Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Draper

Warum nicht Beierlorzer?????
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:01:59
Warum nicht Beierlorzer?????
schön die reiehnfolge einhalten. er folgt dann auf anfang.
  •  

Wormfood

Anfang und Geis, doch, das könnte passen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Im Trainerrausschmeißen sind sie konsequenter als wir.
Aber bei der Nachfolgefrage ... :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Nov.2019, 22:21:43
Im Trainerrausschmeißen sind sie konsequenter als wir.
Aber bei der Nachfolgefrage ... :-/
... auch. Irgendwie. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

R.Steinmann

Anfang wäre mir immer noch lieber als Lorzer
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Nov.2019, 21:55:27
Das ist doch nicht mehr normal

wenn hier auf einmal horn, kessler, krahl und scott ausfallen würden, würde man vermutlich trotzdem noch jubeln. :)
  •  

geromel21

Keller bekommt den Job und Vertrag bis 2021.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Da bin ich Mal gespannt.......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

macht es sicher nicht einfacher, die defensive zu stabilisieren, wenn die ersten vier keeper ausfallen.
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Nov.2019, 01:08:01
macht es sicher nicht einfacher, die defensive zu stabilisieren, wenn die ersten vier keeper ausfallen.

Letzter Mann ist Torwart. Musst Du nur beim DfB beantragen, dann kannst Du das spielen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Auswärts 6:0 gewinnen um dann im Spiel danach zuhause 0:6 zu verlieren. Das muss man auch erst einmal schaffen. Der Glubb ist wirklich a Depp!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jun.2020, 07:18:50
Auswärts 6:0 gewinnen um dann im Spiel danach zuhause 0:6 zu verlieren. Das muss man auch erst einmal schaffen. Der Glubb ist wirklich a Depp!

Die sind uns garnicht so unähnlich. Könnte so ungeschnitten auch in jedem FC-Jahrbuch ("Von der 1. in die 3. Liga o.ä.") stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-aus-von-trainer-jens-keller-schon-beschlossen-71437616.bildMobile.html

wenn sie nicht ein paar schlüsselpositionen vernünftig besetzen, ist es egal, wer da nächstes jahr trainer ist.

tatsächlich ähnlich wie bei uns.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Jun.2020, 23:52:46
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-aus-von-trainer-jens-keller-schon-beschlossen-71437616.bildMobile.html

wenn sie nicht ein paar schlüsselpositionen vernünftig besetzen, ist es egal, wer da nächstes jahr trainer ist.
gefühlt hat der schon 234 vereine trainiert.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 22.Jun.2020, 23:53:46
  gefühlt hat der schon 234 vereine trainiert.

ich finde, zumindest auf schalke und bei union ist er nicht gescheitert.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Jun.2020, 23:55:50
ich finde, zumindest auf schalke und bei union ist er nicht gescheitert.

Bei Schalke gebe ich dir recht, aber bei Union ist er aufgrund privater Eskapaden geflogen. Für mich ist das schon eine Form von Scheitern. Über seine Vorstellungen in Ingolstadt und jetzt bei Nürnberg müssen wir gar nicht reden. Das war beide Male schon sehr mies.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jun.2020, 00:02:52
Bei Schalke gebe ich dir recht, aber bei Union ist er aufgrund privater Eskapaden geflogen. Für mich ist das schon eine Form von Scheitern. Über seine Vorstellungen in Ingolstadt und jetzt bei Nürnberg müssen wir gar nicht reden. Das war beide Male schon sehr mies.

die privaten eskapaden habe ich nicht mitbekommen. was war?

nürnberg habe ich ja nun etwas auf dem schirm. ganz ehrlich, die haben keinen spieler, der denen +10 tore garantiert. damit kommst du selbst in der zweiten liga nicht weit. das zentrale mitteldfeld ist auch arschlahm und nur bedingt tauglich. die abwehr ist auch nicht stabil. ein vernünftiger iv, ein 6er, ein 8er und ein knipser fehlen denen einfach. dazu war der ganze sommer mit canadi verschenkt. sollte palikuca da im sommer nicht abliefern, ist er auch abschussbereit. 3 trainer in 12 monaten, nahezu alle (teuren) transfers gefloppt. da steht noch nicht viel auf der karte.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Jun.2020, 00:10:49
die privaten eskapaden habe ich nicht mitbekommen. was war?

nürnberg habe ich ja nun etwas auf dem schirm. ganz ehrlich, die haben keinen spieler, der denen +10 tore garantiert. damit kommst du selbst in der zweiten liga nicht weit. das zentrale mitteldfeld ist auch arschlahm und nur bedingt tauglich. die abwehr ist auch nicht stabil. ein vernünftiger iv, ein 6er, ein 8er und ein knipser fehlen denen einfach. dazu war der ganze sommer mit canadi verschenkt. sollte palikuca da im sommer nicht abliefern, ist er auch abschussbereit. 3 trainer in 12 monaten, nahezu alle (teuren) transfers gefloppt. da steht noch nicht viel auf der karte.

Es gibt das Gerücht, dass er bei Union öfters mal alkoholisiert beim Training erschienen ist und auch sonst zwischenmenschlich nicht gerade geglänzt habe.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jun.2020, 00:35:53
Es gibt das Gerücht, dass er bei Union öfters mal alkoholisiert beim Training erschienen ist und auch sonst zwischenmenschlich nicht gerade geglänzt habe.

ich habe gerade mal das hier angelesen:

https://www.textilvergehen.de/2017/12/05/warum-hat-union-bei-jens-keller-eigentlich-die-reissleine-gezogen/

da war von gerüchten zumindest (noch) nichts zu lesen. nur unverständnis.

man sucht ja immer gründe und irgendwer weiß natürlich auch immer was, sowas bleibt ja nicht geheim. ich habe keller zweimal in seiner stammkneipe angetroffen, also ganz abwegig würde ich das gerücht mal nicht nennen...

in nürnberg glänzt er natürlich nicht, aber so wie ich es mitbekomme, kommt er in der mannschaft ganz gut an. klar, er hat sportlich aktuell nicht viele argumente auf der habenseite, man kann ihn sicher austauschen, aber garantiert besser, wird es dadurch nicht. der kader ist murks. der sportvorstand hat auch noch nichts vorzuweisen.

kennt man ja alles irgendwoher...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Jun.2020, 00:47:23
ich habe gerade mal das hier angelesen:

https://www.textilvergehen.de/2017/12/05/warum-hat-union-bei-jens-keller-eigentlich-die-reissleine-gezogen/

da war von gerüchten zumindest (noch) nichts zu lesen. nur unverständnis.

man sucht ja immer gründe und irgendwer weiß natürlich auch immer was, sowas bleibt ja nicht geheim. ich habe keller zweimal in seiner stammkneipe angetroffen, also ganz abwegig würde ich das gerücht mal nicht nennen...

in nürnberg glänzt er natürlich nicht, aber so wie ich es mitbekomme, kommt er in der mannschaft ganz gut an. klar, er hat sportlich aktuell nicht viele argumente auf der habenseite, man kann ihn sicher austauschen, aber garantiert besser, wird es dadurch nicht. der kader ist murks. der sportvorstand hat auch noch nichts vorzuweisen.

kennt man ja alles irgendwoher...

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich halte auch nicht besonders viel von dem Nürnberger Rumpelkader. Aber er ist jetzt auch nicht so miserabel, als dass ein halbwegs begabter Trainer nicht mindestens unter die Top 12 der 2. Liga wohlgemerkt landen kann. Zu seiner Schalker Zeit fand ich den Keller richtig gut. Die Schalker hatten damals zwar auch noch bessere Spieler, aber ich fand, dass er guten und vor allen Dingen erfolgreichen Fußball hat spielen lassen. Aber das er meiner Meinung nach in der 2. Liga bei keinem Club nur ansatzweise bestätigen können. Natürlich ist er bei Ingolstadt und Nürnberg jeweils zu schwierigen Zeitpunkten eingestiegen. Aber man konnte weder spielerisch noch ergebnistechnisch wirkliche Veränderungen erkennen. Und ob das bei Union alles so stimmt, was gemunkelt wird, man weiß es nicht. Allerdings denke ich, dass die nächste Trainerstation bei ihm sitzen muss. Noch einmal so eine Leistung wie zuletzt und der sitzt komplett auf dem Abstellgleis.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jun.2020, 10:31:16
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich halte auch nicht besonders viel von dem Nürnberger Rumpelkader. Aber er ist jetzt auch nicht so miserabel, als dass ein halbwegs begabter Trainer nicht mindestens unter die Top 12 der 2. Liga wohlgemerkt landen kann. Zu seiner Schalker Zeit fand ich den Keller richtig gut. Die Schalker hatten damals zwar auch noch bessere Spieler, aber ich fand, dass er guten und vor allen Dingen erfolgreichen Fußball hat spielen lassen. Aber das er meiner Meinung nach in der 2. Liga bei keinem Club nur ansatzweise bestätigen können. Natürlich ist er bei Ingolstadt und Nürnberg jeweils zu schwierigen Zeitpunkten eingestiegen. Aber man konnte weder spielerisch noch ergebnistechnisch wirkliche Veränderungen erkennen. Und ob das bei Union alles so stimmt, was gemunkelt wird, man weiß es nicht. Allerdings denke ich, dass die nächste Trainerstation bei ihm sitzen muss. Noch einmal so eine Leistung wie zuletzt und der sitzt komplett auf dem Abstellgleis.

War auch immer ein Freund von Keller, aber bei der nächsten Trainersuche (Oktober/November 2020) werde ich mich bei seinem Namen nun auch zurück halten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jun.2020, 10:31:16
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich halte auch nicht besonders viel von dem Nürnberger Rumpelkader. Aber er ist jetzt auch nicht so miserabel, als dass ein halbwegs begabter Trainer nicht mindestens unter die Top 12 der 2. Liga wohlgemerkt landen kann. Zu seiner Schalker Zeit fand ich den Keller richtig gut. Die Schalker hatten damals zwar auch noch bessere Spieler, aber ich fand, dass er guten und vor allen Dingen erfolgreichen Fußball hat spielen lassen. Aber das er meiner Meinung nach in der 2. Liga bei keinem Club nur ansatzweise bestätigen können. Natürlich ist er bei Ingolstadt und Nürnberg jeweils zu schwierigen Zeitpunkten eingestiegen. Aber man konnte weder spielerisch noch ergebnistechnisch wirkliche Veränderungen erkennen. Und ob das bei Union alles so stimmt, was gemunkelt wird, man weiß es nicht. Allerdings denke ich, dass die nächste Trainerstation bei ihm sitzen muss. Noch einmal so eine Leistung wie zuletzt und der sitzt komplett auf dem Abstellgleis.

korrekt. und dennoch glaube ich, dass der verein mit 3 guten verpflichtungen auch unter den ersten fünf stehen könnte. so beschissen ist die liga.

keller hat bei union zumindest einen punkteschnitt von 1,7 gehabt. sportlich gescheitert ist er da nicht. aber auch er fällt natürlich jetzt erstmal vom karussell, wenn er entlassen wird.
  •  

Oxford

Der Glubb is a Depp. Da biste als Trainer machtlos.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Anderes Thema: Ist die Schwester vom Valentini eigentlich immer noch für die Pressearbeit zuständig?
FC: spürbar schlecht
  •