Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Giovinazzi wird in Italien und in den USA für Haas ein freies Training fahren.
7x Absteiger
  •  

Kerpen

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Aug.2022, 14:14:14
Giovinazzi wird in Italien und in den USA für Haas ein freies Training fahren.

Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!
  •  

Cikaione

Tja da kann Ferrari dann wenig sagen wenn man Mick absägt gegen einen Italiener und ehemaligen Ferrari Angestellten.
  •  

Kerpen

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Aug.2022, 14:24:52
Tja da kann Ferrari dann wenig sagen wenn man Mick absägt gegen einen Italiener und ehemaligen Ferrari Angestellten.

Der fährt jeweils ein FP1. Da gibt Ferrari den Takt vor und sowohl Mick als auch Kevin müssen jeweils einmal Platz machen.

Das hat mit der Vertragsthematik oder Entscheidungsfindung nichts zu tun.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Aug.2022, 14:24:52
Tja da kann Ferrari dann wenig sagen wenn man Mick absägt gegen einen Italiener und ehemaligen Ferrari Angestellten.
Ich glaube ja das Mick selber nicht mehr bei Haas bleiben möchte, denke der will zu Alpine neben Kumpel Ocon fahren.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Audi kauft wohl 75% von Sauber. Die power unit soll in Neuburg hergestellt werden, der Rest weiter in der Schweiz.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/sauber-adam-baker-gerhard-berger-neue-details-zum-audi-einstieg-in-die-f1-22082304

Ab 2026 dann Audi-Power bei Sauber und Porsche-Power bei Red Bull ?
  •  

MC41

"Und die Pole gehört Saaaaiiiinz..."

Nein du Affenkopf, die Pole gehört Verstappen, Sainz startet auf 1..
  •  

DanielG.

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Aug.2022, 17:30:45
"Und die Pole gehört Saaaaiiiinz..."

Nein du Affenkopf, die Pole gehört Verstappen, Sainz startet auf 1..
Roos schlimmste...


  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Schön das Mick den Magnussen gebügelt hat, ansonsten ziemlich lächerlich die Zeitabstände.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Das nächste Rennen wird auch auf RTL im Free TV übertragen? Habe ich wo gelesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Die fahren ja alle a weng wahnsinnig.
  •  

MC41

Lewis lässt Alonso soviel Platz wie er Verstappen in England Platz gelassen hat.


lupefc

  •  

MC41

Aber schon krass, dass das Auto von Alonso noch funktioniert.
  •  

MC41

Perez hat in einem Team was um die Meisterschaft kämpft nichts zu suchen.
  •  

MC41

"Alonso war im toten Winkel....." :D

Genau, du fährst neben ihn und dann ist er Weg. :D
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:09:36
Lewis lässt Alonso soviel Platz wie er Verstappen in England Platz gelassen hat.


ich glaube alonso mag den auch total.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Jemand einen Tipp wo ich evtl. in Zandvoort parken kann? Werde mir das Spektakel mal spontan am Freitag anschauen.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Aug.2022, 06:47:57
Jemand einen Tipp wo ich evtl. in Zandvoort parken kann? Werde mir das Spektakel mal spontan am Freitag anschauen.
In Haarlem und dann mitm Zug. Da geht gar nix wenn F1 ist. Kollege war da letztes Jahr und es war ein Albtraum (also die Anreise).



JoeFC

Motorsport Total berichtet davon, dass Micks Vertrag mit der Ferrari Academy am Ende des Jahres endet.
Jetzt wird es langsam eng mit einem Cockpit für kommendes Jahr.



  •  

fcbleos

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 30.Aug.2022, 14:18:11
Motorsport Total berichtet davon, dass Micks Vertrag mit der Ferrari Academy am Ende des Jahres endet.
Jetzt wird es langsam eng mit einem Cockpit für kommendes Jahr.

Es ist ja schon etwas länger bekannt, dass Mick den Vertrag beenden wollte (und Vettel ihm auch dazu geraten hat). Alfa wird Zhou in Kürze verlängern, Haas den Sitz sicher anders besetzen. Insofern macht es gar keinen Sinn für ihn, den Vertrag zu verlängern. Seine Hoffnung sollte Alpine sein, Ocon ist ja ein sehr guter Freund von ihm, hat sich öffentlich für ihn ausgesprochen und Mick folgt den Alpine Leuten seit ein paar Wochen auch auf social media. Wäre für Mick auch wesentlich besser als in diesem Chaos-Team weiterzufahren und seine Karriere weiter zu versauen.


/e


Und falls Alpine doch lieber Gasly nimmt, wäre Mick für Red Bull bzw AT sicher auch eine tolle Nummer, auch im Hinblick auf den Audi-Einstieg. Marko hat ihn ja auch in den letzten Jahren eher gelobt.
  •  

Rheineye

Marko hat kein Interesse daran das Redbull Junior Programm zu übergehen und Mick Schumacher in den Alpha Tauri zu setzen, da bin ich mir relativ sicher das er da nicht unterkommt.

Laut Formel1.de die immer recht nah an Helmut Marko sind, soll dieser auch nicht sonderlich überzeugt von Mick, wäre natürlich eine Katastrophe wenn er ein Jahr aussetzen würde, Haas wäre nicht ideal aber alles wäre besser als nachher ohne Cockpit zu sein und in der DTM oder Formel E zu gurken.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Es gibt ja schon Gerüchte um Herta (und Mick), insofern glaube ich nicht, dass Marko zu 100% einen RB-Junior ins Auto setzt. Zumal Lawson jetzt auch keine Bäume ausreisst. Vips ist bestimmt nicht mehr vermittelbar und Iwasa neben Tsunoda sehe ich auch nicht. Irgendwo wird er schon noch unterkommen, ich bin da optimistisch, auch wenn es aktuell nicht gut aussieht. Selbst Steiner äussert sich ja mittlerweile deutlich weniger kritisch.
  •  

MichaFC1948

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass er nächstes Jahr wirklich nirgendwo unterkommt. Ich bin mir relativ sicher, dass sich irgendwo eine Chance auftun wird. Allerdings muss er dann nächste Saison performen. Wenn er jedoch kommende Saison keinen wirklichen Schritt nach vorne macht, dann kann das Abenteuer Formel 1 (auch aufgrund der zukünftig fehlenden "schützenden Hand" von Ferrari) recht schnell beendet sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Draper

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

geld macht hirn kaputt
Babbsagg
  •  

FC1948

Der Typ ist doch fertig, der merkt doch nichts mehr!
  •  

fcbleos

Marko hat gerade bei Sky bestätigt, dass man mit Alpine in guten Gesprächen wegen Gasly ist. Zudem habe man ein eigenes Junior Team. Also wird es wohl tatsächlich wieder ein RB-Rookie sein, der neben Tsunoda fährt. Für Mick bliebe dann nur nochmal Haas oder Williams. Beides natürlich eher unwahrscheinlich.
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Freitag, 02.Sep.2022, 17:38:43
Marko hat gerade bei Sky bestätigt, dass man mit Alpine in guten Gesprächen wegen Gasly ist. Zudem habe man ein eigenes Junior Team. Also wird es wohl tatsächlich wieder ein RB-Rookie sein, der neben Tsunoda fährt. Für Mick bliebe dann nur nochmal Haas oder Williams. Beides natürlich eher unwahrscheinlich.
Ich glaube der geht zu Mercedes, wird dort Testfahrer und die leihen ihn an Williams für 2023 aus.

Bissel der Weg von Russell.
7x Absteiger
  •