1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

•  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

•  

FC Karre

rbf-syndrom. da machste nix.
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/BILD_FCN/status/1155021275439476738?s=20

Tim Handwerker und Mikael Ishak heute wohl in der Startelf. Auf geht´s Glubb!!
  •  

FC Karre

•  

Lobi

Ich glaube im American Football könnte Geisi aktuell deutlich mehr verdienen denn einen guten präzisen Fuss hat er ja und da müsste er nicht laufen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Montag, 05.Aug.2019, 16:43:45
Ich glaube im American Football könnte Geisi aktuell deutlich mehr verdienen denn einen guten präzisen Fuss hat er ja und da müsste er nicht laufen.

Walking Football wäre auch was für ihn.
  •  

Venus von Milos

•  

Yassir_Zaccaria

Vlt wollen die noch einen zweiten Sören?

Schmadtke raus!
  •  

tollibob

Beileid an Nürnberg. Spielen zukünftig nur noch zu zehnt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Ein ehemaliger Fürther auch noch....
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Ist der Club eigentlich der neue FSV Frankfurt? Vier Ex-Kölner jetzt im Kader.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Als Geis von Mainz zu Schalke gewechselt ist, war ich dermaßen neidisch. Bei Mainz auf die Ablösesumme, bei Schalke auf den Spieler, der unerreichbar und mit goldener Zukunft gesegnet erschien. Das ist nur vier Jahre her, Geis ist jetzt 25.

Als der bei uns war, war ich echt entsetzt, wie ein Profisportler nach 15 Minuten auf dem Platz aussehen kann. Der hatte ja bis zum Schluss keinerlei Kondition. Am schlimmsten war, dass er die über die Monate bei uns auch nicht aufbauen konnte. Ganz davon abgesehen, dass er vorher ja auch auf hohem Niveau trainiert hat, wenn man das bei Schalke so bezeichnen kann.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ben

Was ein Quatsch, er wird Nürnberg helfen, bei uns im Halbjahr bei weitem besser als diverse Spieler aus den letzten 20 Jahre.

Am besten wieder die Leute mit 3 XXL die sich über die Fitness des Spieler das Maul zerreißen. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Aug.2019, 17:37:34
Ist der Club eigentlich der neue FSV Frankfurt? Vier Ex-Kölner jetzt im Kader.

Und nen Köllner als Ex-Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

Zitat von: ben am Montag, 05.Aug.2019, 17:46:39
Was ein Quatsch, er wird Nürnberg helfen, bei uns im Halbjahr bei weitem besser als diverse Spieler aus den letzten 20 Jahre.

Am besten wieder die Leute mit 3 XXL die sich über die Fitness des Spieler das Maul zerreißen. 😉

wobei hat er uns denn geholfen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Aug.2019, 17:52:57

Die Ecken und ein paar Freistöße waren echt gut. Feine Pässe hat er auch gespielt.
  •  

tollibob

Anfang entlassen! Hat einfach verweigert den Gegenspieler großartig zu stören oder gar aufzuhalten. :) Guter Mann!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 05.Aug.2019, 17:56:05
Die Ecken und ein paar Freistöße waren echt gut. Feine Pässe hat er auch gespielt.

mag sein. wir wären ohne ihn trotzdem aufgestiegen. vermutlich nicht mal mit weniger punkten.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ben am Montag, 05.Aug.2019, 17:46:39

Ich hab nur XL! Außerdem bin ich kein Profisportler.
  •  

Rheineye

Also M hat Geis bestimmt auch nit
7x Absteiger
  •  

john doe

nicht mit 20 punkten bereits am 28. spieltag aufzusteigen. dann hätte es wahrscheinlich weniger Transferaktivitäten gegeben.
  •