Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Badabing

•  

podollski92

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Dez.2017, 23:12:04
wer von euch ottos ist denn alles dabei?
Hier!  :tu:  Weiß jemand, ob das Fanprojekt nen Stand in Belgrad haben wird? Sollte bei denen noch meine Karte abholen  :roll:
  •  

Kopfschmerztablette

Wer geht denn ins 1:1 gegen Ivan?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, stanil

Kopfschmerztablette

•  

Domstadt

•  

Alci

Ich mache mir ein wenig Sorgen.

Ich bin ja vernünftig. Aber kenne so 1-2 Pappenheimer, die sich vor Ort mal besser benehmen sollten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Šljivo

Wo gehts eigentlich zum Bengalo-Tippsiel? Habe irgendwo gehört, dass man bei exatem Tipp aller Bengalos einen Nussknacker gewinnen kann.
:pyro:
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Dez.2017, 22:36:28
An die Belgradfahrer:

Bitte beachten, laut Website von Belgrad schließen die Stadiontore 30 Min vor Anpfiff

http://www.crvenazvezdafk.com/scc/vest/6577/Pozurite-na-Keln-kapije-se-ranije-zatvaraju

Ergänzend: Das Stadion öffnet um 18 Uhr!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Šljivo am Montag, 04.Dez.2017, 23:35:59
Wo gehts eigentlich zum Bengalo-Tippsiel? Habe irgendwo gehört, dass man bei exatem Tipp aller Bengalos einen Nussknacker gewinnen kann.
:pyro:

Ich gehe mal schwer davon aus, dass in unserer Kurve keine zu sehen sein werden, so lange wir noch die Chance haben in die Endrunde zu kommen. Ab 3:0 für RS dürfte es dann "Feuer frei" geben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

rancH

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 05.Dez.2017, 00:22:09
Ich gehe mal schwer davon aus, dass in unserer Kurve keine zu sehen sein werden, so lange wir noch die Chance haben in die Endrunde zu kommen. Ab 3:0 für RS dürfte es dann "Feuer frei" geben.

Ich gehe davon aus, dass wir unseren Block noch nie so haben brennen sehen - von Beginn an. Und bin total heiß drauf. Schade, dass ich nicht hin kann.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Roter_Bock

Ich gehe von einer maximal repressiven Begleitung durch serbische Sicherheitskräfte sowohl im Block als auch bei den Einlasskontrollen aus.
Von daher würde mich sehr wundern, sollte es zu einer 'Pyroshow' unsererseits kommen.

Nur weil die Serben in der Liga immer zündeln bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass man es in der EL bei Gästefans tolerieren wird.
Würde mich aber freuen, wenn die Stimmung und die Möglichkeiten vor Ort wider erwarten entspannt sind ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

FCJohnny

Es dürften 3-5tsd Kölner sein, die sich Karten über alle Kanäle besorgt haben, fraglich ob auch alle fahren werden. Üblich sind dort max. 1tsd Gäste, mal von den Derbys gg Partizan und einem Spiel gg Panathinaikos in den 80ern abgesehen. Das sich Gäste im Heimbereich rumtummeln absolut unüblich bzw hat es noch nie gegeben.

Anfahrt mit Taxi direkt vor das Stadion und wieder weg idR nicht möglich, da rund ums Stadion weiträumig alles abgesperrt sein soll.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Dez.2017, 23:12:04
wer von euch ottos ist denn alles dabei?
Das geht dich gar nichts an!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCJohnny am Dienstag, 05.Dez.2017, 05:05:23
Es dürften 3-5tsd Kölner sein, die sich Karten über alle Kanäle besorgt haben, fraglich ob auch alle fahren werden. Üblich sind dort max. 1tsd Gäste, mal von den Derbys gg Partizan und einem Spiel gg Panathinaikos in den 80ern abgesehen. Das sich Gäste im Heimbereich rumtummeln absolut unüblich bzw hat es noch nie gegeben.

Anfahrt mit Taxi direkt vor das Stadion und wieder weg idR nicht möglich, da rund ums Stadion weiträumig alles abgesperrt sein soll.
Ich glaube die Bayern waren 2007 auch mit gar nicht so wenigen Leuten dort. Finde leider keine Bilder dazu. Könnte aber auch sein das es nur 1.000 waren.
  •  

FC Karre

Zitat von: podollski92 am Montag, 04.Dez.2017, 23:23:02
Hier!  :tu:  Weiß jemand, ob das Fanprojekt nen Stand in Belgrad haben wird? Sollte bei denen noch meine Karte abholen  :roll:

die ist im fanshop am gbh. meine ebenso. ich habe es nicht so mit karten.
  •  

Litti10

Kann ich eigentlich nur mit Perso einreisen oder brauche ich auch einen Reisepass ?
Auf der Seite vom Auswärtigen Amt steht, dass beides akzeptiert wird, will aber sichergehen, dass ich nicht beides brauche? Hab derzeit keinen Reisepass
  •  

Domstädter

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Dez.2017, 22:50:21
Bin gespannt ob vom FC auch nochmal irgendwelche Infos kommen, mal abgesehen von der genialen Anfahrtsbeschreibung.
Das ist sowieso der größte Knaller, das da FC seitig absolute Funkstille herrscht und die eigenen Fans bei den EL Spielen sowas vom im Regen stehen gelassen werden...

Edit: Natürlich gilt das nur für die asozialen Fans, die keine 700+ Euronen für die hippe Partnertour ausgegeben haben. Um die wird sich supi gekümmert...
  •  
    The following users thanked this post: koelner-87

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 05.Dez.2017, 07:53:42
Kann ich eigentlich nur mit Perso einreisen oder brauche ich auch einen Reisepass ?
Auf der Seite vom Auswärtigen Amt steht, dass beides akzeptiert wird, will aber sichergehen, dass ich nicht beides brauche? Hab derzeit keinen Reisepass
Perso reicht!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstädter am Dienstag, 05.Dez.2017, 07:59:16
Das ist sowieso der größte Knaller, das da FC seitig absolute Funkstille herrscht und die eigenen Fans bei den EL Spielen sowas vom im Regen stehen gelassen werden...

Edit: Natürlich gilt das nur für die asozialen Fans, die keine 700+ Euronen für die hippe Partnertour ausgegeben haben. Um die wird sich supi gekümmert...
Seh ich auch so. Wobei ich davon ausgehe das (ähnlich wie bei Borisov) morgen Mittag oder Nachmittag irgendwas vom FC dazu kommen wird. Aber insgesamt ist das, was dahingehend vom FC kommt, schon ziemlich dünn.
  •  

Domstädter

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Dez.2017, 08:15:02
Seh ich auch so. Wobei ich davon ausgehe das (ähnlich wie bei Borisov) morgen Mittag oder Nachmittag irgendwas vom FC dazu kommen wird. Aber insgesamt ist das, was dahingehend vom FC kommt, schon ziemlich dünn.
Meinst du die bieten morgen früh noch kostenlose Charterflüge an, für alle die Karten haben? :clown: :suff:
  •  

effzeh_MZ

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Dez.2017, 08:15:02

Vor allem in Belgrad, wo es einfach sehr schwer ist, selbst an Infos zu kommen und man nur irgendwelche Schauergeschichten von wildgewordenen Hooligans hört...
  •  

Buetty

Hallo

Hat noch jemand eine Karte für Block 8 übrig?
Bitte PN an mich

Danke
  •  

hanniballl

Zitat von: Domstädter am Dienstag, 05.Dez.2017, 07:59:16

Das Problem liegt – meinen Infos nach – definitiv nicht beim FC. Die serbische Seite (Verein & Polizei) ist wohl sehr "unkooperativ" und verspüren wenig Lust auf Zusammenarbeit!
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

MarioFc

Zitat von: hanniballl am Dienstag, 05.Dez.2017, 10:55:46

Das Problem liegt – meinen Infos nach – definitiv nicht beim FC. Die serbische Seite (Verein & Polizei) ist wohl sehr "unkooperativ" und verspüren wenig Lust auf Zusammenarbeit!

Selbst wenn es so ist könnte man sich dazu ja äußern, in irgendeiner Form. Wird ja sonst auch zu jedem Mist was veröffentlicht dieser Tage
Einer von 1317!!!
  •  

Schützenfest

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 05.Dez.2017, 11:31:03
Selbst wenn es so ist könnte man sich dazu ja äußern, in irgendeiner Form. Wird ja sonst auch zu jedem Mist was veröffentlicht dieser Tage

Die Antwort auf diese Frage könnte große Teile der Fangemeinde verunsichern.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

mutierterGeißbock

Trotzdem, Mendel raus!
  •  

dackelclubber

Klingt vielversprechend mit Blick auf Donnerstag.

Mein bester Kumpel pflegt da immer zu sagen: "Es ist immer schön, da Urlaub zu machen, wo wir halt als Deutsche noch nicht paar mal durchmarschiert sind oder alles kaputt gebombt haben die letzten 150 Jahre"

Das gilt natürlich auch umgekehrt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Litti10

Wir haben ein Kartenproblem. unsere Buchung wurde storniert.
Hat noch einer ne Idee oder Karten übrig ?
Brauchen mid. 3 Karten?

Danke
  •