in dieser Saison auseinandergesetzt haben. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Seltsam eigentlich, dabei haben die eine so überragende Saison gespielt. 2 Niederlagen gerade mal. Hätt ich hier schon den ein oder anderen Beitrag erwartet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 26.Jun.2020, 13:41:45
Ich sehe gerade, wie intensiv wir uns mit den Bielefelder Leistungen in dieser Saison auseinandergesetzt haben. :D

Bielefeld gibt es doch gar nicht?!
  •  

kolatee

Ich habe einiges verfolgt (habe eine ganze Weile in Bielefeld gewohnt und war auch öfter auf der Alm, daher durchaus noch eine sympathisierende Haltung vorhanden).
Die kämpfen wirklich bis zum Umfallen. Als Resultat daraus auch sehr viele Punkte noch in den letzten Spielminuten eingefahren. Hat durchaus Spaß gemacht sich das anzuschauen. Marcel Hartel hat sich da übrigens auch nochmal schön weiterentwickelt, bin mal gespannt wie er sich nächstes Jahr in der BL schlägt.

Freue mich überhaupt auf Bielefeld in der BL, die könnten ein ähnlicher Spaß-Faktor werden wie Paderborn dieses Jahr, wenn auch mehr über mannschaftliche Kompaktheit als über Offensivfeuerwerk. In Sachen Motivation und Kampfgeist stehen die aber in nichts nach. Und einige (zB Klos) haben ihre Karriere darauf hingearbeitet irgendwann mal BL zu spielen, die haben da richtig Bock drauf.

Der Templer

Zitat von: kolatee am Freitag, 26.Jun.2020, 14:06:44
Ich habe einiges verfolgt (habe eine ganze Weile in Bielefeld gewohnt und war auch öfter auf der Alm, daher durchaus noch eine sympathisierende Haltung vorhanden).
Die kämpfen wirklich bis zum Umfallen. Als Resultat daraus auch sehr viele Punkte noch in den letzten Spielminuten eingefahren. Hat durchaus Spaß gemacht sich das anzuschauen. Marcel Hartel hat sich da übrigens auch nochmal schön weiterentwickelt, bin mal gespannt wie er sich nächstes Jahr in der BL schlägt.

Freue mich überhaupt auf Bielefeld in der BL, die könnten ein ähnlicher Spaß-Faktor werden wie Paderborn dieses Jahr, wenn auch mehr über mannschaftliche Kompaktheit als über Offensivfeuerwerk. In Sachen Motivation und Kampfgeist stehen die aber in nichts nach. Und einige (zB Klos) haben ihre Karriere darauf hingearbeitet irgendwann mal BL zu spielen, die haben da richtig Bock drauf.

Ja, der Spaßfaktor von Paderborn in der 1. Liga war enorm. Das haben sich auch die 17 anderen Bundesligisten gedacht. Die Paderborner selber fanden die Ergebnisse meistens nicht so spaßig...
FC: spürbar schlecht
  •  

WOC

Habe gelesen, dass, wenn Heidenheim mit hoch geht, sie rund 2 Mio. mehr an TV-Geldern hätten und zudem wahrscheinlich einen leichteren Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.
Also besteht für sie eigentlich kein besonderer Grund (außer irgendwelcher Rekorde) sich am letzten Spieltag ein Bein auszureißen.
Da im Zweifelsfall der HSV auf der Strecke bleiben könnte, wäre ein schöner Nebeneffekt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

joerg85

Zitat von: WOC am Freitag, 26.Jun.2020, 15:04:39
Habe gelesen, dass, wenn Heidenheim mit hoch geht, sie rund 2 Mio. mehr an TV-Geldern hätten und zudem wahrscheinlich einen leichteren Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.
Also besteht für sie eigentlich kein besonderer Grund (außer irgendwelcher Rekorde) sich am letzten Spieltag ein Bein auszureißen.
Da im Zweifelsfall der HSV auf der Strecke bleiben könnte, wäre ein schöner Nebeneffekt.
Angeblich gibt's wohl ne fanfreundschaft zwischen HSV und Bielefeld.
Das wird die auf dem Platz und daneben aber wahrscheinlich wenig interessieren.
Also ich glaube auch, dass die sich kein Bein ausreißen werden in dem Spiel.
  •  

knorpelschaden74

Wenn wir es schaffen Bremen runterzuschießen und noch was nach oben klettern, sind das für uns bis zu 5Mio. mehr. Machen unsere Herren Fussballer aber eher nicht....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

chg

Die Arminia ist schon in Ordnung, von außen sicher etwas Grau aber ein Verein der im großen und ganzen solide und ehrlich arbeitet. Sie haben diese Mannschaft jetzt über einige Jahre Schritt für Schritt aufgebaut und sind nun am sportlichen Höhepunkt dieser Mannschaft aufgestiegen. Sie werden in Liga 1 ziemlich sicher auf verlorenen Posten stehen, aber sie haben sich den Erfolg ehrlich erarbeitet. Ich wäre froh wenn wir es schaffen würden über 5-6 Jahre so solide arbeit abzuliefern...
  •  

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jun.2020, 15:37:13
Angeblich gibt's wohl ne fanfreundschaft zwischen HSV und Bielefeld.
Das wird die auf dem Platz und daneben aber wahrscheinlich wenig interessieren.
Also ich glaube auch, dass die sich kein Bein ausreißen werden in dem Spiel.

Würde mir extremst gefallen.
  •  

Ted

Also ich mag die Arminia. Wegen denen werden wir allzu bald nicht Rekordabsteiger oder was sie sind und sie arbeiten mit bescheidenen Mitteln. Kann man denen also gut gönnen.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: SashVL

knorpelschaden74

Bei Bielefeld fand ich früher Wolgang Kneib immer cool, der war ich auf der Strasse auch hin und wieder (aber eigentlich immer Tünn).

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Krellus

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 26.Jun.2020, 19:05:51
Lang ists her....Ich war immer der Herbert Zimmermann.Der Rest war leider immer vergeben. Ich mußte mich als Mädchen immer hinten anstellen..Durfte aber  als einzige immer mitspielen.Es gab aber schlimmeres wie Herbert Zimmrrmann.

Bei Bielefeld fand ich früher Wolgang Kneib immer cool, der war ich auf der Strasse auch hin und wieder (aber eigentlich immer Tünn).
  •  

Briard657

Da ist mir entschieden zu viel BMG/ Kackbach drin...
Da ich ja etwas älter bin: auf der Straße und auf den Fussballwiesen hinter dem Haus wollte ich im Tor immer Ewert oder noch eher Anton ,,Toni" Schumacher sein, also der Toni vor unserem Ex- Vize...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Briard657 am Freitag, 26.Jun.2020, 23:16:09
Da ich ja etwas älter bin: auf der Straße und auf den Fussballwiesen hinter dem Haus wollte ich im Tor immer Ewert oder noch eher Anton ,,Toni" Schumacher sein, also der Toni vor unserem Ex- Vize...

Das weiss man aber auch nicht, welchen Einfluss es auf Ihr Urteilsvermögen hatte, dass Ihre Generation barfuss im Schnee mit Eisenbällen gespielt hat.
三人成虎。
  •  

lommel

Der Erfinder der gleichnamigen Tretbecken?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Briard657 am Freitag, 26.Jun.2020, 23:16:09
Naja, zu der Zeit war ich 6 oder 7 Jahre alt, wirklich FC Fan bin ich erst mit 8 geworden (passend 1 Jahr vor dem letzten Titelgewinn). Außerdem habe ich bis heute weniger Probleme mit Gladbach, als mit vielen anderen Vereinen.

•  

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Jun.2020, 08:28:40
Außerdem habe ich bis heute weniger Probleme mit Gladbach, als mit vielen anderen Vereinen.

Die fussballpolitischen Ziele des Rübenflügels decken sich nicht mit unseren verfassten Grundsätzen. Zumindest reichte früher weniger für ein ordentliches Forenausschlussverfahren.
三人成虎。
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Jun.2020, 08:32:25
Die fussballpolitischen Ziele des Rübenflügels decken sich nicht mit unseren verfassten Grundsätzen. Zumindest reichte früher weniger für ein ordentliches Forenausschlussverfahren.
Absolut klar und finde es auch nicht gut, dass Gladbach eigentlich seit dem Fastabstieg die beste Arbeit in der Bundesliga abliefert...und das mit Pullunder Maxi, den ich als Fussabller gar nicht ernst nehmen konnte.

•  

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Jun.2020, 09:14:51
Absolut klar und finde es auch nicht gut, dass Gladbach eigentlich seit dem Fastabstieg die beste Arbeit in der Bundesliga abliefert...und das mit Pullunder Maxi, den ich als Fussabller gar nicht ernst nehmen konnte.

Man sollte nie vergessen, daß das Pollunderschweinchen nur einen einzigen Spieltag länger an Frontzeck hätte festhalten müssen, der zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 15 Spieltage "überfällig" war. Ein einziger gottverdammter Spieltag.
三人成虎。

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Jun.2020, 09:40:31
Man sollte nie vergessen, daß das Pollunderschweinchen nur einen einzigen Spieltag länger an Frontzeck hätte festhalten müssen, der zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 15 Spieltage "überfällig" war. Ein einziger gottverdammter Spieltag.
Ein schwarzer Tag, wie wahr...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •