1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Mär.2019, 15:09:16
hoffentlich gilt das nicht für schommers.

Der wäre doch das Bauernopfer, wenn es weiter schlecht läuft.
Zum Sommer ist der wieder frei.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Freitag, 08.Mär.2019, 15:38:11

Der wäre doch das Bauernopfer, wenn es weiter schlecht läuft.
Zum Sommer ist der wieder frei.

Man konnte in den beiden Spielen unter Schommers schon sehen, dass sich da die Stabilität verbessert hat. Warum er aber anscheinend so wenig Einfluss auf Köllner hatte, man spricht sich doch mit seinem Co ab, erschließt sich mir nicht.
  •  

jerry

Ich wäre heilfroh, wenn der vom Markt wäre.

Uns ist derzeit wirklich alles zuzutrauen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

ich sag mal so, das reicht nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte es schon im Spieltagsthread geschrieben. Für mich ist das vom Talent her eine der schlechtesten Bundesligamannschaften die ich bisher gesehen habe. Mit der Truppe nicht Letzter zu werden, wäre eigentlich schon ein Erfolg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Das dürften sie noch schaffen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2019, 19:07:44
Ich hatte es schon im Spieltagsthread geschrieben. Für mich ist das vom Talent her eine der schlechtesten Bundesligamannschaften die ich bisher gesehen habe. Mit der Truppe nicht Letzter zu werden, wäre eigentlich schon ein Erfolg.
Das stimmt. Aber hättest du vor der Saison den Düsseldorfer Kader stärker eingeschätzt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 20.Apr.2019, 19:11:56

Das stimmt. Aber hättest du vor der Saison den Düsseldorfer Kader stärker eingeschätzt?
Ehrlich gesagt ja. Mit Hennings, Raman, Ayhan, Duksch und Usami waren da wenigstens ein paar Leute denen ich die erste Liga im Idealfall zugetraut hätte. Dazu kam dann auch noch der Glücksfall Lukebakio, den ich zu dem Zeitpunkt aber natürlich noch nicht kannte. Mit einem (vor allem so lockeren) Klassenerhalt der Düsseldorf hätte ich selbstverständlich trotzdem nicht gerechnet.
  •  

tollibob

Ich fand vor der Saison einige Kader richtig scheiße. Dummdorf, Nürnberg, Hannover vor allem. Bei Dummdorf hab ich einfach gedacht, dass diese hohe Fluktuation im Kader nicht funktionieren kann. Und ne ganze Weile sah das ja auch so aus. Da haben die nur auf die Schnauze bekommen. Danach Stuttgart, Augsburg, Mainz. Den Mainzer Kader finde ich aber immer stinkend langweilig- passend zum Verein Mainz 05. Wo ich am meisten daneben gelegen habe war eindeutig Schalke. Die Transfers von Heidel fand ich bis auf Suat Serdar richtig fresh. Uth für umme, dazu Mascarell der ne super Saison in FFM gespielt hatte plus Sané aus H96 für "kleines" Geld. Da hab ich wirklich gedacht, dass zu ihrem Glück noch richtig spielerische Klasse dazu kommt. Hab sogar mit nem Kumpel gewettet, dass die easy CL spielen^^ Gut, das hat nich ganz funktioniert örjenswie. Aber 18. NBG, 17. Dummdorf und 16. 96 waren meine klaren Abstiegsfavouriten
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

die mannschaft ist tatsächlich einfach zu schwach. alleine die tatsache, dass da ein ishak vorne rumstümpern darf, sagt doch alles. selbst deren angeblich bester offensivspieler pereira hätte mich als trainer zur weißglut getrieben. in der zweiten halbzeit war das einfach viel zu wenig. wobei es beim stand von 1:0 auch einen elfmeter hätte geben können/müssen. aber selbst den hätte man dann vermutlich verschossen.
  •  

FC Karre

ZitatZum ehemaligen Co-Trainer und jetzigen Trainer Boris Schommers hat er aber keinen Kontakt mehr: "Es schmerzt mich, dass er den Posten des ersten Trainers übernehmen durfte. Das war so nicht besprochen", erklärt der 49-jährige im Gespräch mit Markus Othmer. "Aber ich habe eine intakte Mannschaft übergeben, deshalb sind die aktuellen Ergebnisse für mich nicht verwunderlich".

https://www.br.de/nachrichten/sport/koellner-zwei-monate-nach-seiner-freistellung-beim-fcn,ROJaGVU
  •  

Fosco

finde ich übrigens sehr erstaunlich das man dort mit schommers nicht weiterarbeiten möchte.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Dienstag, 30.Apr.2019, 02:54:08
finde ich übrigens sehr erstaunlich das man dort mit schommers nicht weiterarbeiten möchte.

wenn man liest, dass palikuca den gehandelten trainer schon nach d'dorf holen wollte und, gelinde gesagt, gegen funkel den kürzeren gezogen hat, dann merkt man doch, woher der wind weht.
  •  

Oxford

Ach du scheiße... als SPIELER! :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Der hat ja garnicht mehr seine ulkige "Frisur".  :?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

•  

lucy2004

1 Sieg in den letzten 27 Spielen, das muss man auch erst mal schaffen.
Trotzdem tut es mir leid für den Glubb.

FC Karre

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:07:32
https://www.fcn.de/news/artikel/zum-saisonende-boris-schommers-verlaesst-den-club/

Viel Glück für die Zukunft, Boris Schommers. Schade dass er beim FC wohl verkannt wurde.

Dem Glubb wünsche ich, dass er mindestens einen Platz vor dem HASSV landet, in der kommenden Saison!
  •  

Draper

Nürnberg hat einen neuen Trainer. BLÖD + schreibt, es wäre ein Ösi. Stögi?
  •  

FC Karre

•  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Mai.2019, 12:01:56
https://www.nordbayern.de/sport/neuer-club-trainer-alles-deutet-auf-canadi-hin-1.8916894

ist aber ja seit wochen ein offenes geheimnis.

Interessanter find ich die Info, dass man versucht Peter Hermann als techn. Direktor zu holen.
  •  

Drahdiaweng

Mathenia hat beim Club bis 2025 verlängert. Leider meine ich damit nicht die Uhrzeit.
  •