Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

ben

Hoffen wir mal das Sie aufgrund Ihrer Unsportlichkeit nächste Woche rechnerisch absteigen. Mit Tv Bildern als auch den getätigten Aussagen hätte man das 1:1 aufrecht erhalten und dazu eine saftige Geldstrafe für die Berliner aussprechen können.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vfl-bochum-darf-die-punkte-behalten,bochum-bekommt-endgueltig-die-punkte-nach-feuerzeugwurf-100.html
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

MG56

Die zwei Punkte hat Bochum auf sportlichem Weg im Rückspiel wieder verloren.
Der Trick mit dem Wurfgeschoss funktioniert bei Heimspielen eben nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patata

Der eigentliche Skandal ist doch, dass die Sache erst jetzt fial geklärt ist. Eine komplette Halbserie später!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

ben

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Apr.2025, 14:44:49Die zwei Punkte hat Bochum auf sportlichem Weg im Rückspiel wieder verloren.
Der Trick mit dem Wurfgeschoss funktioniert bei Heimspielen eben nicht.
Naja, hätte die Unioner gerne abschmieren gesehen, aber die haben noch den einen oder anderen Punkt geholt wo man jetzt nicht mit rechnen konnte. 7 Spiele ungeschlagen in Frankfurt und Freibug gewonnen, ekelhaft.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

THC-Ben

Auch anne Castroper muss es wieder in Liga 2 gehen
  •  

fc-Markus

Haben Kevin Vogt zurückgeholt . 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Jun.2025, 08:30:30Auch anne Castroper muss es wieder in Liga 2 gehen
Richtig wäre gewesen:
Auch anne Castroper musset wieder inne Zwote gehn.

JoeFC

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Jul.2025, 18:53:39Richtig wäre gewesen:

oder wat!  :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Jul.2025, 18:53:39Richtig wäre gewesen:
Fehlt da nicht noch ein "woll?"?  :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rumpirat am Montag, 07.Jul.2025, 22:03:15Fehlt da nicht noch ein "woll?"?  :D
Woll ist doch Sauerland...
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Bot

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

THC-Ben

Solange Horn noch im Tor steht ist alles gut.
Ich denke I.Ronnie hat kurz telefoniert und das klar gemacht

van Gool

Hecking frei für Gladbach!

Die wilde 1317

MG56

Zitat von: van Gool am Montag, 15.Sep.2025, 21:39:51Hecking frei für Gladbach!

Zum HSV geht er jedenfalls nicht.
Da war er schon gescheitert.
  •  

Harald K.

Zitat von: van Gool am Montag, 15.Sep.2025, 21:39:51Hecking frei für Gladbach!

Ich mag Hecking irgendwie. Das würde ich ihm nicht wünschen. Ich denke, er lässt es jetzt einfach sein. 
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 16.Sep.2025, 07:49:29Ich mag Hecking irgendwie. Das würde ich ihm nicht wünschen. Ich denke, er lässt es jetzt einfach sein.
Bei BMG war er übrigens auch schon Trainer (2017-2019). 
  •  

Harald K.

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 16.Sep.2025, 08:26:57Bei BMG war er übrigens auch schon Trainer (2017-2019).

Sehe gerade, das Bochum schon seine 10. Trainerstation ist. Hatte ich so nicht auf dem Zettel. Dazu ja noch die Zeit als Sportvorstand beim FCN
  •  

JzeugsB

Zitat von: MG56 am Dienstag, 16.Sep.2025, 00:41:41Zum HSV geht er jedenfalls nicht.
Da war er schon gescheitert.
wo ist er noch nicht gescheitert und wer noch nicht beim HSV?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Arminius

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 17.Sep.2025, 16:35:00wo ist er noch nicht gescheitert und wer noch nicht beim HSV?
Also mir fallen da spontan Ernst Happel und Huub Stevens ein.
  •  

Wildharry

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 18.Sep.2025, 20:04:34Also mir fallen da spontan Ernst Happel und Huub Stevens ein.
Kuno Klötzer lehnt sich interessiert nach vorne
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JzeugsB

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 18.Sep.2025, 20:04:34Also mir fallen da spontan Ernst Happel und Huub Stevens ein.
Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Sep.2025, 20:18:11Kuno Klötzer lehnt sich interessiert nach vorne
seit ihr 100 Jahre alt?!
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

winterfest

Wildharry und Arminius lehnen sich interessiert nach vorne
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

MG56

•  

Rumpirat

Astreiner Telemark gerade vom Panda  :tu:
  •  

Santillana

Bochum ist mit dieser Truppe meilenweit von einem Wiederaufstieg entfernt. Timo Horn beim 2-1 der Nürnberger ganz klassisch : Er versucht erst gar nicht, die Freistossflanke zu entschärfen und hampelt stattdessen hilflos auf der Linie rum.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lommel

Wenn man mit Aufstiegsambitionen startet und die dann flöten gehen, muss man aufpassen, dass die Reise nicht in Liga 3 endet.
Bochum ist mein Fremdgehverein, aber es hat mich für Klose gefreut. Der sah so aus, als würde er gleich anfangen zu heulen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Samstag, 20.Sep.2025, 22:34:17Er versucht erst gar nicht, die Freistossflanke zu entschärfen und hampelt stattdessen hilflos auf der Linie rum.
Marvin = Timo confirmed?
  •