Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: come_on_fc am Donnerstag, 30.Nov.2017, 09:48:21
Wo übernachtet ihr alle so in Belgrad?
Eden Luxury Suites Terazije :P
  •  

KimJones

Zitat von: hering2 am Donnerstag, 30.Nov.2017, 10:11:25
Ich fliege auch am Mittwoch vom Baden-Airpark, können uns ja in Belgrad vielleicht zusammen tun um in die Stadt zu fahren?

es fährt ein Bus für umgerechnet 2.50 Euro in die Innenstadt...mein Hotel würde mich auch für 15 Euro abholen am Flughafen...
  •  

P.A.Trick

Five Points Square - City Center⁩
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

effzeh_MZ

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Nov.2017, 10:34:06

es fährt ein Bus für umgerechnet 2.50 Euro in die Innenstadt...mein Hotel würde mich auch für 15 Euro abholen am Flughafen...

Der günstigere kostet sogar nur 75 Cent ;)
  •  

KimJones

Pension in der Haupteinkaufsstrasse für 22,59 Euro pro Nacht im Einzelzimmer mit Frühstück. ..dazu gehört auch noch ein typisch serbisches Restaurant mit allerhand Balkanspezialitäten. .erst vor 1.5 Wochen gebucht...

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Nov.2017, 10:30:42
Eden Luxury Suites Terazije :P

Hallo Nachbar, wir sind im Hotel gegenüber. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

sta1ny

Dienstag: Köln > Frankfurt > Rom > Belgrad
Freitag das ganze Zurück

Jemand schon Dienstag vor Ort? Tipps zum Champions League gucken? Unterkunft ist sehr zentral nähe Трг републике / Trg republike / republic square
  •  

come_on_fc

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Nov.2017, 10:40:45
Hallo Nachbar, wir sind im Hotel gegenüber. ;)
Hahaha, alle bisher genannten Unterkünfte sind max. 600m voneinander entfernt  :)
Wir sind übrigens im Zepter Hotel!
  •  

Geißbock11

Five Points Square - City Center⁩
N13 Spürbar kaputt
  •  

ruhrpott

fliegt niemand hin köln - sarajevo - belgrad und zurück belgrad -  prag - köln?
ich hasse internet
  •  

P.A.Trick

Kommt noch jemand am Donnerstag gegen 14h am Flughafen an?
Ich hab mir über das Hotel gerade ein Taxi in die Innenstadt bestellt.
  •  

kilino

Mittwoch morgen mit dem Auto von Wien aus. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

renemat

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Nov.2017, 11:31:45
Mittwoch morgen mit dem Auto von Wien aus. :)
Zählen die paar Meter überhaupt noch als Auswärtsfahrt?  :D
  •  
    The following users thanked this post: iym, kilino

kilino

Zitat von: renemat am Donnerstag, 30.Nov.2017, 11:35:55
Zählen die paar Meter überhaupt noch als Auswärtsfahrt?  :D
Immerhin gibt's an der Serbisch / Ungarischen Grenze für das Auto mit Kölner Kennzeichen bestimmt ne Sonderbehandlung :D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Nov.2017, 11:43:37
Immerhin gibt's an der Serbisch / Ungarischen Grenze für das Auto mit Kölner Kennzeichen bestimmt ne Sonderbehandlung :D

Ich würde schon mal üben unter Zeitdruck die Sitze wieder einzubauen und die Innenverkleidung zu montieren. Das spart wertvolle Reisezeit!

Talisker

•  

MarioFc

Hab nur durch Zufall festgestellt das bei unserer Reise über Timisoara ja kurzzeitig Osteuropäische Zeit gilt. Bei Grenzübertritt nach Serbien haben wir quasi schon eine Stunde Reisezeit gewonnen  :D

Einer von 1317!!!
  •  

difösi

•  

dressman

Wir werden zu Ehren unserer serbischen Mittelfeldschnecke im Apartment Milos the Great II nächtigen.
  •  
    The following users thanked this post: Hudeldudel

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

Gerade gelesen das die Arsenal Fans in Belgrad nach dem Spiel noch zwei Stunden im Gästeblock bleiben mussten. Ihr solltet euch für den Rest des Abends also besser nichts mehr vornehmen.
  •  

PrediX

2 Stunden..und dann noch ohne Alkohol
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Nov.2017, 19:57:22
Gerade gelesen das die Arsenal Fans in Belgrad nach dem Spiel noch zwei Stunden im Gästeblock bleiben mussten. Ihr solltet euch für den Rest des Abends also besser nichts mehr vornehmen.
Also mindestens eine Stunde davon war doch eh schon eingeplant für die Feierlichkeiten nachdem ruhmreichen Einzug in die KO-Phase. "Europapokal....."
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Alci

Und das in der Eiseskälte.

Blocksturm! Also raus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Wenn die schon die Weichflöten von Arsenal da für zwei Stunden einsperren, könnte es bei uns noch schlimmer werden. Vor allem dann, wenn wir wirklich gewinnen sollten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Nov.2017, 20:17:51
Wenn die schon die Weichflöten von Arsenal da für zwei Stunden einsperren, könnte es bei uns noch schlimmer werden. Vor allem dann, wenn wir wirklich gewinnen sollten.
Vielleicht sind sie immerhin so freundlich und stellen Goran Curko ins Tor... Röseles haben wir ja genug im Team. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kilino

Vielleicht nehme ich doch die Karten neben dem Gästeblock.  :D
  •  
    The following users thanked this post: difösi

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 30.Nov.2017, 20:38:47
Vielleicht sind sie immerhin so freundlich und stellen Goran Curko ins Tor... Röseles haben wir ja genug im Team. :)

Bestes Tor. Ich kann mich noch dran erinnern, als wäre es vor 18 Jahren gewesen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •