Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Mai.2017, 09:16:01
http://www.fernsehgelder.de
Sorry. Daraus werde ich Realschüler irgendwie nicht schlau :oezil:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bejosch

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Mai.2017, 23:52:13
Wo ist tuk tuk!

Der uebt Saetze wie: Der Fc in Europa? Reiner Dusel, die bekommen hoechstens 2 Punkte in Der Gruppenphase, und absteigen wird der Fc eh naechste Saison. Aber zum Glück wird er wie immer nicht recht behalten.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

CMBurns

ZitatSo rutschte Leonardo Bittencourt mit viel Schwung auf dem Bauch durch eine Bierpfütze in der Interviewzone.

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

bollock

Zitat von: bejosch am Sonntag, 21.Mai.2017, 09:20:52
Der uebt Saetze wie: Der Fc in Europa? Reiner Dusel, die bekommen hoechstens 2 Punkte in Der Gruppenphase, und absteigen wird der Fc eh naechste Saison. Aber zum Glück wird er wie immer nicht recht behalten.
Remember Patrick Bateman :D
Aber Jupp dürfte ziemlich glücklich sein nie Recht zu behalten.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: TT

facepalm

Zitat

Am 14. September ist es dann soweit: Der 1. FC Köln wird sein erstes Europa-League-Spiel bestreiten. Ob es sich dabei um ein Heim- oder Auswärtsspiel handelt, steht erst nach der Auslosung fest. Fakt ist: Spätestens am 28. September, also genau zwei Wochen später, wird es erstmals ein Europa-League-Heimspiel in Müngersdorf geben. Dann findet nämlich der zweite Spieltag der Gruppenphase statt.

Abschluss der Gruppenphase in der Euro League ist am 7. Dezember. Spätestens dann werden wir wissen, ob der Europa-Traum des 1. FC Köln, der seit Samstag wahr ist, sogar im Jahr 2018 noch weiterleben wird. Das Finale, nur für den Hinterkopf, findet übrigens am 16. Mai 2018 in Lyon (Frankreich) statt.
[/font]

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-fahrplan-erstes-europa-league-spiel-des-1--fc-koeln-im-september-26939036
  •  

Niggelz

Dann haben wir ja unser neues Saisonziel. Lyon, 16. Mai 2018.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Domstadt

Niggelz

Mit dem Ende hat sich Schmadtke in Dummdorf aber sicher nochmal extra beliebt gemacht :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

Hat Schmadtke die letzte Szene heute morgen gedreht? Ansonsten mutig. Das Video ist aber extrem geil! Mehrfach Gänsehaut.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

knorpelschaden74

Es ist schon seltsam, so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht, wirkt alles so surreal. Allerdings ertappe ich mich dabei, tatsächlich zu gucken wie es in anderen Ligen aussieht und wo der FC auswärts spielen wird. Zwischendurch muss ich immer wieder ungläubig mit dem Kopf schütteln, die Augen haben gefühlt ein Dauerleck, erst recht wenn man dann so ein Video sieht. Das ist absolute Weltklasse und zeigt perfekt, warum man diesen Verein einfach lieben muss.

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

fuNi

Megageiles Video! Besonders interessant, dass die Kritik im Laufe der Saison tatsächlich auch im Verein wahrgenommen wurde und humoristisch verarbeitet wurde. Ein gutes Gefühl!

lynnejim

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Mai.2017, 09:18:40
Und ein positives Torverhältnis!
.

Nach der alten 2-Punkte-Regel, als das positive Verhältnis von Siegen zu Niederlagen noch zählte, (was bei genauerem Nachdenken meiner Meinung nach ja sportlich nicht ganz ungerecht ist) waren wir am 33. Spieltag praktisch schon durch. Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Platz 6:

FC        12  13   9      37:31
Hertha  15   4   15     34:34  :cool:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Bootney Farnsworth

Freue mich schon darauf endlich mal eine Auslosung (25.08.) mit richtigem Interesse verfolgen zu können ...... nicht nur Notiz davon zu nehmen  :P

Matrix

Gibt es international auch 10 % der Karten für Gästefans?
  •  

john doe

Zitat von: Matrix am Sonntag, 21.Mai.2017, 15:15:29
Gibt es international auch 10 % der Karten für Gästefans?
5%
  •  

Niggelz

•  

Sorrow

Jetzt muss der Pitter und Co. ja im Anzug an der Linie stehen :D Wie schauts dann mit den Glücks Pullis aus ? :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dickepitter

https://www.facebook.com/ManfredSchmidOffiziell/videos/856625874494312/

Thx Manfred, erneut Tränen in den Augen! Ich habe eigentlich nicht mehr in diesem Leben damit gerechnet. Ich bin immer noch völlig aufgelöst. Aber so muss das wahrscheinlich auch sein :fc: :fc: :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: litto

Niggelz

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 21.Mai.2017, 15:22:02
Jetzt muss der Pitter und Co. ja im Anzug an der Linie stehen :D Wie schauts dann mit den Glücks Pullis aus ? :D

I.Ronnie soll sich mal erbarmen und mit Stöger shoppen gehen. Sonst steht der Pitter nächste Saison so an der Seitenlinie: http://www.kostueme-handel.de/shop/images/products/main/0809005-Karneval-Klamotten-Fasching-Kostueme-Hippie-Anzug-Flower-Power.jpg
  •  

Chris679

ich fang mal an zu planen :P

14. Sep 2017   
Köln/ Bonn  CGN 10:30 
Rom  CIA 12:30   

Direktflug   Reisedauer: 02Std. 00min.    Ryan Air (3.09)     Billigflug
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Niggelz

Zitat von: Chris679 am Sonntag, 21.Mai.2017, 15:26:15
ich fang mal an zu planen :P

14. Sep 2017   
Köln/ Bonn  CGN 10:30 
Rom  CIA 12:30   

Direktflug   Reisedauer: 02Std. 00min.    Ryan Air (3.09)     Billigflug

Rom ist aber erst zweite Runde ;)

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Chris679

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2017, 15:28:11
Rom ist aber erst zweite Runde ;)

1. Runde Budapest  :tu:

14. Sep 2017
Düsseldorf DUS 06:50

Budapest BUD 08:35

Direktflug
Reisedauer: 01Std. 45min.
Eurowings (3.57)

Linienflug

zwar ab Dummdorf aber egal  :P
  •  

Niggelz

Ist doch perfekt. Kann der besoffene Tross aus FC-Fans vor dem Abflug noch ein paar Dörfler bepöbeln :D
  •