Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:54:32
Bin ich blöd oder steht in dieser Mitteilung nichts dazu wie das nach dem Spiel ablaufen soll?

Nach dem Spiel stehst du nachts um 0.30h irgendwo im Nirgendwo, kein Taxi, kein Bus - nix. Nur Ivan und seine Freunde.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

PrediX

Unterwegs im ICE nach Amsterdam. Kölsch schmeckt wie immer wunderbar!
  •  

Rakete

Eindhoven. Auch einige Kölner. Prost!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

facepalm

war das schon? auch der info zum treffpunkt?
https://twitter.com/fans1991/status/938385801049788416

euch allen viel spaß, hab bei der verlosung nicht zugegriffen, jetzt kommt doch ein wenig neid auf.
  •  

1.FCHansel

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:46:59
Oh, wie praktisch! Da wohne ich.  :?
Ach, solang' du nicht pöbelst oder mit deinem FC Schal rumwendelst, eigentlich einfach allgemein die Füße still hälst, wird das  alles entspannt sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Dez.2017, 15:20:49
Nach dem Spiel stehst du nachts um 0.30h irgendwo im Nirgendwo, kein Taxi, kein Bus - nix. Nur Ivan und seine Freunde.
Das dachte ich mir auch so. Erst mindestens 90 Minuten Blocksperre, damit man dann danach Freiwild ist für die Wahnsinnigen? So richtig Sinn ergibt das nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eventotto

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Dez.2017, 15:37:51
Das dachte ich mir auch so. Erst mindestens 90 Minuten Blocksperre, damit man dann danach Freiwild ist für die Wahnsinnigen? So richtig Sinn ergibt das nicht.

Ist doch nur fair das man den Belgradern die Chance gibt nach Hause zu kommen, bevor der Kölner Mob wütet  :D
  •  

weisweiler

Monstermäßiges Verkehrschaos vom Flughafen weg wegen irgendeinem politischen Ding mit Bosnien, aber einmal vor Ort ist alles wunderbar. Jetzt ein paar Bier im "Berliner".

Unser Privattransfer hatte standesgemäß das offizielle FC-Schild im Fenster.  :)
Naja, hat vorher die FC-Delegation ins Hyatt gefahren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Proteste

Bin gerade am Trg Republike angekommen. 1:30 h im Schnellbus vom Flughafen (auf der anderen Seite zum Flughafen ein zirka 3 Stundenstau), dann vom Bahnhof den Berg hoch über nen Platz im Dunkeln, wo zirka 300-400 aufgeschlossene Jung[...] einen interessiert  mustern. Hammer-Stimmung dort!Vorab zum Glück noch ein nettes angepunktes Mädel nach dem Weg angequatscht, die für etwas Entspannung sorgte. Jetzt schon ne super-spannende Stadt mit viel bröckelnden 80ties-Flair und verwirrender Architektur. Werd mal in die Kneipe/Restaurant "Berliner" aufbrechen ...man sieht sich dort?
https://www.google.rs/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=berliner+belgrad+kneipe&gws_rd=cr&dcr=0&ei=JisoWp7VEcTlkwWIk7aYDg#gws_rd=cr&istate=lrl:iv&rlimm=16983364920699793958

•  
    The following users thanked this post: 1.FCHansel

Oxford

Warum geht ihr ins "Berliner" und nicht ins "Kölner"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Dez.2017, 18:45:03
Warum geht ihr ins "Berliner" und nicht ins "Kölner"?

Da gibts nur Kölsch. Im Berliner gibts Bier.  ;)
Das erste Staropramen vom Fass steht gerade vor mir. Der Laden ist noch total leer, aber sehr cool.

P.S. Wir sind bisher nur zu zweit und sitzen ganz hinten rechts in der Ecke.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schnatterinchen

Mal auf die Liste setzen.Noch sind wir ganz entspannt auf der Autobahn und erreichen Belgrad am frühen Morgen.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ej Leude. Tischt doch mal Fotos an! Ich sitze in der Bib und write HausMaus Arbeit

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 06.Dez.2017, 20:01:14
Ej Leude. Tischt doch mal Fotos an! Ich sitze in der Bib und write HausMaus Arbeit

.

Ähhhhh, ja  :D
Us d'r Stadt met K!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Don_Hennes am Mittwoch, 06.Dez.2017, 20:05:19

Ähhhhh, ja  :D
Ja faster, Bru hab heut schon fast 3 Seiten geschafft, das geht doch nicht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

koelner-87

Wo ist denn heute abend noch was los in Belgrad
  •  

FC Karre

•  

Geißbock11

So in  2 Std. am Kölner Flughafen.Dann gehts über Istanbul nach Belgrad.Noch jemand an Bord? :)
N13 Spürbar kaputt
  •  

NurKölnSonstNichts

Ob man Ivan the terrible noch als Jung[...] bezeichnen darf?!  :P
  •  

PrediX

Belgrad ist ja schon ganz geil
  •  

mutierterGeißbock

In Dummdorf am Flughafen sagte der Otto von KLM gerade "heute fliegen alle nach Belgrad, was ist da los?"  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Vozdovac

If anyone else need tickets for match, I had already helped 3 forum members to find them, send me a PM, my friend have two tickets for very good seats.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: 1.FCHansel am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:45:43
Ich denke die wünschen es sich so, da ab 17 Uhr vom Trg republike ein Fanmarsch der Belgader zum Stadion geht.

Laut Flurfunk hier im Flieger wurde der aus Sicherheitsgründen abgesagt.
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: rusk

van Gool

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Dez.2017, 13:28:23
wie am gbh. in der umkleide steht noch das duschgel von tito.
https://twitter.com/fckoeln/status/938746524271562752

Titos Brille! Und bei uns das Rasierwasser vom Weisweiler.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

sikose to

gibt's jetzt nen treffpunkt?
  •  

rusk

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 06.Dez.2017, 22:10:17
Ob man Ivan the terrible noch als Jung[...] bezeichnen darf?!  :P
Ein Mal auf jeden Fall...  :twisted: :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Tschüss Europa für die nächsten 25 Jahre. :verysad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •