Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

dressman

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 05.Dez.2017, 15:34:04
Wir haben ein Kartenproblem. unsere Buchung wurde storniert.
Hat noch einer ne Idee oder Karten übrig ?
Brauchen mid. 3 Karten?

Danke

Für den neutralen Bereich neben dem Gästebereich haben wir noch 4 Karten welche über.
  •  

hering2

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 05.Dez.2017, 15:34:04
Wir haben ein Kartenproblem. unsere Buchung wurde storniert.
Hat noch einer ne Idee oder Karten übrig ?
Brauchen mid. 3 Karten?

Danke

Habe noch eine Karte für den neutralen Block über. Inwiefern storniert? Von Belgrad?
  •  

DerAuswärtsfahrer

Mal ne Frage zu den Tickets, ich hab nen Ticket für Sektor 7. Ist das nun Heimbereich oder Gäste? Im Internet konnte ich keinen aufschlussreichen Stadionplan finden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Dienstag, 05.Dez.2017, 16:20:00
Mal ne Frage zu den Tickets, ich hab nen Ticket für Sektor 7. Ist das nun Heimbereich oder Gäste? Im Internet konnte ich keinen aufschlussreichen Stadionplan finden.
Welches Gate steht denn auf deinem Ticket?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MARCO23

Habe aufgrund von Krankheit kurzfristig noch eine Karte übrig. (Über das Fanprojekt bekommen, FC Block)
VK zum Originalpreis. Müsste nur in Paderborn abgeholt werden.
  •  

P.A.Trick

6-8 im Süden (Gate 24) ist Gästebereich.

PS: Ich hab noch eine Karte für Block 5 Süd (neben dem Gästebereich) über.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Oxford

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Dez.2017, 16:26:59
Müsste nur in Paderborn abgeholt werden.

Das ist ja hanebüchener als Belgrad!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Euroooooopaaapoookaaaaal! Wir spielen wieder im Euuroooooopaaapoookaaaaal!
Wir spielen wieder im Eurooooopaapokaaal!
Wir spielen wieder im Pokaaaaaaal - Europapokaaaaal!
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Venus von Milos

•  

P.A.Trick

•  

hepp

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Dez.2017, 16:26:59
Habe aufgrund von Krankheit kurzfristig noch eine Karte übrig. (Über das Fanprojekt bekommen, FC Block)
VK zum Originalpreis. Müsste nur in Paderborn abgeholt werden.

Ich könnte die Karte mitbringen falls jemand Interesse hat.
  •  

MichaFC1948

Informationen zum Auswärtsspiel in Belgrad:

Am Donnerstabend spielt der FC im letzten Gruppenspiel der UEFA Europa League auswärts bei Roter Stern Belgrad. 4.000 FC-Fans werden die Mannschaft in der serbischen Hauptstadt unterstützen. Anstoß im Stadion Rajko Mitic ist um 21:05 Uhr.

• Personen, die mit dem Auto oder mit dem Bus anreisen, werden an der serbischen Grenze nur mit gültiger Eintrittskarte sowie gültigem Reisepass oder Personalausweis ins Land gelassen.
• Das Stadion öffnet um 18:00 Uhr. Für FC-Fans sind die Eingänge 24 und 25 vorgesehen. FC-Fans Reisen bitte rechtzeitig an, eine halbe Stunde vor Anstoß schließt der Einlass.
• Die deutschen und serbischen Polizeibehörden und der 1. FC Köln empfehlen allen FC-Fans das ,,Sava Centar" als Treffpunkt. Von dort verkehren ab 17:20 Uhr regelmäßig Busse zum Stadion. 2.500 FC-Fans können so von der Polizei eskortiert zum Stadion gebracht werden. Sollten kurzfristig mehr Plätze benötigt werden, werden die Busse als Shuttle verkehren.
• Neben den Bussen empfiehlt sich die Anreise mit dem Taxi zum Stadion.
• Erlaubt sind folgende Fanutensilien:
o 3 Megafone
o Trommeln
o Fahnen ohne Stöcke wie zum Beispiel Zaunfahnen
• Nicht erlaubt sind:
o Fahnenstöcke
o Politische Botschaften jeglicher Art
o Pyrotechnik
o Waffen jeglicher Art
o Hartgeld/Münzgeld
o Glasflaschen und Dosen
o Videokameras
o Taschen/Rucksäcke
o Feuerzeuge
• Die Einlasskontrollen am Stadion werden vom Ordnungsdienst und der Polizei vorgenommen. Gästefans rechnen für die Einlasskontrollen bitte ausreichend Wartezeit ein, das Stadion öffnet bereits vier Stunden vor Anstoß.
• Grundsätzlich führt aggressives Verhalten, das Mitführen von Pyrotechnik sowie anderer verbotener Gegenstände zur Einlassverweigerung durch Ordnungsdienst und Polizei. Fans, die sich nicht daranhalten, müssen damit rechnen, von der Polizei in Gewahrsam genommen zu werden.
• Die Kontrolle der Auswärtsdauerkarten durch das Fan-Projekt fans1991 e.V. findet vor dem Gasteingang statt.
• Gästefans rechnen nach dem Spiel zur Fantrennung bitte mit mindestens 90 Minuten Wartezeit. Je nach Sicherheitslage kann die Blocksperre durch die Polizei auch länger andauern.
• Im Stadion kann ausschließlich bar und in serbischen Dinar gezahlt werden. Ca. 120 serbische Dinar = 1€.
• Aufgrund von Hinweisen der serbischen Polizeibehörden empfiehlt der 1. FC Köln in der Stadt, im Umfeld des Stadions sowie in den neutralen Bereichen des Stadions auf das Tragen von Fanutensilien zu verzichten. Auch Fangesänge können in diesen Bereichen von serbischen Personen als Provokation aufgefasst werden.
• Rund um das Stadion herrscht in Restaurants, Bars und Kneipen Alkoholverbot. Grundsätzlich schließen diese Lokalitäten um 1 Uhr nachts.
• Der FC-Fanbeauftragte Pascal Göllner (+49 160 716 16 15), Janina Loosen (+49 151 11 43 48 42) vom Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V., sowie Nina Brunnenberg (+49 157 78 72 80 14) vom Kölner Fanprojekt werden im Stadion sein.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und ein gutes Spiel!
ALLE RAUS!!!

GFLrYo

Keine Münzen im Stadion erlaubt? Werden die Preise dann immer gerundet? :d
  •  

hering2

Soweit ja nichts überraschendes, außer dass man bei Einreise per Zug/Pkw eine gültige Eintrittskarte vorweisen muss. Mir zumindest neu. Hoffe am Flughafen werden solche Dinge nicht auch nachgefragt.

Kann jemand der schon vor Ort ist berichten? Gibt es einen Kneipentipp? (Gerne auch per PN falls es nicht in einem öffentlichen Forum stehen sollte - kann ich schwer einschätzen)
  •  

Proteste

Sitz jetzt gleich im Flieger und werde mal Stadtteil Savamala anlaufen wie dort zum Beispiel "das Berliner". Zwei Straßenzüge voller Kneipen a la Schanzenviertel etc. - siehe: https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/reise/staedtereisen/article154355838/Zum-Ausgehen-hat-man-in-Belgrad-immer-genug-Geld.html
da müsste wohl was dabei sein ...
  •  

Trebor

Zitat von: hering2 am Mittwoch, 06.Dez.2017, 13:09:32
Soweit ja nichts überraschendes, außer dass man bei Einreise per Zug/Pkw eine gültige Eintrittskarte vorweisen muss. Mir zumindest neu. Hoffe am Flughafen werden solche Dinge nicht auch nachgefragt.

Kann jemand der schon vor Ort ist berichten? Gibt es einen Kneipentipp? (Gerne auch per PN falls es nicht in einem öffentlichen Forum stehen sollte - kann ich schwer einschätzen)

Am Flughafen hat keiner nach einer Eintrittskarte gefragt !Alles sehr entspannt dort ..
  •  

Domstädter

Kann mal jemand der schon Anwesenden die Gegend rund um dieses "Sava Centar" checken? Bei Google sieht das nach totaler Einöde aus...
  •  

P.A.Trick

•  

süd-hennes

Sava Centar finde ich überaus bescheiden. ist diese "Eskorte" wirklich notwendig?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Dez.2017, 23:12:04
wer von euch ottos ist denn alles dabei?

Geht gleich los!

Heiß wie Frittenfett!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: süd-hennes am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:32:35
Sava Centar finde ich überaus bescheiden. ist diese "Eskorte" wirklich notwendig?

Taxi nehmen und fertig, würde ich sagen. Zu der Uhrzeit, zu der wir da aufschlagen müssen, ist von den Heimfans eh noch keiner da.
  •  

1.FCHansel

Ich denke die wünschen es sich so, da ab 17 Uhr vom Trg republike ein Fanmarsch der Belgader zum Stadion geht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: 1.FCHansel am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:45:43
Ich denke die wünschen es sich so, da ab 17 Uhr vom Trg republike ein Fanmarsch der Belgader zum Stadion geht.

Oh, wie praktisch! Da wohne ich.  :?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:46:59
Oh, wie praktisch! Da wohne ich.  :?

Vermummen und mitgehen. ✌️

Wir werden mit dem Taxi fahren. Das ,,Einkaufszentrum" tue ich mir nicht an.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

mutierterGeißbock

Bin ich blöd oder steht in dieser Mitteilung nichts dazu wie das nach dem Spiel ablaufen soll?
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:54:32
Bin ich blöd oder steht in dieser Mitteilung nichts dazu wie das nach dem Spiel ablaufen soll?
Ihr bleibt da. Erste Amtshandlung vom Neuen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:55:19
Ihr bleibt da. Erste Amtshandlung vom Neuen.
Okay, also will uns der Armin direkt vor Ort entsorgen?
  •  

rancH

Neid. Will auch da sein.

Autokorrektur.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Dez.2017, 14:57:29
Okay, also will uns der Armin direkt vor Ort entsorgen?
Ja, so sind sie, die Tamzarians...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •