Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 31.Jul.2022, 14:58:02
Hab Max nach vorne getippt. Hab da so ein Gefühl...
Max gewinnt das Ding. Unfassbar. (Wenn kein Regen kommt)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Schon bitter für Leclerc
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

ordentlicher schlag in die fresse
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

Wie wenig Ferrari aus diesem Auto rausholt ist schon krass.
  •  

MC41

Wenn Binotto die Sommerpause übersteht wäre ich überrascht.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Rheineye

Verstappen (!) und Hamilton haben heute ein richtig gutes Rennen gefahren, schade das die WM dieses Jahr wohl 3-4 Rennen vorher entschieden sein wird.

Nächstes Jahr kann Verstappen aber dann gerne mal ein Päuschen mit WM Titeln einlegen.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jul.2022, 16:52:13
Wenn Binotto die Sommerpause übersteht wäre ich überrascht.
In einem anderen Leben, würde ich an als Ferrari jetzt Schumacher als Teamchef holen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

https://sport.sky.de/formel1/artikel/amp/formel-1-wird-mick-schumacher-vettel-nachfolger-bei-aston-martin/12663055/34959

Keine Ahnung was ich davon halten soll, wenn es wirklich so kommt, für die Zukunft ist Aston Martin sicherlich eine gute Adresse die werden schon in 2-3 Jahren einen großen Schritt machen aber einfach ist das Umfeld mit den Stroll's sicher nicht, auch wenn die Familien sich wohl schon länger kennen und gut verstehen sollen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

lol...dann Piastri wohl zu Alpine.

Nun wirkt der Vettel Rücktritt garnicht mehr so freiwillig :?
7x Absteiger
  •  

MC41

Hätte Mick gerne in dem Auto gesehen, auf kurz oder lang werden die besser sein als Haas.

•  

Rheineye

Vielleicht geht Mick ja zu McLaren, soll Onkel Ralf mal mit dem Seidel klarmachen.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 11:50:38
Vielleicht geht Mick ja zu McLaren, soll Onkel Ralf mal mit dem Seidel klarmachen.
Mclaren könnte sich eher an Piastri bereichern als Alpine. Mick könnte am Ende der Saison leer ausgehen, was mich nicht unbedingt verwundern würde.
  •  

SmithWesson

"Dazu kommt: Ferrari-Boss Mattia Binotto (52) ist nicht voll von Schumi jr. überzeugt. Die Italiener liefern für Haas die Motoren, dürfen bei einem der beiden Fahrersitze mitreden."

Wer ist denn noch von Binotto überzeugt? Für Mick würde es mir leid tun, mag den Jungen. Hoffe er kommt noch irgendwo unter.
  •  

Rheineye

Der wird schon bei Haas bleiben, gibt ja auch nicht unbedingt bessere Alternativen, es sei denn die setzen da Giovinazzi rein aber den sehe ich nicht besser als Mick.
7x Absteiger
  •  

Sichel

•  

Rheineye

Piastri neben Ocon ab 2023 bestätigt
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 18:43:32
Piastri neben Ocon ab 2023 bestätigt
Davon weiß der gute Oscar aber noch nichts :D Das könnte noch eine witzige Geschichte werden. Piastri hat nämlich ein Pre Anouncement mit McLaren
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

Nachher ist er noch der Dumme und darf für gar niemand fahren...wenn das dann in ne Sperre ausartet.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:42:25
Nachher ist er noch der Dumme und darf für gar niemand fahren...wenn das dann in ne Sperre ausartet.

Wieso sollte es ne Sperre geben?

Wenn überhaupt eine Ablöse. Aber dumm ist McLaren Vertragstechnisch eigentlich nicht. Vermute da eher, dass es Alpine verschlafen hat. Guanyu Zhou gehört ja noch Alpine.
  •  

Sorrow

Hahaha hab ich doch gesagt :D Das wird jetzt spannend. Alonso der alte Halunke :D
  •  

Jimmy

Soweit ich gelesen habe, bekam Piastri von Alpine sogar die "Freigabe" woanders hinzugehen. Alpine erfuhr auch erst aus der Presse das Alonso zu Aston Martin geht. Schätze mal Alpine is völlig überrumpelt wurden.

Alonso hat wiederrum nun ne Klausel bei Aston bzw. wird die bekommen das er jederzeit das Team verlassen kann wenn es keinen Fortschritt mit dem Auto gibt...

•  

fcbleos

Wenn Mick einigermaßen auf dem Niveau von Magnussen mitfährt, wird er den Sitz trotzdem bekommen. 1&1 ist ja aktuell der zahlungskräftigste Sponsor von Haas (wenn man Uralkali mal ausklammert) und noch hat sich da für die nächste Saison ja nichts getan, was neue Sponsoren angeht. Wenn Mick jetzt einziger Deutscher Fahrer wäre, ist das mit der neuen Wettbewerbsfähigkeit und dem Namen ja sicher auch eine gute Adresse für weitere Sponsorengelder. Und Ferrari hat ja glücklicherweise auch keinen hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer, den sie platzieren müssten.

Bei den letzten zwei Rennen darf man auch nicht vergessen, dass Magnussen den neuen Ferrari Motor hatte, der bei Sainz auch sehr schnell war, und im letzten Rennen das Update bekommen hat. Die Rennpace ist ja schon deutlich besser geworden, jetzt muss er nur die Qualis zwingend in den Griff bekommen.

•  

MC41

Rennduelle sind 8:4 pro Mick, also einigermassen mitfahren macht er schon die ganze Saison. Ausfälle bzw nicht gestarten sind 3:3.

Das Magnussen sich alle zwei Rennen den Frontflügel in letzter Zeit kaputt fährt ist ja auch kein Zufall sondern für einen Fahrer der Erfahrung auch kein Ruhmesblatt.

Die Sponsorkohle ist da denke ich auch eher ein schwaches Argument, wenn man einen Latifi sich in die Rumpelkarre setzen kann der bringt halt richtig Kohle mit. Bei Williams verdichten sich ja die Gerüchte, dass er Geschichte ist.
  •  

FC Karre

FC Karre

f1nally

ZitatThe worst kept secret in F1 continues, as Porsche have registered a new trademark "F1nally" for marketing and merchandise.
https://twitter.com/EngineMode11/status/1559116195424608260?t=-Vzpc6fhJ5IhYmomisUUJw&s=19
  •