Hauptmenü

Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

schade, dass er nicht aus sevilla kommt.

Der Templer

Sehr gute Verpflichtung. Ähnelt von seiner Spielweise Sebastian Haller.
FC: spürbar schlecht
  •  

Steiger74

Kann man den Arabi nicht sofort holen? Das ist doch Wettbewerbsverzerrung im Vergleich zu der Halbtagskraft Jakobs.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:11:29
Kann man den Arabi nicht sofort holen? Das ist doch Wettbewerbsverzerrung im Vergleich zu der Halbtagskraft Jakobs.

Ich wäre schon froh, wenn er überhaupt kommt.
  •  

Strike

Arabi scheint sehr gut vernetzt zu sein, glaube nicht das Arminia ausschließlich über das Scouting so gute Transfers generiert.
  •  

Sanguiniker

Aus dem dsc forum :)

Zitat
Überhaupt nicht vorstellen kann ich mir allerdings seinen Wechsel nach Köln, denn ein richtiger Karrieresprung sieht nun wirklich anders aus. Zum einen ist der FC weder finanziell noch sportlich dem DSC weit voraus. Dafür würde er aber eine Lebensstellung hier bei uns gegen einen Schleudersitz in der Domstadt tauschen. Und ob der mediale Zirkus dort der Persönlichkeit von Arbi entgegen kommt, daß wage ich auch zu bezweifeln.

  •  

tollibob

Ostwestfalen, Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Lattenkreuz

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 28.Jun.2021, 02:51:56
Aus dem dsc forum :)



Ist es noch die vielbeschworene Demut oder doch eher schon Demütigung, dass ich dem inhaltlich schwerlich widersprechen kann?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mister P.


Sanguiniker

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 28.Jun.2021, 05:51:45
Ist es noch die vielbeschworene Demut oder doch eher schon Demütigung, dass ich dem inhaltlich schwerlich widersprechen kann?
Weder noch. Alles wie immer und es wird sich auch nichts ändern.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Jun.2021, 05:39:38
Ostwestfalen, Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.


War das schön damals, als wir, bereits mehr als nur leicht angetrunken, auf der Auswärtstour nach Bremen, Bielefeld erreichten, und die erste Mannschaft des lokalen Fußballvereins mutmaßlich ihren Reiseplaner verfluchte, weil sie mit den zugesoffenen Deppen, die sie lautstark bei der Einfahrt begrüßten, nunmehr das gleiche Rollmaterial teilen mussten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Jun.2021, 13:48:32
War das schön damals, als wir, bereits mehr als nur leicht angetrunken, auf der Auswärtstour nach Bremen, Bielefeld erreichten, und die erste Mannschaft des lokalen Fußballvereins mutmaßlich ihren Reiseplaner verfluchte, weil sie mit den zugesoffenen Deppen, die sie lautstark bei der Einfahrt begrüßten, nunmehr das gleiche Rollmaterial teilen mussten.

:D hahaha, genial! In welcher Saison war das?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Jun.2021, 14:15:58
:D hahaha, genial! In welcher Saison war das?

Die Frage ist also einfach wie hoch wir in Bremen verloren haben. Mein Tipp: 0:6, Saison 05/06.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sanguiniker

  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Jun.2021, 14:20:39
Die Frage ist also einfach wie hoch wir in Bremen verloren haben. Mein Tipp: 0:6, Saison 05/06.
Ohne Schiri hätten sie aber keine Chance gehabt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Jun.2021, 14:20:39
Die Frage ist also einfach wie hoch wir in Bremen verloren haben. Mein Tipp: 0:6, Saison 05/06.

Du bist echt traumatisiert...  :D
FC: spürbar schlecht

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Jun.2021, 14:59:06
Du bist echt traumatisiert...  :D
Ja, aber wenigstens nur von Werder, wir hingegen vor allem vom FC. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Jun.2021, 16:31:41
Ist so.
Ich war lediglich ein einziges Mal bei einem Auswärtsspiel in Bremen. Der Effzeh gewann und Robin Dutt wurde danach entlassen. Wie viel ist dir eine Siegesserie in Bremen wert, Herr Sartorius?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Montag, 28.Jun.2021, 16:42:59
Ich war lediglich ein einziges Mal bei einem Auswärtsspiel in Bremen. Der Effzeh gewann und Robin Dutt wurde danach entlassen. Wie viel ist dir eine Siegesserie in Bremen wert, Herr Sartorius?

Da war ich auch. Bin später alleine hupend über die dunkle Autobahn zurück nach Hamburg gefahren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Montag, 28.Jun.2021, 16:42:59
Ich war lediglich ein einziges Mal bei einem Auswärtsspiel in Bremen. Der Effzeh gewann und Robin Dutt wurde danach entlassen. Wie viel ist dir eine Siegesserie in Bremen wert, Herr Sartorius?
Ein sehr guter Zeitpunkt, mit einer Epressung zu beginnen, jetzt, wo Bremen abgestiegen ist. :D Kurt Sartorius ist vielleicht wahnsinnig, manisch und Werder-Fan, aber er ist ganz bestimmt nicht blöd. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Montag, 28.Jun.2021, 16:48:05
Ein sehr guter Zeitpunkt, mit einer Epressung zu beginnen, jetzt, wo Bremen abgestiegen ist. :D Kurt Sartorius ist vielleicht wahnsinnig, manisch und Werder-Fan, aber er ist ganz bestimmt nicht blöd. ;)
Ich werde mein Angebot wieder herauskramen, wenn unser Abstieg feststeht. Also gegen Mitte Oktober. Ich denke immer ein wenig voraus ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Montag, 28.Jun.2021, 16:52:37
Ich werde mein Angebot wieder herauskramen, wenn unser Abstieg feststeht. Also gegen Mitte Oktober. Ich denke immer ein wenig voraus ;)
Anfang prollt währenddessen Werder in Richtung Liga 3 und dann haste den Salat. Du denkst zwar immer voraus, aber nicht daran, dass es inzwischen eine Handvoll Mannschaften gibt, die uns bezüglich Dumm- und Doofheit beinahe das Wasser reichen können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:32:42
Nächste Saison ficken wir alle weg. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Beginn einer neuen Ära.

Wird als die Öczan-Ära in die FC Historie eingehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

holen Schöpf
Vorname eher unwichtig
Ist der ehemalige Schalker
...
  •  

Hunter

Zitat von: WES FC am Montag, 19.Jul.2021, 22:08:15
holen Schöpf
Vorname eher unwichtig
Ist der ehemalige Schalker


Zum Glück nicht Massimo Schüpp.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mrtom81

Auf Sky ,,Meine Geschichte" ist gerade Fabian Klos. Sehr netter, bodenständiger Typ.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 26.Sep.2021, 22:08:53
Auf Sky ,,Meine Geschichte" ist gerade Fabian Klos. Sehr netter, bodenständiger Typ.

Sein Lieblingsessen: https://youtu.be/qJe3cdM7f1c
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo