1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

Robson90

naja immerhin hatte er beim Club seine erfolgreichste Zeit.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Briard657

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 31.Jan.2019, 10:28:44

Hast ja recht, aber mal schauen, ob er das da/überhaupt nochmal wiederholen kann.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Wormfood

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 31.Jan.2019, 10:28:44

Andere Mitspieler, anderer Trainerstab ... als ob das Wiedersehen mit bekannten Grashalmen auf dem Trainingsgelände eine enttäuschende Karriere retten könnte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Solche Situationen gab es in dieser Saison schon viel zu oft. So langsam könnte man beim Fußball auch mal über ein Concussion Protocol und unabhängige Ärzte an der Seitenlinie nachdenken. Es kann nicht sein, dass Spieler ständig mit Gehirnerschütterungen weiter spielen und ihre langfristige Gesundheit auf's Spiel setzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Damit dürfte heute auch Köllner entlassen werden. Bornemann musste zuerst weg, da er an ihm festgehalten hat.
  •  

FC Karre

•  

facepalm

lt. bild könnte schommers übernehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 08:48:29
lt. bild könnte schommers übernehmen.

Beim Fc kann der gerne auch übernehmen.

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Feb.2019, 09:14:36
Beim Fc kann der gerne auch übernehmen.

ja. hoffe der tut sich das nicht an, viel gewinnen kann er da nicht.
  •  

Drahdiaweng

•  

Matrix

Nebuchad

Mit dem Kader könnte höchstens Funkel die Klasse halten.
  •  

FCMartin

•  

p_m

coole sache für schommers (natürlich im verhältnis zur gesamtkonstellation). vielleicht gelingen ihm ja ein paar achtungserfolge, um sich für andere aufgaben zu qualifizieren. an den nichtabstieg glaubt da vermutlich ohnehin keiner.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 12.Feb.2019, 12:02:54
Übrigens in Leverkusen geboren! ;)

da kann er nichts für. er hat dort nie gelebt.  ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Feb.2019, 12:09:39

da kann er nichts für. er hat dort nie gelebt.  ;)

"Leben" in Leverkusen ist bekanntermaßen ohnehin unmöglich, er könnte da höchstens biologisch existiert haben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 09:18:56
ja. hoffe der tut sich das nicht an, viel gewinnen kann er da nicht.

Erst Spiele und dann die Herzen der Fans  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Könnte Schommers da auch eine langfristige Lösung werden bzw. anders gefragt, hätte er die nötige Trainerlizenz dafür?
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:12:05
Könnte Schommers da auch eine langfristige Lösung werden bzw. anders gefragt, hätte er die nötige Trainerlizenz dafür?

ja. er hat den trainerlehrgang zu fc zeiten gemacht.

mutierterGeißbock

Würde mich für ihn freuen. Wobei der Kader wenig bis gar nichts her gibt. Erstes Spiel direkt gegen Dortmund könnte auch ziemlich undankbar sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:18:09
Würde mich für ihn freuen. Wobei der Kader wenig bis gar nichts her gibt. Erstes Spiel direkt gegen Dortmund könnte auch ziemlich undankbar sein.

ich weiß natürlich nicht, wie der verein plant. eine niederlage gegen den bvb muss man aktuell natürlich einplanen. ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass man jetzt einen externen bekommt, der einem 20 punkte garantiert. sollte also nicht debakel auf debakel folgen, sollte man sehen, dass man die saison so zu ende bringt.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:22:48

ich weiß natürlich nicht, wie der verein plant. eine niederlage gegen den bvb muss man aktuell natürlich einplanen. ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass man jetzt einen externen bekommt, der einem 20 punkte garantiert. sollte also nicht debakel auf debakel folgen, sollte man sehen, dass man die saison so zu ende bringt.
so wie letzte Saison wie bei uns und abschenken? die haben doch kontakt zur relegation.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:54:24
so wie letzte Saison wie bei uns und abschenken? die haben doch kontakt zur relegation.

grundsätzlich hast du natürlich recht. ich sehe nur eine truppe, die 12 punkte nach 21 spieltagen hat.
  •  

mutierterGeißbock

So wie die in letzter Zeit spielen, würde es mich schon überraschen, wenn die überhaupt noch zehn Punkte holen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lommel

Ein furchtbarer Verein, eigentlich voller Tradition, aber so trist und uninspiriert wie ne Stadt im Zonenrandgebiet. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:38:53
Ein furchtbarer Verein, eigentlich voller Tradition, aber so trist und uninspiriert wie Hannover. 
Stimmt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •