Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Okt.2024, 22:35:57Bitte nachmachen

Dann übernimmt Kessler und sucht den neuen Trainer sowie die Transferziele aus..  :oezil:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 20.Okt.2024, 23:51:19Dann übernimmt Kessler und sucht den neuen Trainer sowie die Transferziele aus..  :oezil:

Dann arbeitet er mind. 18 Stunden am Tag.
  •  

Songbird

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 20.Okt.2024, 23:51:19Dann übernimmt Kessler und sucht den neuen Trainer sowie die Transferziele aus..  :oezil:
Es wird hier großer Jubel aufbranden, wenn Keller und Struber die Papiere kriegen. Welches in der Kombination sehr unwahrscheinlich ist.

Und dann werden tagsdrauf Labbadia und Kessler präsentiert. Vom Regen in die Traufe...
  •  

SOIA

Labadia im Flatterball wohl bald Doktor der Psychologie. Der würde sicher mit ganz neuen Ansätzen kommen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 21.Okt.2024, 07:49:58Dann arbeitet er mind. 18 Stunden am Tag.
Dann singt er wieder sprechen mir die Wampe, nimmen in den Mund du schl...e
Sowas ist bei uns dann in der Verantwortung 😂🤡
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Okt.2024, 21:49:28Haben im Gegensatz zu uns den Trainer und SpoDi entlassen

https://www.kicker.de/nur-ein-punkt-aus-sieben-spielen-bochum-trennt-sich-von-zeidler-und-lettau-1060551/artikel

hab mich jetzt in die situation mal ein bischen eingelesen, so richtig verstehe ich die entlassung vom sportdirektor nicht. wenn man sich anschaut, wen die mit wenig budget geholt haben, liest sich das schon sehr ordentlich. jedenfalls meilen besser als der mist, den keller hier macht. aber möglicherweise gibts interne gründe oder der sportdirektor hat sein schicksal selbst mit dem trainer verknüpft (soll es ja geben). aber die zugänge, die bochum hatte, hätte ich gerne letzte saison beim fc gesehn, wo keller lieber n haufen scheiss (aka nichts) gemacht hat
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wurstwasser

Schade, ich hatte gehofft, die geben dem Nuschel-Peter noch mal eine Chance.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

wiedster

Zitat von: Wurstwasser am Gestern um 16:25:41Schade, ich hatte gehofft, die geben dem Nuschel-Peter noch mal eine Chance.
ich denke der könnte nur noch bei uns oder schalke nochmal antischen. keller raus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mrtom81

Hecking ist offiziell. Die packen das trotzdem nicht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mrtom81 am Heute um 14:53:00Hecking ist offiziell. Die packen das trotzdem nicht.
Hat in Nürnberg nichts gezeigt was darauf schließen lässt. Für mich ein völlig überschätzter Trainer. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 17:26:07Hat in Nürnberg nichts gezeigt was darauf schließen lässt. Für mich ein völlig überschätzter Trainer.

Gehörte übrigens auch zu den Trainern, die mit dem HSV nicht aufgestiegen sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

Immerhin haben sie den schnellsten jemals in der BL gemessenen Spieler in ihren Reihen. Fußball naja. 

Winziger Swimmingpool aber 10m tief.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •