Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Lyon
Bern
1. FC KÖLN
Istanbul

meinen Segen hätte diese Auslosung
...
  •  

ajax

Zitat von: Elfmeter am Heute um 06:25Nicht im eigentlichen Stadion spielen:

Maccabi -> Netanya 
Austria -> sollte Ernst Happel sein?  Definitiv
Limassol -> Larnaca?
Korce -> Elbasan
Lugano -> Luzern
Zlin -> Brünn, Ostrava?     Wird in  Andrův stadion - Olomouc ( Olmütz) gespielt > 12.000 Zuschauer[/color][/size]
Rijeka -> ?
Razgrad -> ?      Ludogorets Arena in Rasgrad   - 8.000, haben das OK der UEFA bekommen

Kann jemand die Fragezeichen beantworten bzw. gibt es weitere Kandidaten? Östersund ist gegen Gala ganz normal zu Hause geblieben.
Und: Wer hat außer Partizan noch Geisterspiele abzuarbeiten? Steaua, PAOK und Legia wären typische Kandidaten, aber 2 der 3 sind raus und Steaua scheint nichts offen zu haben. Danke![/font]
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Elfmeter

miamoto

Bukarest, Athen, Kiew.

Ich habe bei Amazon schon mal nach Kevlarwesten geschaut.
  •  

Fiasko

Zitat von: WES FC am Freitag, 25.Aug.2017, 09:46:54
Lyon
Bern
1. FC KÖLN
Istanbul

meinen Segen hätte diese Auslosung

Lyon erst nächstes Jahr.
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: PrediX am Freitag, 25.Aug.2017, 09:29:41
Hier kann man schon mal ein bisschen üben bis es soweit ist:
https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017

Kiew, Ludogorez, Arnheim

Ich tauge nicht als Losfee....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Luiz_Trotta

Kann das wer toppen:

Athletic Bilbao
Olympique Marseille
1.FC Köln
Slavia Praha
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Aug.2017, 09:18:44
Kann man so pauschal nicht sagen solange man die Gegner/Termine nicht kennt.

Aber die Termine liegen doch fest für uns. Nach der Auslosung könnte man direkt buchen. Allerdings muss man beachten,
ob der Gegner sein Heimspiel bei UEFA-Spielen nicht woanders austragen muss. Wurde hier ja schon gepostet.
Ich werde mir direkt einen Flug "so fürs Europa-Feeling" krallen. Aber vielleicht gibt es ja auch Plätze an denen man noch mal very oldschool über einen Bus nachdenkt.
Eigentlich gehört eine Reise "wie fröher" mit dem Bus.   Sonst wäre das nicht richtig.
  •  

Friedrichshagener

Ach du Kacke, gut dass ich nicht die losfee bin:
Plzen, Ludogorets und Skenderbeu

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

•  

Pony_Tolster

Arsenal
Steaua Bucuresti
1.FC Köln
Vitesse Arnhem
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

lucy2004

Zitat von: Friedrichshagener am Freitag, 25.Aug.2017, 10:01:06

Plzen, Ludogorets und Skenderbeu(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji33.png)

.
;)

Sind das alles Biersorten ?

Snooper

Weiß denn einer, ob mit Bekanntgabe des Spielplans auch die definitive Spielstätte bekanntgegeben wird oder wann dies geschehen wird?
Das hat ja, wenn man bereits heute Anreise und Unterkunft buchen möchte, durchaus Einfluss auf die Reiseplanung, wo das Spiel dann tatsächlich stattfinden wird.
  •  

Roter_Bock

Irgendein Verein mit Zuschauerausschluß beim ersten Heimspiel war doch in der Verlosung...wer war das nochmal?
Hoffe der hatte sich am Donnerstag verabschiedet :-O
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

DerPaul

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 25.Aug.2017, 10:01:52
Arsenal
Steaua Bucuresti
1.FC Köln
Vitesse Arnhem

tät ich nehmen...
  •  

Alci

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 25.Aug.2017, 10:03:55
Irgendein Verein mit Zuschauerausschluß beim ersten Heimspiel war doch in der Verlosung...wer war das nochmal?
Hoffe der hatte sich am Donnerstag verabschiedet :-O

Roter Stern Belgrad meine ich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Pilzen
Everton
Lugano

kauf ich!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Luiz_Trotta

ich habs voll drauf:

Olympique Lyon
Austria Wien
1.FC Köln
AEK Athens
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

PrediX

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 25.Aug.2017, 10:06:55
ich habs voll drauf:

Olympique Lyon
Austria Wien
1.FC Köln
AEK Athens

Ich hatte:

Olympique Lyon
Austria Wien
1.FC Köln
Slavia Praha

:)
  •  

Venus von Milos

FC
Marseille
Dynamo
Östersunds
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Snooper am Freitag, 25.Aug.2017, 10:03:29
Weiß denn einer, ob mit Bekanntgabe des Spielplans auch die definitive Spielstätte bekanntgegeben wird oder wann dies geschehen wird?
Das hat ja, wenn man bereits heute Anreise und Unterkunft buchen möchte, durchaus Einfluss auf die Reiseplanung, wo das Spiel dann tatsächlich stattfinden wird.

Ich komm da irgendwie nicht mit. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Vorgehensweise zur Kartenvergabe für AW-Spiele doch überhaupt noch nicht geklärt. Bislag weiß man nur, dass ausschließlich Mitglieder (FC/FP) berücksichtigt werden. Bucht ihr alle Flüge ohne Tickets und hofft dann auf Losglück bzw. die Stadionvorplatz-Variante?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sprühwurst

Zenit St. Petersburg
Steaua Bucuresti
1.FC Köln
Konyaspor

Was für ein bekackter Wettbewerb....
  •  

KimJones

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 25.Aug.2017, 10:11:18
Ich komm da irgendwie nicht mit. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Vorgehensweise zur Kartenvergabe für AW-Spiele doch überhaupt noch nicht geklärt. Bislag weiß man nur, dass ausschließlich Mitglieder (FC/FP) berücksichtigt werden. Bucht ihr alle Flüge ohne Tickets und hofft dann auf Losglück bzw. die Stadionvorplatz-Variante?

Inhaber einer AWDK haben ja schon eine relative Sicherheit das sie eine Karte bekommen werden....konnte man ja auf der Bestellung ankreuzen...
  •  

MrDaniel

Jupp..... irgendwie bekommt man schon Tix... ansonsten das Feeling in der Stadt aufsaugen & Spiel in ner Kneipe schauen!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 25.Aug.2017, 10:12:22
Zenit St. Petersburg
Steaua Bucuresti
1.FC Köln
Konyaspor

Was für ein bekackter Wettbewerb....

Karolin Kebekus, bist Du es?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KimJones

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2017, 10:05:10

Roter Stern Belgrad meine ich.

Partizan Belgrad...ist aber in unserm Topf...
  •  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

KimJones

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Aug.2017, 09:59:42
Aber die Termine liegen doch fest für uns. Nach der Auslosung könnte man direkt buchen. Allerdings muss man beachten,
ob der Gegner sein Heimspiel bei UEFA-Spielen nicht woanders austragen muss. Wurde hier ja schon gepostet.
Ich werde mir direkt einen Flug "so fürs Europa-Feeling" krallen. Aber vielleicht gibt es ja auch Plätze an denen man noch mal very oldschool über einen Bus nachdenkt.
Eigentlich gehört eine Reise "wie fröher" mit dem Bus.   Sonst wäre das nicht richtig.

nach der Auslosung muss man noch ca 1.5 Stunden warten bis die Termine feststehen.. ..es werden erstmal nur die Gruppèn ausgelost...
  •  

Snooper

Bucht ihr alle Flüge ohne Tickets und hofft dann auf Losglück bzw. die Stadionvorplatz-Variante?
Ja und damit bin ich nicht allein. Denn wenn man erst bucht, wenn man weiß das man ein Ticket hat, könnte es je nach Spielort schon keine Flüge mehr geben (weil schon ausgebucht und Spielort z. B. zu weit weg für Auto/Bus/Zug) oder/und nur noch überteuerte Unterkünfte (wegen der Nachfrage). Dann nützt einem das Ticket unter Umständen auch nicht mehr viel.
Ich für mich ärgere mich lieber darüber, eventuell das Hotel wieder kostenlos stornieren zu müssen und eventuell auf Flugkosten sitzen zu bleiben, als ein Ticket zu haben und nicht mehr oder nur überteuert zum Spielort kommen zu können. Zumal ich ja auch ohne Karte die Reise noch antreten könnte und vor Ort Party mit den FC-Fans machen kann und eventuell dort ja noch irgendwie ins Stadion komme. Immer noch besser als ein Ticket zu haben und dann nicht dort hin zu kommen oder zum doppelten Preis.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

KimJones

14 Uhr 30 wird das noch nichts mit dem Terminen..eher 15 Uhr 30
  •  

Dellbrück

13 Uhr Feierabend. Ist ja kaum auszuhalten.
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Aug.2017, 10:29:34
Es hatte doch einer geschrieben, dass im letzten Jahr um 13:53 Uhr die Termine feststanden

nicht die termine, da war die gruppenauslosung beendet ;-)
  •