Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Woher hat der Gästeblock-Karten?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

P.A.Trick

Spürbar Fake. Woher sollen die Karten für den Gästeblock haben?!

Abflug in 4, 3, 2, ...

Edit: Der Gästeblock auf meiner Karte hat übrigens Gate 24 als Eingang und nicht 22. Gate 22 führt auch gar nicht zu Block 7. Trottels!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

BBoys

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Dez.2017, 13:03:40
Spürbar Fake. Woher sollen die Karten für den Gästeblock haben?!

Exit in 4, 3, 2, ...

Edit: Der Gästeblock auf meiner Karte hat übrigens Gate 24 als Eingang und nicht 22. Gate 22 führt auch gar nicht zu Block 7. Trottels!

??

https://i.imgur.com/gqPpmgv.png

South
Sector 6, 7, 8 for Coln fans, what's not clear ?

Tickets were purchased before it was decided that Cologne fans would be accommodated in those sectors.

A sector was foreseen, but many fans came in and will be accommodated in these three sectors
  •  

Smiza

Man darf keine Schusswaffen mitnehmen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Oxford

Jetzt machen 10 Leute Screenshot und 9 gucken dann dumm?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

1.FCHansel

Zitat von: Smiza am Montag, 04.Dez.2017, 13:13:10
Man darf keine Schusswaffen mitnehmen?
Nur keine Pistolen. Gewehre usw. kein Problem.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Montag, 04.Dez.2017, 13:14:38
Jetzt machen 10 Leute Screenshot und 9 gucken dann dumm?

Nein, es gucken dann 10 dumm. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: BBoys am Montag, 04.Dez.2017, 13:12:36
??

https://i.imgur.com/gqPpmgv.png

South
Sector 6, 7, 8 for Coln fans, what's not clear ?

Tickets were purchased before it was decided that Cologne fans would be accommodated in those sectors.

A sector was foreseen, but many fans came in and will be accommodated in these three sectors

Gate 22 leads to Sector 3/4, not 6,7,8. ;)
  •  

BBoys

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Dez.2017, 13:19:54
Gate 22 leads to Sector 3/4, not 6,7,8. ;)

No, there is no gate for these three sectors, it enters gate 24, but a fence is set up.

Edit. No Images for copyright reasons.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

P.A.Trick

Die Mods sind noch alle im Bett, was?! :D
  •  

dafrocka

Lass doch...Bin gespannt was da noch kommt :)
Fettes Rot Coeln
  •  

P.A.Trick

Ich poste es hier auch noch mal rein:

Ich schaue zu, dass ich mir am Flughafen eine Daten-Prepaidkarte kaufe.
Wenn ich das im Netz richtig verstanden habe, kann man eine Daten-Prepaidkarte, 1 GB für 7 Tage, für 200 Dinar = unter 2 Euro kaufen.
Soll es angeblich an jedem Kiosk geben. Damit gehen dann aber nur Daten, keine Anrufe.

Von Roaming würde ich dringend abraten. Ich habe einen Business-Vertrag bei Vodafone, da ist normal alles drin. Serbien ist Welt-Kategorie 4 = 0,99 Euro pro 50kB (ja, kB, nicht MB!!).
Das kann sehr, sehr teuer werden!

https://www.telenor.rs/en/consumer/offer/tariff-packages/prepaid-tariff-package
Die haben eine Aktion vom 01.12.-1.1.: Prepaidkarte für 300 Dinar (=2,50 Euro) kaufen und 2GB Datenvolumen geschenkt bekommen (wenn man die Karte aufläd). Damit wäre man unter der serbischen Nummer dann sogar telefonisch erreichbar und könnte auch telefonieren. Telenor hat diverse Läden in der City und am Flughafen bekommt man die Karten wohl am Kiosk. Aufladen geht online mit Kreditkarte.

podollski92

Noch jemand, der per Billigflug über Nis nach Belgrad reist?
Falls ja: fahrt ihr öffentlich (gibt ja einige Busse, sogar blablacar auf der Strecke) oder per Mietwagen von Nis nach Belgrad?
  •  

Rallef79

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Dez.2017, 14:00:51
Ich poste es hier auch noch mal rein:

Ich schaue zu, dass ich mir am Flughafen eine Daten-Prepaidkarte kaufe.
Wenn ich das im Netz richtig verstanden habe, kann man eine Daten-Prepaidkarte, 1 GB für 7 Tage, für 200 Dinar = unter 2 Euro kaufen.
Soll es angeblich an jedem Kiosk geben. Damit gehen dann aber nur Daten, keine Anrufe.

Von Roaming würde ich dringend abraten. Ich habe einen Business-Vertrag bei Vodafone, da ist normal alles drin. Serbien ist Welt-Kategorie 4 = 0,99 Euro pro 50kB (ja, kB, nicht MB!!).
Das kann sehr, sehr teuer werden!

https://www.telenor.rs/en/consumer/offer/tariff-packages/prepaid-tariff-package
Die haben eine Aktion vom 01.12.-1.1.: Prepaidkarte für 300 Dinar (=2,50 Euro) kaufen und 2GB Datenvolumen geschenkt bekommen (wenn man die Karte aufläd). Damit wäre man unter der serbischen Nummer dann sogar telefonisch erreichbar und könnte auch telefonieren. Telenor hat diverse Läden in der City und am Flughafen bekommt man die Karten wohl am Kiosk. Aufladen geht online mit Kreditkarte.

Bei der Telekom gibt es folgende Travel & Surf Pässe für Serbien (Kategorie 3):

Day Pass M -> 50 MB / 24 Stunden 2,95€
Week Pass -> 150 MB / 7 Tage 14,95€

Edith sagt: Sonst aber auch extrem teure 0,79 € / 50 KB
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

P.A.Trick

Hier auch noch mal die Referenz:

Nur das Banner mit dem Wappen oben vom Forum hat 127 kB = 3 Blöcke a 50kB (die runden auf, die Schweine) = 2,97 Euro bei Vodafone und 2,37 Euro bei der Telekom. NUR DAS BANNER!! :D
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Dez.2017, 14:53:18

Nur das Banner mit dem Wappen oben vom Forum hat 127 kB = 3 Blöcke a 50kB (die runden auf, die Schweine) = 2,97 Euro bei Vodafone und 2,37 Euro bei der Telekom. NUR DAS BANNER!! :D

Und das ist es dir nicht Wert?  ;)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: weisweiler am Montag, 04.Dez.2017, 14:56:01
Und das ist es dir nicht Wert?  ;)

Jeder Cent!

Ich glaube, ich hau mal einen raus und lade es mir vor Ort 4 x runter! Einfach weil ich's kann...
:pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

BBoys

In many places in Belgrade there is a free Wi-Fi or SBB Wi-Fi zone where after 10 minutes of free internet you can apply and buy internet for 300 dinars at 24 hours, 300 Din = 2.5E

There is also MTS free VIFI, but it is in much less space available.

The best option is to buy a prepaid SIM card number, globaltel on each vault called My Kiosk.

4GB / 30 days - 449,00 RSD

10GB / 30 days - 799,00 RSD

https://globaltel.rs/ponuda_sim.php

Venus von Milos

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Dez.2017, 14:53:18

Wie viel kostet es dann ungefähr, wenn man nicht ins Stadion kommt und dann spontan beschließt, das Spiel auf dem Handy zu streamen (in HD natürlich)? Zwanni? :-)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 04.Dez.2017, 15:05:01
Wie viel kostet es dann ungefähr, wenn man nicht ins Stadion kommt und dann spontan beschließt, das Spiel auf dem Handy zu streamen (in HD natürlich)? Zwanni? :-)

HD oder SD?

Edit: oh, steht ja da .. HD natürlich, der feine Herr. :D Mit 2-3 Phantastillionen solltest zu hinkommen, schätze ich.
Was hast du? Telekom? Dann kauf ich noch schnell Aktien!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dressman

Zitat von: podollski92 am Montag, 04.Dez.2017, 14:17:42
Noch jemand, der per Billigflug über Nis nach Belgrad reist?
Falls ja: fahrt ihr öffentlich (gibt ja einige Busse, sogar blablacar auf der Strecke) oder per Mietwagen von Nis nach Belgrad?

Wir fliegen auch am Mittwoch morgen nach Nis.
Werden dann von dort mit dem Bus nach Belgrad fahren. Haben schon online gebucht.
Die Fahrt kostet hin und zurück knapp 13 € pro Person.
Wann kommt ihr denn in Nis an?

•  

podollski92

Zitat von: dressman am Montag, 04.Dez.2017, 15:49:24
Wir fliegen auch am Mittwoch morgen nach Nis.
Werden dann von dort mit dem Bus nach Belgrad fahren. Haben schon online gebucht.
Die Fahrt kostet hin und zurück knapp 13 € pro Person.
Wann kommt ihr denn in Nis an?

Irgendwann mittags, ich glaube um 11.10 (fliege ab Memmingen).
Habt ihr bei Nisexpress (oder so ähnlich) gebucht? Ich fahre erst donnerstag früh hoch nach Belgrad, der Anbieter wurde
mir vom airbnb-Gastgeber empfohlen
  •  

dressman

Zitat von: podollski92 am Montag, 04.Dez.2017, 21:44:12

Irgendwann mittags, ich glaube um 11.10 (fliege ab Memmingen).
Habt ihr bei Nisexpress (oder so ähnlich) gebucht? Ich fahre erst donnerstag früh hoch nach Belgrad, der Anbieter wurde
mir vom airbnb-Gastgeber empfohlen

Wir kommen um 12:35 Uhr an.
Ja, wir haben den Bustransfer bei Nisekspress gebucht.

•  

Mirai_Torres

An die Belgradfahrer:

Bitte beachten, laut Website von Belgrad schließen die Stadiontore 30 Min vor Anpfiff

http://www.crvenazvezdafk.com/scc/vest/6577/Pozurite-na-Keln-kapije-se-ranije-zatvaraju
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Dez.2017, 22:36:28
An die Belgradfahrer:

Bitte beachten, laut Website von Belgrad schließen die Stadiontore 30 Min vor Anpfiff

http://www.crvenazvezdafk.com/scc/vest/6577/Pozurite-na-Keln-kapije-se-ranije-zatvaraju

Na, das wird ja ein Spaß.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Was ist denn bei denen kaputt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

•  

mutierterGeißbock

Bin gespannt ob vom FC auch nochmal irgendwelche Infos kommen, mal abgesehen von der genialen Anfahrtsbeschreibung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

wer von euch ottos ist denn alles dabei?
  •