Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:27:29
Wie ist das eig? Da man sich damit in der Regel ja nicht befasst...
Sollte RB nicht in der CL spielen... und wir somit nachrücken würden wir dann Quali spielen und falls wir rausfliegen in die EL wechseln oder war es das dann mit Europa ?
dann geht es in die euroleague.
  •  

Cikaione

Dann müsste man wohl in die EL Playoffs, also die 4. Runde
  •  

kylezdad

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:30:03
Ne, in die CL-Playoffs, statt Hoffenheim, die dann direkt in die Gruppenphase kämen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

colonius

Nee, in den El-Playoffs spielen die Verlierer der 3. CL-Qualirunde. Die Verlierer der CL-Playoffs kommen direkt in die Gruppenphase der EL.

Krass, mit solchen Fragen habe ich mich noch nie beschäftigt  :oezil:
  •  

facepalm

nein, dann geht es direkt in die gruppe.
  •  

Cikaione

•  

van Gool

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:23:15
nehm ich!

alles ok, außer arsenal, waregem und arnhem

Warum Arsenal nicht? Arnhem wäre natürlich mega-unspannend, ich wollte aber nicht zu mäkelig werden :), und man kann im eigenen Bett schlafen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cikaione

Weiß jemand wie die Stadionkapazität sein wird bei internationalen Spielen? 45.000?
  •  

Sorrow

Ach Gott... Also selbst wenn RB nicht in die CL kommt und wir rausfliegen ist das also kein Verlust.. .Weil wir wieder direkt in der EL landen ? :D Würde ich auch nehmen ^^
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

renemat

Zitat von: colonius am Sonntag, 21.Mai.2017, 18:31:54
Stand jetzt sicher in der Gruppenphase:

FC Villareal
1. FC Köln
Atalanta Bergamo
Arsenal London
Lazio Rom
Vitoria Guimaraes
Lok Moskau
Sorja Luhansk
Zulte Waregem
Vitesse Arnhem
FC Sion

Ort - Entfernung - Fahrtzeit Bahn

Villarreal - 1666 km - 22 Std 30 Min (bis Valencia)
Bergamo - 871 km - 9 Std. 52 Min.
Arsenal - 591 km - 4 Std. 22 Min
Rom - 1400 km - 12 Std
Guimaraes - 2020 km - ?
Moskau - 2353 km - 1T 7 Std
Luhansk (Spielort unbekannt)
Waregem - 297 km - 3 Std. 20 Min.
Arnhem - 170 km - 2 Std.
Sion - 741km - 7 Std. 33 Min.
:)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Gelle

Zitat von: renemat am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:40:05

Ort - Entfernung - Fahrtzeit Bahn

Villarreal - 1666 km - 22 Std 30 Min (bis Valencia)
Bergamo - 871 km - 9 Std. 52 Min.
Arsenal - 591 km - 4 Std. 22 Min
Rom - 1400 km - 12 Std
Guimaraes - 2020 km - ?
Moskau - 2353 km - 1T 7 Std
Luhansk (Spielort unbekannt)
Waregem - 297 km - 3 Std. 20 Min.
Arnhem - 170 km - 2 Std.
Sion - 741km - 7 Std. 33 Min.
:)

Schade das Donnerstags das Wochenendticket nicht gültig ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Ich will jetzt gar nicht in die Champions League. EL passt schon.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

van Gool

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:38:40
Weiß jemand wie die Stadionkapazität sein wird bei internationalen Spielen? 45.000?

habe gelesen 46.000
Die wilde 1317
  •  

kylezdad

Ich hätte gerne für das erste Auswärtsspiel einen Verein aus der näheren Umgebung, der Rest soll mir egal sein. Aber da muss ich hin und Urlaub nehmen kann ich nicht.
  •  

Gelle

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:47:07
Ich hätte gerne für das erste Auswärtsspiel einen Verein aus der näheren Umgebung, der Rest soll mir egal sein. Aber da muss ich hin und Urlaub nehmen kann ich nicht.

Ich habe auch soviel Wünsche. Aber Kopenhagen muss dabei sein, wegen des Liedes und weil man da sehr sehr viele FC Fans unterbringen kann im Stadion. Selbst Hannover ist vor ein paar Jahren dort mit 8.000-10.000 aufgeschlagen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

der Pate

ich träume ja von YB Bern, da sie die CL-Quali verkacken werden. Tickets würden mir Freunde von da unten besorgen, mit denen habe ich noch Kontakt seit dort weggezogen. Das Wankdorf könnte zu mehr als 2/3 von Effzeh-Fans gefüllt werden. Das wäre mein Wunsch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Colt

Jetzt wo der FC in der Europa League spielt, kriegt dieser Wettbewerb plötzlich Glanz und Bedeutung.

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:12:59
Jetzt kann ich mir zum ersten Mal das kicker Sonderheft zur EL kaufen! Hurra!

ich wusste gar nicht dass es das gibt, danke für den Tipp  :tu:
  •  

Conjúlio

Wien wäre toll! Da kann man auch mit 15.000 anzischen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Colt

Eine Reise nach Frankreich, Italien oder Spanien sollte doch drin sein. Mit Arsenal könnte ich aber auch leben.
  •  

Hungksfresser

Ich bin vom 01.09.-23.09. in Kuba.

Hart und doof gelaufen. Ersten Spiele international ohne mich.
Zum heulen.

Da ich noch nie in Kuba war, gibt es da Möglichkeiten das überhaupt zu sehen? Buli und EL
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:56:30
hast du keine reiserücktrittsversicherung? bist du halt "krank". europafieber oder sowas. schlimmer als dengue.

Wenn meine bessere Hälfte dann mit mir fertig ist lieg ich bis zum CL Titel 2019 im Koma. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

shorty

•  

renemat

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:54:31
Wien wäre toll! Da kann man auch mit 15.000 anzischen...
Anzischen und antischen. Beides gut!
  •  

Litti7

waregem wäre cool, Erinnerungen an das UEFA-Cup-Halbfinale 1986 als wir das Finale erreichten.
Gegen Bergamo ist noch eine offene Rechnung von 1990/91 zu begleichen, die hatten Glück, dass Littbarski einen kreuzbandriss hatte und wir mit Rudi, Heldt  und Co. im Mittelfeld spielen mussten. Außerdem war uns der Trainer mit der erreichten Vizemeisterschaft nicht gut genug, so dass wir ihn natürlich im Sommer zuvor entlassen mussten, und der Untergang begann!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Litti7

Zitat von: Colt am Sonntag, 21.Mai.2017, 20:54:37
Eine Reise nach Frankreich, Italien oder Spanien sollte doch drin sein. Mit Arsenal könnte ich aber auch leben.

Schulden die uns nicht noch ein Poldi-Ablösespiel?
  •  

Ted

Wie standen eigentlich vor der Saison die Quoten auf Köln und Europa League?

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 21.Mai.2017, 21:29:55
Schulden die uns nicht noch ein Poldi-Ablösespiel?
Hab irgendwo mal gelesen (kann auch hier im Forum eine Mutmaßung gewesen sein), dass sie uns da ausbezahlt hätten.

•  

weisweiler

Ich hab noch vier Tage Urlaub dieses Jahr übrig - also bitte zwei Städte mit ner vernünftigen Flugverbindung und ner lohnenswerten Altstadt.
Der dritte Gegner kann dann gerne Waregem oder Arnheim sein.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kylezdad

Ich hätte dann gerne

Arnheim
Wien
Mailand
  •  

Snooper

Bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, wo die Reise hingehen könnte, zerbreche ich mir erstmal den Schädel, wie man überhaupt an Karten kommt. Bei einer UEFA-Kontingentierung von 5 % der Tickets für die Gästefans, würden wir ja selbst in einem Stadion mit 80.000 Plätzen nur 4.000 Karten bekommen. Viele Stadien werden grade mal halb so groß sein oder noch viel kleiner, so dass es noch weniger Tickets sind, bei einer vielfach grösseren Nachfrage. Ob man da über andere Kanäle noch an Karten kommen kann? Bestimmt nicht einfacher, als in der Bundesliga und da ist es stellenweise schon nicht einfach. Fürs Ausland dürfte das nicht einfacher werden.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk