Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Gren-D

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Nov.2017, 08:15:52
Ddorf - Zürich - Belgrad

Noch jemand auf dem Weg unterwegs?

Ich steige in Zürich hinzu, Donnerstag, 09:30?
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

PrediX

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 01.Dez.2017, 08:47:54
Villa Skadarlija

Dann sind wir fast Nachbarn. Bin im Bohemian Garni - Skadarlija, direkt um die Ecke.
  •  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

Friedrichshagener

Zitat von: PrediX am Freitag, 01.Dez.2017, 08:55:07

Dann sind wir fast Nachbarn. Bin im Bohemian Garni - Skadarlija, direkt um die Ecke.
Ha, wir auch!

Wann reist ihr an?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

difösi

7.12.17 ab Frankfurt via München nach Belgrad.  09.12.17 geht es direkt retour nachFrankfurt.

•  

PrediX

Zitat von: Friedrichshagener am Freitag, 01.Dez.2017, 10:12:10
Ha, wir auch! (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2.png)

Wann reist ihr an?

.

Haha nice  :D Flieger landet Mittwoch kurz nach 23 Uhr, denke dann so ab 1 Uhr da.
  •  

come_on_fc

Zitat von: PrediX am Freitag, 01.Dez.2017, 10:58:18
Haha nice  :D Flieger landet Mittwoch kurz nach 23 Uhr, denke dann so ab 1 Uhr da.
Fliegst Du von Amsterdam?
  •  

PrediX

•  

Friedrichshagener

Zitat von: PrediX am Freitag, 01.Dez.2017, 10:58:18

Ok, wir sind erst Donnerstag am Nachmittag da.

Vllt. sieht man sich an der Bar ;)

.
  •  

come_on_fc

•  

Alci

Treffpunkt wird's wie in Borisov nicht geben?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Gren-D am Freitag, 01.Dez.2017, 08:32:02

Ich steige in Zürich hinzu, Donnerstag, 09:30?

Nee, irgendwas um 12:45 rum, Landung 14h.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Ollioh

•  

Alci

Das sind derart dürftige Infos, das ist fast schon frech. 

Die Anfahrtsbeschreibung ist auch geil.

ANREISE PER PKW – ANFAHRTSBESCHREIBUNG Von Köln auf die A3 Richtung Frankfurt fahren. Der A3 sehr lange folgen über Frankfurt, Nürnberg, Regensburg nach Passau. Dieser weiter folgen bis sie in Österreich zur A8 wird. Der A8 folgen bis zum Knoten Wels. Dort wechseln auf die A25. Der A25 folgen bis zum Knoten Haid und dort der A1 folgen. Dieser folgen bis zum Knoten Steinhäusl. Dann auf die A21 wechseln und dieser folgen bis zum Knoten Vösendorf. Dort die S1 nehmen bis zum Knoten Schwechat und dort die A4 nehmen. Dieser folgen bis diese auf ungarischem Gebiet in die die E75 übergeht. Der E75 durch Ungarn folgen bis nach Serbien und dann bis nach Belgrad. In Belgrad der Beschilderung zum Stadion folgen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Die Infos sind wirklich großartig. Da kann ich auch direkt die Apotheken Umschau lesen und bekomme genauso viele Informationen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

P.A.Trick

Wollte ich auch gerade schreiben. 6 Zeilen Wegbeschreibung für die Strecke Köln - Belgrad Stadion. Sehr geil! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KimJones

nur Blöd das die Beschilderung in Belgrad kyrillsch sein
wird...

und das Restaurant in meiner Unterkunft als Restauranttipp angegeben....
  •  

difösi

•  

kilino

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Dez.2017, 15:28:39
Das sind derart dürftige Infos, das ist fast schon frech. 

Die Anfahrtsbeschreibung ist auch geil.

ANREISE PER PKW – ANFAHRTSBESCHREIBUNG Von Köln auf die A3 Richtung Frankfurt fahren. Der A3 sehr lange folgen über Frankfurt, Nürnberg, Regensburg nach Passau. Dieser weiter folgen bis sie in Österreich zur A8 wird. Der A8 folgen bis zum Knoten Wels. Dort wechseln auf die A25. Der A25 folgen bis zum Knoten Haid und dort der A1 folgen. Dieser folgen bis zum Knoten Steinhäusl. Dann auf die A21 wechseln und dieser folgen bis zum Knoten Vösendorf. Dort die S1 nehmen bis zum Knoten Schwechat und dort die A4 nehmen. Dieser folgen bis diese auf ungarischem Gebiet in die die E75 übergeht. Der E75 durch Ungarn folgen bis nach Serbien und dann bis nach Belgrad. In Belgrad der Beschilderung zum Stadion folgen.
Von Köln bis Wien ist allerdings tatsächlich immer nur geradeaus :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ollioh

•  

weisweiler

Wir fliegen Mittwoch 12:25 Uhr ab Düsseldorf über München mit Lufthansa nach Belgrad.
Jemand aus dem Forum mit an Bord?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Vozdovac

Hello to all FC Koln fans. i had spent three great days in your city, at the time of first match, between my Red Star and your Koln, and that was thanks to few fans of your club which provided me great informations about hotel, restaurants, even found few tickets for my friends, pubs and transport. Next week your club is coming to my Belgrad and if anyone need any kind of help, please contact me and I will give my best to help you in same manner.

P.S. Sorry for writing on English!

Effzeh78

Hallo  :koeln: Wir landen am Donnerstag um 0:55  am Flughafen Timisoara Rümanien noch jemand der dort landet und weiß jemand wie mann von da aus nach Belgrad mit Bahn oder Bus kommt sind zu zweit sollen so 170 km ca. entfernt sein vom Flughafen Timisoara
  •  

Vozdovac

Zitat von: Effzeh78 am Sonntag, 03.Dez.2017, 12:23:26
Hallo  :koeln: Wir landen am Donnerstag um 0:55  am Flughafen Timisoara Rümanien noch jemand der dort landet und weiß jemand wie mann von da aus nach Belgrad mit Bahn oder Bus kommt sind zu zweit sollen so 170 km ca. entfernt sein vom Flughafen Timisoara

Timisoara and Belgrade are very bad connected. No train and no bus unfortunately. Best solution is minibus by Geatravel which should cost 15€ in one direction and 30€ in both directions.

Or take renta car in Timisoara and drive to Belgrade and back in Timisoara.

You need maximum 3 hours of drive, by car or minibus.
  •  

Buetty

Wir landen Donnerstag Vormittag in Timisora, fahren mit Leihwagen (wir dürfen über die Grenze mit dem natürlich gegen Aufpreis) nach Belgrad und haben in Belgrad ein Hotel damit man auch was trinken kann  :D

Ansonsten hat unser Belgrader Freund recht die Zugverbindung sind mies, Minibus oder Leihwagen.

Hat jemand schon was gehört bezüglich eines Treffpunk?
  •  

d0mi797

Dienstag von Hannover Direktflug um 21:00 mit WizzAir hin.
Unterkunft bis Samstag am Platz der Republik... noch jemand mit identischen Flug?  :D
  •  

P.A.Trick

Flug nicht, aber Wohnort. ;)
  •  

BBoys

For Koln fans.

Ticket for FK Crvena Zvezda - FC Koln 10 euro for Sektor 6, 7, 8 (FC Koln fans), Only 4 tickets left. Pay for PayPal, print at home (A4 papper)

Contact me PM.

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •