Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Hülkenberg hat öfter das Q3 gesehen als Perez.

•  

Cikaione

wahnsinn der Hulk  :tu:
  •  

MC41

Perez will gefeuert werden.
  •  

MC41

Da fährt er einmal vorne mit und macht dann sowas? Vollidiot.
  •  

Cikaione

P6  :) Schade 1 Runde noch und er hätte die Astons gehabt
  •  

MC41

War auch mal eine erstaunlich aggressive Strategie von Haas. 
  •  

MC41

Nach den Kommentaren der Red Bulls sollte sich Perez dann doch mal umschauen wo er denn nächstes Jahr so fährt
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 07:23:03Da wird nichts gehen, dass Auto frisst die Reifen auf evtl. regnet es heute und er holt im Sprint 1-2 Punkte aber für das Hauptrennen sehe ich echt schwarz.

Ansonsten ist Qualifikation an einem Freitag um 17:00 Uhr einfach völlig Gaga.

freitags oder Samstag nachmittag dürfte doch kein unterschied für eine quali machen.
  •  

JoeFC

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Jul.2023, 17:25:38Nach den Kommentaren der Red Bulls sollte sich Perez dann doch mal umschauen wo er denn nächstes Jahr so fährt

So dämlich kann ja auch keiner sein. "Racer" hin oder her.
  •  

MC41

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Jul.2023, 21:50:45So dämlich kann ja auch keiner sein. "Racer" hin oder her.

Hat ja mit Racer nix zu tun, Verstappen ist am Start knallhart, lässt aber Perez den Platz da durchzukommen, Perez kommt schlecht aus Kurve eins und drückt Verstappen halt auf die Wiese, dass er dann in der Kurve darauf die Quittung bekommt ist jetzt eher weniger verwunderlich.

Das ist halt wie du sagst einfach dumm. 

Hätte er sich da normal verhalten und wäre 5 Sekunden hinter Verstappen ins Ziel hätten sich alle auf die Schulter geklopft. So ist er mal vorgeführt worden gestern. Als er an Hulk vorbei ist, war Perez 8 Sekunden hinter Verstappen. Am Ende waren es 21. Da hatte jemand mehr als Lust mal Perez zu erden.

An 3-4 Strecken pro Jahr kann Perez mithalten, was kein Problem ist, aber der sollte die Füße ganz still halten mit seinen Forderungen und Träumen.

•  

lupefc

Ich bin ja nur gelegentlicher F1-Zuschauer. Aber den Posten als Strategie-Manager bei Ferrari würd ich glaub ich nicht schlechter machen.
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Sonntag, 02.Jul.2023, 15:26:30Ich bin ja nur gelegentlicher F1-Zuschauer. Aber den Posten als Strategie-Manager bei Ferrari würd ich glaub ich nicht schlechter machen.
Da kann es nur eine Antwort geben: ja!
  •  

Cikaione

Vielleicht sollte man Brad Pitt ins 2. Red Bull Cockpit setzen.
  •  

lupefc

Ein bisschen Regen würde dem Rennen gut tun.
  •  

Cikaione

während die meisten Team neue Teile und Verbesserungen haben löst sich bei Haas das alte Geraffel langsam auf :-/
  •  

lupefc

Aber auf eine Runde geht´s :)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

Warum fährt jetzt das SC wieder Runde um Runde ?
  •  

Eigelsteiner

huch, es war prozessionstag? :oezil:
Babbsagg
  •  

lupefc

Red Bull schmeißt Nyck de Vries raus. Daniel Ricciardo wird für den Rest des Jahres den Alpha Tauri fahren.
  •  

Rheineye

Glaube für Mick bleiben die Türen auch zu, höchstens im Williams für Sargeant könnte was für 2024 gehen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Perez hat sein Auto zerlegt :D
7x Absteiger
  •  

lupefc

Hab nur die ersten Minuten des 2. Trainings gesehen, da sah die Strecke relativ trocken aus. Gibt es eine Erklärung für dieses Ergebnis?

https://live.planetf1.com/
  •  

Cikaione

https://www.focus.de/sport/formel1/das-hilft-den-grossen-teams-formel-1-mit-neuer-regel-fuer-ungarn-quali_id_199714600.html

Vielleicht wegen der neuen Regel? In Q1 darf man nur weiss fahren, in Q2 nur gelb und dann in Q3 rot.
  •  

Cikaione

Hamilton mit Pole, 0,003 vor Max

Hulk P10
  •  

lupefc

Was Hulkenberg auf eine Runde aus dieser Gurke rausholen kann ist schon bemerkenswert.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Eigelsteiner

dieses quali beeindruckt mich mehr als seine 7 titel.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

CMBurns

Mich beeindruckt, wie lange ich schon nichts mehr gesehen habe, und wie egal mir das mittlerweile ist. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem, dass heute mal Überraschendes geschehen ist. 

Irgendwann bin ich abgehängt worden, wie vom Fußball, neben dem, den der 1. FC Köln spielt. Vermutlich ist es die Übersättigung in Kombination damit, dass der Wettbewerb einfach zu schlecht und vorhersehbar ist.

Wenn der Vettel aber mit seinem FW14B den Hügel beim FOS erklimmt, dann lässt mich das auch heute nicht kalt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: lupefc am Samstag, 22.Jul.2023, 17:41:24Was Hulkenberg auf eine Runde aus dieser Gurke rausholen kann ist schon bemerkenswert.
Ich glaube für Mick sieht das aber nun auch nicht so gut aus, dass Kevin Magnussen so versenkt wird.
7x Absteiger

Sorrow

Zitat von: lupefc am Samstag, 22.Jul.2023, 17:41:24Was Hulkenberg auf eine Runde aus dieser Gurke rausholen kann ist schon bemerkenswert.

Ja aber man bedenke, das dies wieder ein neues Auto ist und mit dem 2022 Karren so gut wie nix mehr zu tun hat. 

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Jul.2023, 19:45:10Ich glaube für Mick sieht das aber nun auch nicht so gut aus, dass Kevin Magnussen so versenkt wird.
Mick hat 12 von 22 Rennduellen gewonnen. Und hätte der Karren nicht so ne Haltbarkeit von einem Ford Ka gehabt, hätte er auch mehr punkte geholt als Magnussen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •